Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frage eines Neulings

Niemand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2009
38
16
738
AW: Frage eines Neulings

Ob High- oder Low-Season, darüber würde ich mir an deiner Stelle mal gar keinen Kopf zerbrechen!
Hübsche und willige Girls, hat es zu jeder Jahreszeit - und ich kann Dir versichern, ich habe hier in
Patty in der "saure Gurken Zeit", mehr Fun als an X-MAS.

Danke, genau die Info, die ich gesucht habe.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Frage eines Neulings

@Niemand
Richtig: Immer cool bleiben - geschriebene Worte lassen immer viel Raum fuer Interpretationsmoeglichkeiten.
Reg dich ueber des bissl Schmarrn hier nicht auf - scheiss einfach drauf.
Flieg rueber und mach dein Ding - es wird sowieso geil, glaubs mir.
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Frage eines Neulings

@Niemand
Ganz ruhig Brauner, muss ja nicht gleich der Hafer mit Dir durchgehen.:bigg

Zumindest vestehst Du was ich meine.

Wenn Du noch nie in LOS warst, solltest Du besser zusehen das Du anschluss an jamanden findest der schon langjährige erfahrung mit thailand hat. Wenn Du nach Pattaya willst, gehst Du am besten so bald wie möglich dort zum Stammtisch, dort wird Dir dann schon geholfen. Muss ja nicht sein das Du dort als Wheinachtsganz oder ATM rumläufst.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Frage eines Neulings

Bahnbrecher:
Wenn Du noch nie in LOS warst, solltest Du besser zusehen das Du anschluss an jamanden findest der schon langjährige erfahrung mit thailand hat.
So ein Scheiss!
Wieso denn?
Der kann doch machen was er will!
Des kapier ich ned - wieso soll der, nur weil er noch nie da war, nach den Prinzipien eines XYZ-Forenmember hier seinen Urlaub verbringen...???

:urlaub:2fuck::na

Wenn man ein bisschen Hirn in der Birne hat dann schafft man des auch alleine....
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Frage eines Neulings

[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Hab ja nicht gesagt dass er wie ein kleines Hündchen hinterher laufen soll. aber Er war noch nie in Thailand und kennt die ganzen Fallen und Abzocker tricks der Mädels nicht, da ist es doch besser wenn er erst mal von ein paar dortigen Membern geimpft wird, ich denke mal darum geht es Ihm ja auch.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Frage eines Neulings

@BB
Glaub ich ned - der will ein bissl was lesen, ein paar Fragen beantwortet kriegen und gut is (und vielleicht gibt er spaeter dann noch richtig Gas hier)!
Wenn du nur fickst, Urlaub machst und zahlst is doch alles OK - nur die Langzeitscheisse macht dich nieder, wenn du nicht weisst wie dus handlest.

Sich von dortigen Membern impfen lassen???
@Niemand
Mach des bloss nicht!!!
 

Niemand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2009
38
16
738
AW: Frage eines Neulings

der will ein bissl was lesen, ein paar Fragen beantwortet kriegen

Für den Moment richtig.

vielleicht gibt er spaeter dann noch richtig Gas hier

Nicht vielleicht, das wird er :bigg.

Und zum Thema, Infos vor Ort, hinterher dackeln, impfen lassen,
Des kapier ich ned - wieso soll der, nur weil er noch nie da war, nach den Prinzipien eines XYZ-Forenmember hier seinen Urlaub verbringen
und und und.


Seine Erfahrungen muss und wird man immer selber machen, nicht um sonst gibt es das Sprichwort "Über Geschmack lässt sich streiten" und das ist auch gut so.


Er war noch nie in Thailand und kennt die ganzen Fallen und Abzocker tricks der Mädels nicht, da ist es doch besser wenn er erst mal von ein paar dortigen Membern geimpft wird, ich denke mal darum geht es Ihm ja auch.

Und genau darum geht es mir, das kann man vor Ort besser erklärt bekommen, als hier im Forum. So wie ich es mitbekommen habe, gibt es doch einen starken Wechsel der Läden. Ich fand es früher immer sehr gut, wenn man zu ein Mädel wollte, was einem im Netz gefallen hat, aber 10 User im Forum vor Abzocke gewarnt haben, hat einen Zeit und Geld gespart, da konnte man lieber jemand anderes besuchen und darüber was schreiben, genauso hab ich gewarnt, wenn einem was auf den Sack ging.


@Bahnbrecher
Bin doch ganz ruhig :) und ja ich verstehe dich, ist halt meine Art.
 
Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
AW: Frage eines Neulings

@ Neuling

kannst auch abends so gegen 22-23 Uhr mal schauen, ob jemand im Chat ist. trudeln meist 3-4 Leute ein. einfach mal rein und warten auch wenn noch niemand da ist. Da ist z.b. Liggi am Start. Unser Mann, zum Killen aufkommender Illusionen. :bigg
Oder Thaied. Der hat zwar keine Ahnung. Aber davon reichlich :frech usw.
 
  • Like
Reaktionen: salas

tscherardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
80
18
418
AW: Frage eines Neulings

Hallo Niemand

Es kommt immer darauf an was Du suchst und erleben willst.

Selbst war ich über 25 mal auf Phuket und zweimal südlich von Pattayaa.

Phuket ist eine Insel und hat dadurch ein ausgeglicheneres Klima, also immer
um 30 ° herum wobei es in Pattayaa auch mal gegen 22 Grad kühl werden kann.
Phuket ist einiges Teurer, besonders Taxifahrten.
Pattayaa ist ein Moloch, Verkehr fast wie in Bangkok - ekelhaft.
Südlich von Pattayaa gibts noch leere Strände wo kaum ein Farang hinfindet. Nur
dort ist baden einigermassen schön und gut doch braucht man ein Fahrzeug, um
dorthin zu kommen.
Vergiss auch nicht die Sprachprobleme, mit Thinglish kommt man nicht weit!
Vor gewissen Landsleuten sei gewarnt wo sie in Massen vorkommen - es hat
etliche schwarze Schafe dabei.
Stell Dich unvoreingenommen auf Thailand ein, es gibt so vieles zu erleben und
zu entdecken nicht nur das sextourihafte - da wird auch viel vorgelogen und Stories
verbreitet. Wenn Du in diesem Sektor aktiv werden willst so bereite Dich vor
Lehrgeld zu bezahlen - das ist eben so !!

Zum Schluss: flieg doch mal hin und öffne Deine Sinne und erlebe und erfahre.

Gruss
tscherardo
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.556
103.926
5.265
52
Stuttgart
AW: Frage eines Neulings

@BB
Sich von dortigen Membern impfen lassen???
@Niemand
Mach des bloss nicht!!!

Dem kann ich nur zustimmen.

Wenn man sich vorher im Internet etwas über Preise und Gepflogenheiten informiert und ein gesundes Maß an Mißtrauen und Vernunft bewahrt hat,kann (fast) nichts schiefgehen.:licht

Ich persönlich habe das bei meinem ersten Trip so gehandhabt und es war trotz dem einen oder anderen Flop ein super Urlaub.:daume

Das einzige Mal,an dem ich mich damals auf deutsch unterhalten habe,war mit einem Dänen in einer Bar(nein,ich nahm ihn nicht mit in's Hotel!:frech).:bigg
 

Niemand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2009
38
16
738
AW: Frage eines Neulings

Hallo zusammen,

so ich nehme einfach mal mein 1.Posting zum Fragen.

Für einige Zweifler unter euch, ich bin bald in Pattaya :bigg, Planung ist zwar noch am laufen, da ich erst zu 100% im Januar weiss ob ein Kumpel mitkommt, ja richtig, habs ein paar Freunden erzählt und nun möchte jemand mitkommen :p . Sollte das nicht klappen, fliege ich alleine im März.

Nochmals vielen Dank für die hilfreichen Berichte, alleine die Auswahl für die Hotels, kann einen zum Verzweifeln bringen, aber auch durch euch hab ich endlich meine Top3. :daume


So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es eigentliche auch normale Bars für den Abend, wo keine käuflichen Lady´s sind, wo man in Ruhe mal abschalten kann? Ich weiss deswegen fliegt man nicht unbedingt nach Pattaya, aber jeder wie er halt möchte.

Lg
Niemand
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Frage eines Neulings

Das wird schwierig. Aber bedenke, die käuflichen Damen tun dir nichts. Sie sind nicht vergleichbar mit dem Verhalten der Damen in den entsprechenden Lokalen in D ! Also keine Sorge.