Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frage zu Benutzung von Kondomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Woher hast du diese Erkenntnis?

Hier gehts um Visumfragen nicht um HIV. Da ich alles zusammen mehr als 4 Jahre in TH war kenne ich schon ein paar Leute und kenne mich auch etwas aus. Ich voegle seit 15 Jahren nicht mehr blank und das will bei mir etwas heissen. :bigg
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Worum geht es hier? Um Visa? Nicht um Mastercard? ;)

Warum das Thema HIV in einem Kondom Thread nicht besprochen werden sollte, entzieht sich meiner Kenntnis, zumal du die These ins Spiel gebracht hast. Dass man als Qualitätstourist nicht blank poppen sollte, dürfte unbestritten sein. Neben HIV gibt es ja auch noch andere Dinge.

Trotzdem habe ich so meine Zweifel, dass viele Thaimädels einen HIV-infizierten Mann haben und dann auch noch so nett sind, diese Krankheit mit der Allgemeinheit teilen zu wollen. Laut Statistik liegt die Quote der HIV-infizierten in Thailand bei 1-5%. Wenn ich das folgende Dokument richtig verstehe, sind 2,6 % der Schwutten infiziert. Sicher ist jeder infizierte Mensch einer zu viel, aber daraus so eine generelle Aussage zu machen, ist schon merkwürdig.

http://www.unaids.org/en/dataanalys...s/2012countries/ce_TH_Narrative_Report[1].pdf
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.529
2.465
Auf der grossen Insel
Trau keiNer Statistik, die du nicht selbst gefaelscht hast...
Wer selbst einmal auf das Ergebnis eines HIV Tests gewartet hat, wird in LoS kaum ohne Gummi voegeln,
ausser er ist ein irreparabler Masochist.
Deswegen: Muetze drau und gut ;)
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
@Larry73

Alkoholisierte Yings sind keine Kindermädchen und bestehen unter Umständen nicht
auf einen Conti. Du trägst die Verantwortung für dich selbst und die Konsequenzen.


In dem Sinne: good fuck with good luck

Da muß ich Juhe recht geben. Ich hatte schon oft Girls im Room, die ich bremsen mußte, da ich noch kein Kondom drüber gezogen hatte. Aber wie Pascal schon sagte: Mein Selbsterhaltungstrieb ist auch bei 3 Promille immer noch in Alarmbereitschaft. Ohne Gummi steck ich meinen keinesfalls rein! :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Worum geht es hier? Um Visa? Nicht um Mastercard? ;)

Warum das Thema HIV in einem Kondom Thread nicht besprochen werden sollte, entzieht sich meiner Kenntnis, zumal du die These ins Spiel gebracht hast. Dass man als Qualitätstourist nicht blank poppen sollte, dürfte unbestritten sein. Neben HIV gibt es ja auch noch andere Dinge.

Trotzdem habe ich so meine Zweifel, dass viele Thaimädels einen HIV-infizierten Mann haben und dann auch noch so nett sind, diese Krankheit mit der Allgemeinheit teilen zu wollen. Laut Statistik liegt die Quote der HIV-infizierten in Thailand bei 1-5%. Wenn ich das folgende Dokument richtig verstehe, sind 2,6 % der Schwutten infiziert. Sicher ist jeder infizierte Mensch einer zu viel, aber daraus so eine generelle Aussage zu machen, ist schon merkwürdig.

Du hast recht ich bin im falschen Thread, hier gehts um Kondome. Dieses Thema generell zu diskutieren ist muessig, da hat Mamuang voellig recht. Es soll ja hier keine Diskussion fuer und wider Kondome werden, sonst ist der Thread gleich wieder dicht. Es muss aber gesagt werden, dass es in TH kein Seuchengesetz gibt wie in D und dass in TH eine nicht arbeitet, wenn sie ihre Regel hat, muss nicht heissen, dass sie Geschlechtskrankheiten vom Arbeiten abhalten.
Ich hoffe, das hat jetzt jeder verstanden. Mann braucht nicht gleich aus dem Fenter springen, wenn einem mal der Gummi reisst oder man mal ohne voegelt. Man sollte sich aber bewusst sein, welches Risiko man eingeht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Trotzdem habe ich so meine Zweifel, dass viele Thaimädels einen HIV-infizierten Mann haben und dann auch noch so nett sind, diese Krankheit mit der Allgemeinheit teilen zu wollen. ... daraus so eine generelle Aussage zu machen, ist schon merkwürdig.

Ich habe das so nicht geschrieben, denn viele sind nicht gleich alle und die Damen selbst hatten ja auch noch kein HIV aber selbst wenn. In D fiele so ein Verhalten unter Koerperverletzung, ob es in Th ueberhaupt geahndet wird, weiss ich nicht. Ich habe nur geschrieben, dass ich viele Damen kenne, die einen HIV-kranken Mann haben, ob mir das einer glaubt oder nicht ist mir eigentlich Conchita, auch ob das 2 oder 20% sind.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.379
10.886
3.215
Legoland-City
Ich denke, in der heutigen Zeit und mit der Aufklärung der letzten zwanzig Jahre sollte es selbstverständlich sein, sich ein Verhüterli über das beste Stück zu ziehen.
Leider habe ich als Frau mich vor zwanzig Jahren darauf verlassen, dass mein damaliger Ehemann, wenn er sich mit meinem Wissen mal draußen austobte, Kondome benutzte. Irgendwann hat er auch seine Bineigung entdeckt.
Als ich dann dahinter kam, welchen Gefahren er auch mich ausgesetzt hatte, weil er trotz Versprechungen „ohne" außerhalb unserer Beziehung gevögelt hat, stand natürlich ein Test an.
Ich empfand die Wartezeit bis zum Testergebnis ziemlich nervenaufreibend.
Glück gehabt!! Aber ich konnte ihm nicht mehr vertrauen. Ende der Beziehung!
Als ich vor 10 Jahren mit pepper eine feste Beziehung einging, erst natürlich einen Test gemacht, dann erst ohne.
Wir genießen gerne Massagen mit Happy-End, gemeinsam oder getrennt.
Bis vor zwei Jahren haben wir auch hin und wieder einen Club besucht und auch geile Momente mit Anderen gehabt.
Wir hatten und haben für uns unsere Regeln getroffen:
Auf die Spielwiese gehen wir gemeinsam, haben uns Spaß auch mit Anderen.
Aber der GV fand und findet nur zwischen uns statt.
Sollte einer von uns mehr wollen, wird darüber gesprochen und.................
ganz klar, nur safty.
Aber bis jetzt hat keiner den Wunsch gehabt.
klar, weiß ich auch nicht genau, wie fließend die Grenzen sind,
auch bei der oralen Befriedigung. Dass hat uns bis jetzt auch immer bei den Mädels z.B. bei
einer Massage gehemmt. Das gleiche war meiner Massage in Boyztown (die ich nicht mehr brauche, zu stressig).
Da wir richtige Massagefans sind, ist es OK.
Frau sollte heute und übrigens auch immer Contis dabei haben.

chilli
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
An der Diskussion ob mit oder ohne will ich mich nicht beteiligen, nur mal was nebenbei zum Umgang vieler Thais mit dieser Krankheit:

Mein Thai Schwager wat Witwer. Er lernt eine Witwe kennen. Ncu kurzer Zeit wird sie sehr auffällig krank. AIDS! Erst dann erzählt sie, dass ihr Ex-Mann an AIDS gestorben ist!

Schwager natürlich infiziert! Er ist bei den Thai Frauen sehr gegehrt, da er groß und sehr attraktiv ist. Die Frauen stehen trotzdem jeder von seiner Infektion weiß Schlange um seine neue zu werden.

Eine schafft es. Wenige Jahre danach stellt man bei ihr im Rahmen einer OP natürlich fest: HIV!

Ihr Kommentar lachend: Naja, so ist es in unserer Familie! Meine Tochter und ihr Mann haben es ja auch.

Jeder weiß hier von jedem wer es hat. Außer die jenigen, die es ahnen, aus Scham aber nicht zum Arzt gehen und dann langsam ohne medizinische Hilfe zu Haus verrecken.

Ärztliche Schweigepflicht gibt es in Th, ist aber so gu wie nicht vorhanden.

Jeder weiß wann die Termine sind an denen die Betroffenen zum regelmäßigen Bluttest und Empfang neuer Medikamente im Krankenhaus erscheinen.

Es gibt ganz Neugierige, die an dem Tag extra ins Krankenhaus gehen um zu sehen, ob da in der Reihe ein Neuer sitzt von dem man es noch nicht wusste.

An ihrem Verhalten ändert das überhaupt nichts.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.379
10.886
3.215
Legoland-City
BWS, du bist nicht nur einer von den Guten, sondern der absolute Primus! :) Stehst du schon voll in deiner Manneskraft, wenn du hier die Entertaste drückst? O:)

chilli
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
BWS, du bist nicht nur einer von den Guten, sondern der absolute Primus! :) Stehst du schon voll in deiner Manneskraft, wenn du hier die Entertaste drückst? O:)
chilli


:bigg btte überprüfe @pepper_chilli, ob der @BWS nicht schummelt :lool :lool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen