Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frage zu Benutzung von Kondomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry73

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Hi Zusammen,

wie läuft das mit den Gummis in Pattaya... Bestehen die Mädels von sich aus darauf, oder bleibt mir das Thema komplett überlassen. Wie läuft das ab?

Dass ich mir besser Gummis aus Deutschland mitnehmen sollte habe ich hier bereits irgendwo gelesen....

Thanks to all who reply :)
 

Larry73

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Ich meine, ob die Frauen das Thema selbst ansprechen oder einfach draufsteigen, wenn man selber keine Anzeichen zur Benutzung von Gummis macht.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
"die Frauen" wird es nicht als Einheitsantwort geben. Vermutlich gibt es beide Optionen, wobei ich es zur Optionsmöglichkeit gar nicht kommen lassen würde. Ein gewisser Selbsterhaltungstrieb...:bigg
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hi Zusammen,

wie läuft das mit den Gummis in Pattaya... Bestehen die Mädels von sich aus darauf, oder bleibt mir das Thema komplett überlassen. Wie läuft das ab?


:bigg die Gummis können immer noch nicht laufen und werden abgerollt :zwink


Geht es dir in deinem Thread darum, "blank zu ficken" ??? und du traust
dich nicht, dass hier offen in unserem christlichen Häkelforum zu posten ???


Im Zweifel wird jede Ying individuell entscheiden, ob sie mit dir ohne Kondom
fixxt und du für dich selbst :zwink


Dass ich mir besser Gummis aus Deutschland mitnehmen sollte habe ich hier bereits irgendwo gelesen....

Thanks to all who reply :)


Bring deine gewohnten Verhüterli aus Deutschland mit und wenn du dort keine
benutzt, hat deine freundliche Pay6Gespielin ein Kondom in ihrer Handtasche
oder du versogst dich im 7/11 an jeder Straßenecke.


btw: wenn es mal juckt oder die Nase von deinem Johannes läuft, helfen wir dir gerne weiter :zwink
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Hi Zusammen,

wie läuft das mit den Gummis in Pattaya... Bestehen die Mädels von sich aus darauf, oder bleibt mir das Thema komplett überlassen. Wie läuft das ab?

Nicht immer aber immer oefter. Ist auch richtig insbesondere beim HWG vorsichtig zu sein. Das gilt fuer beide Seiten.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Generell ist es so, dass je länger man mit der gleichen Ying zusammen ist, die Wahrscheinlichkeit steigt, es ohne tun zu können/dürfen.
Man hat ja dann bereits Boyfriend-Status und ist kein einfacher "Kunde" mehr.
 

Larry73

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
@juhe: Es geht nicht vordergründig darum blank zu ficken, wie du es nennst. Ich kenn das nur von mir, dass ich im Eifer des Gefechts dazu neige es "ohne" zuzulassen. Und da wäre bei mir die Gefahr angezeigt es passieren zu lassen, wenn sie nicht darauf besteht oder es anspricht...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@juhe: Es geht nicht vordergründig darum blank zu ficken, wie du es nennst. Ich kenn das nur von mir, dass ich im Eifer des Gefechts dazu neige es "ohne" zuzulassen. Und da wäre bei mir die Gefahr angezeigt es passieren zu lassen, wenn sie nicht darauf besteht oder es anspricht...

@Larry73

Alkoholisierte Yings sind keine Kindermädchen und bestehen unter Umständen nicht
auf einen Conti. Du trägst die Verantwortung für dich selbst und die Konsequenzen.


In dem Sinne: good fuck with good luck
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@juhe: ... Ich kenn das nur von mir, dass ich im Eifer des Gefechts dazu neige es "ohne" zuzulassen. Und da wäre bei mir die Gefahr angezeigt es passieren zu lassen, wenn sie nicht darauf besteht oder es anspricht...

Du brauchst also eine Krankenschwester? :ironie

Mal ganz im ernst und ohne Ironie!
Wenn du nicht ohne Gummi möchtest, aber nicht in der Lage bist selbst darauf zu achten, ist Thailand für dich garantiert kein geeignetes Reiseland.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Sagen wir mal ein gut aussehender Stunner die jeden Abend "nur" eine LT bzw eine ST pro Arbeitstag hat, mache ich mal folgende Rechnung auf:
25 Arbeitstage im Monat = 300 Kontakte im Jahr
3 Jahre im Business = 900 Kontakte im Jahr

Wenn ich setzt mal sage, dass jeder "Kontakt" nur 10 "normale" andere Kontakte hatte dann sind das schon 9000 Kontakte.
Hinzu müssten noch die "Kontakte der Kontakte" kommen. Und da die "Kontakte" ja auch noch Sex mit anderen Huren haben, die wiederrum sehr sehr viele Kontakte haben... so ist die Zahl noch DEUTLICH höher

Also hast Du vielleicht im Besten Fall mit 9000 Menschen geschlafen, wenn Du einmal eine Dame "ohne" poppst.

Ich denke gerade mal an eine "gut gebuchte" Soi 6 Dame: 5 STs am Tag= 125 im Monat = 1500 im Jahr = 4500 in 3 Jahren

4500 nur an Customers - ohne deren vorherigen Sexpartner mit einzurechnen. Ich wette man kommt schnell auf mehr als 100.000
LECKER

Achso, die Thaiboyfriends (gerne auch mal wechselnd kommen ja auch noch dazu :bigg )

Und mal ganz ehrlich, die Ausrede "ich vergesse das manchmal" ist total lächerlich. Jeder, sogar im besoffenen Zustand, kann an Condome denken.
Alles andere ist nur eine Ausrede.

Auch wenn ich für die Verwendung von Condomen bin, bin ich kein Moralapostel. Im Endeffekt sind alles erwachsene Menschen und jeder muss wissen ob er "mit" oder "ohne" poppen möchte.

Meine Anforderungen an mich als erwachsenen, intelligenten Menschen ist auf jeden Fall so, dass ich auch an die Gesundheit meines Gegenübers denken muss. Dazu gehören nicht nur evtl Krankheiten die man selbst bekommen kann oder vielleicht unwissend (oder schlimmer noch absichtlich) verteilt. Dazu gehört auch, dass die Mädels halt schwanger werden können. Die wenigsten Mädels nehmen prophylaktisch die Pille. Die kaufen sich dann lieber "die Pille danach" was für den Körper irgendwie nicht so lustig ist.
Die Mädels sind halt evtl nicht so "frei" in der Wahl. Wenn sie Geld brauchen und der Freier halt nur "ohne" machen möchte, dann werden viele dem nachgehen.

In einer Beziehung möchte ich natürlich auch auf das nervige Stück Plastik verzichten. Aber schon seit ich 18 bin mache ich mit jeder neuen Freundin einen kompletten Test (nicht nur HIV). Dann noch ca drei Monate warten, neuer Test und wenn dann alles in Ordnung ist, dann gehts ohne - wenn die Verhütungsfrage geklärt ist.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Das ist richtig. Je hoeher die Anzahl der Kontakte desto hoeher auch das Risiko.

Es genuegt aber prinzipiell der Kontakt nur mit einem, dem Richtigen.
Darum ist auch die Trennung in good und bad Girls in dieser Hinsicht ein Witz.

Viele Thaimaedels sind mit einem HIV-kranken Mann zusammen und verdienen ihr Geld durch anschaffen.
Selbst, wenn die Aussage stimmt, dass sie nur mit weissen Farang in die Koje steigt, ein Risiko hat man da immer. :dancing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen