Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frage eines Neulings

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Frage eines Neulings

Ja du kannst ins Hopf Brew House gehen an der Beach Road...selbsgebrautes Bier...und dazu ein italienische Tenor ..der singt jeden Abend.Oder du gehts in das Hard Rock Cafe.oder Icebar...gibt ein paar Möglichkeiten.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: Frage eines Neulings

Ich war mal an einer Bar in der WS gehockt und die Mädels haben mir keine Ruhe gelassen. Also hab ich denen (schlau wie ich bin...;)) verklickert, daß ich schwul bin - 10 Minuten später waren es drei junge (angeforderte ??) Burschen, die mich nicht mehr von der Wäsche gehen wollten...:teuflisch:teuflisch

Ich habe bezahlt und die Bar gewechselt - das was ein Satz mit X :licht
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Frage eines Neulings

Dem kann ich nur zustimmen.

Wenn man sich vorher im Internet etwas über Preise und Gepflogenheiten informiert und ein gesundes Maß an Mißtrauen und Vernunft bewahrt hat,kann (fast) nichts schiefgehen.:licht

Ich persönlich habe das bei meinem ersten Trip so gehandhabt und es war trotz dem einen oder anderen Flop ein super Urlaub.:daume

Genau, so hab ich das auch gehändelt. Bin noch nicht mal mit dem Ziel in den Urlaub geflogen.
OK, da war was im Hinterkopf:bigg aber keine Bedingung.
Bin allein zum surfen nach Bali geflogen und mir die ein od. andere Massage gegönnt bisl bla und der Abend war gerettet *g

Wer da locker rangeht, ohne sich da groß nen Plan zu schmieden wird überall ne Menge Fun haben.

Nunja, dieses Jahr war ich das erste mal in LOS und ich komm wieder
 
Thailernen.net

Niemand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2009
38
16
738
AW: Frage eines Neulings

@Billy: :p:p:p


Danke für die schnellen Antworten.

@Liggi: Jap das könnte man oft rauslesen, aber wie gesagt das ist meine erste Runde dort, da macht man sich wohl (oder nur ich) zuviel Gedanken am Anfang und wenn man Vorort ist, wird alles wie immer anders :zwink.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Frage eines Neulings

@Niemand,
bei meinem ersten T- trip hatte ich auch bammel. ok, hatte einen weiteren newbie und einen "wissenden" dabei. ich habe dem "wissenden" nat. nix geglaubt, und dachte, nach den 10 tagen bist du eh wieder froh daheim zu sein, wie immer halt.

2 stunden nach dem check-in im hotel war ich schon über beide ohren verliebt, was mein leben total veränderte. ist aber ne andere geschichte.

wenn du an einer bar deine ruhe haben willst, gibt es verschiedene möglichkeiten:

- das beste, du sagtst der ersten die dich anbaggert, du hast kein geld.
- du sagst, du hast ne freundin, und die kommt gleich.
- du sagst, du hast heute schon drei mal und willst jetzt nur nen bier trinken.

bei den ersten 2 punkten hast du dann aber ev. für immer deine ruhe in dieser bar, und nicht nur da.

ich habe es immer so gehalten, das ich dem ersten mädel einfach sagte, dass ich heute nix will, sie aber gerne bei mir sitzen bleiben darf, wenn sie will. das spricht sich sehr schnell rum, und sie kann sich nach anderer kundschaft umsehen. finde ich fair.

also alles ganz locker angehen, alles kein problem. du wirst auf jeden fall gefunden.
zur not gibt es ja auch noch den stammtisch.
 

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
57
Daheim!
AW: Frage eines Neulings

@Billy: :p:p:p


Danke für die schnellen Antworten.

@Liggi: Jap das könnte man oft rauslesen, aber wie gesagt das ist meine erste Runde dort, da macht man sich wohl (oder nur ich) zuviel Gedanken am Anfang und wenn man Vorort ist, wird alles wie immer anders :zwink.


Keine Sorgen, sobald du Vorort bist, hast du alles davor gelesene und gedachte vergessen-glaubs mir:bigg:bigg:echt
 

Niemand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2009
38
16
738
AW: Frage eines Neulings

Danke an euch allen für die Antworten.

topthai, ich befürchte es :bigg:bigg:bigg
 

travel44

Dunkelwegegänger
   Autor
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Frage eines Neulings

Außerdem gibt es so viele unvermeidliche Überraschungen und viele Überraschungen werden dann unvermeidlich. :echt

Und es kommt auch darauf an, wie Du es erleben kannst, nur als Fi..... oder auch als Genießer, der etwas rüber bringt und dafür aber auch etwas mehr bekommt. Ich denke, wenn Du einen guten Kontakt zu entspr. Girls möglich machst, kannst Du mehr erleben als nur Puffnummern ....... :daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: Frage eines Neulings

Habe mich damals unvoreingenommen in den Trubel gestürzt und aus meinen eigenen Erfahrungen gelernt und auch natürlich Lehrgeld bezahlt. So ist nun mal das Leben.
Da ich jedoch mit beiden Beinen im Leben stehe, hielten sich meine schlechten Erfahrungen im verschmerzbaren Bereich.:bigg