Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frage zu Benutzung von Kondomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Was macht ihr denn wenn die Mumu trocken wird vom Rubber, die Beste Thaimumu wird von den Gummis nach drei Minuten trocken, als hätte sie die Möse mit Puder bestäubt. Dem Thaiman interessiert das nicht der ist nach 3 Minuten fertig.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Was macht ihr denn wenn die Mumu trocken wird vom Rubber, die Beste Thaimumu wird von den Gummis nach drei Minuten trocken, als hätte sie die Möse mit Puder bestäubt. Dem Thaiman interessiert das nicht der ist nach 3 Minuten fertig.
Was Du alles wissen tust :hut:lool:lool:lool...
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Was macht ihr denn wenn die Mumu trocken wird vom Rubber, die Beste Thaimumu wird von den Gummis nach drei Minuten trocken, als hätte sie die Möse mit Puder bestäubt. Dem Thaiman interessiert das nicht der ist nach 3 Minuten fertig.

selbst wenn dem der Fall wäre (was mir noch nicht aufgefallen ist), dann gibt es immer noch Gleitgel.
Ich hab immer ne Durex Play Tube dabei. Wobei ich diese selten für die Vordertür der Damen verwende sondern eher für die Hintertür :bigg
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich hab zwar auch KY in meinem Beautycase, aber die richtige Dosierung ist garnicht so einfach, sonst geht sämtliche Reibung verloren.
Auf knockin on the back door, stehe ich garnicht so, die eng gebauten finden's nicht toll und die Profis haben ein Loch wie ein Scheunentor nach ein paarmal hin und her. Der Geruch ist mir auch zu extrem.
 
Thailernen.net

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
Larry, Du solltest i m m e r Kondome benutzen, damit sich solche Dummies wie Du nicht vermehren....
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Mit Hilfe der Gummis kann man auch besser errechnen viele Male man es den Thaifrauen
besorgt hat.. :bigg Mann reist mit 80Stk. an und ist mit 10Stk. wieder zu Hause.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.996
22.970
4.465
Larry, Du solltest i m m e r Kondome benutzen, damit sich solche Dummies wie Du nicht vermehren....

Neulich beim Appell.

"Na, Soldat, benutzen Sie auch immer Ihr Kondom?"

"Zu Befehl, Herr Hauptmann, bei Tag und Nacht. Nur zum Pissen und Ficken nehme ich es natürlich ab!"
 
Thailernen.net

Larry73

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Ich finde die Kommentare von Butterflywithstyle in diesem Forum immer die absolut geilsten.... :loool

Aber was rede ich denn eigentlich? Ich hab mal wieder zu viel Barry White gehört und arbeite gerade an den Fotos zu meinem Hausbau-Thread.... so geil der Typ! Thanks
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.258
149.099
6.768
...im Herz der Zone...
Find immer wieder geil wie Larr73 hier Fragen stellt und dann nix mehr von sich hören lässt.

Ich belaste mein Gepäck nicht mit Kondomen aus Deutschland, sondern besorgen mir die Bodyguard mit 56mm Nominalbreite in der Pharmacy. Die 7eleven Standard-Drurex-Tüten mit 52mm sind mir zu klein und die hin und wieder dort verkauften 54er einfach zu teuer...

Also wenn Kondomkauf in Pattaya - dann ab zur nächsten Pharmacy und Body Guard geholt…. 12 Stück z.B 190 Bahtos… und nicht Dreier-Durex-Tüten für 80 im Seven...



 
  • Like
Reaktionen: Short

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
584
481
853
Ein grosser Teil der Thai Mädel haben einen Boyfriend und diese Boys machen es bestimmt immer "ohne".

Zudem ist es den Thais nach meiner Erfahrung eigentlich egal, wenn sie früh sterben müssen. Buddha hats halt so gewollt. Dies ist der Buddismus, und genau diese Gleichgültigkeit ist das gefährliche. Viele Freier zahlen den doppelten Preis, dass sie "ohne" dürfen und bei den Thai Mädels zählt halt das Geld: Money is number one. Das weiss jeder nach einem Thailand Urlaub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen