Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frage eines Neulings

Niemand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2009
38
16
738
AW: Frage eines Neulings

Danke erstmal für die vielen Antworten.

Das mit dem Stammtisch und Kalender hatte ich gesehen und werde ich auch dann nutzen.


Warum liest Du dich nicht erst mal durchs Forum, dann beantworten sich Deine Fragen von selbst.

Tja bei solch einer Flut an Infos, kann man als Neuling schon mal die Übersicht verlieren, da hilft solch ein Spruch auch nicht viel weiter, da ich mich schon sehr weit hier durch gelesen habe. Ich hatte Anfangs noch mehr blöder Fragen, aber die haben sich durchs lesen beantwortet.

Das mit der Saison kam nicht sorüber in den Berichten.

Das Phuket ähnlich wie Pattaya ist und bessere Strände hat war mir klar, aber ob es ein Unterschied gibt halt nicht (Ballermann ist ja auch nicht gleich ganz Mallorca), das es einfach nur teurer ist, ist doch mal ne Aussage.

Lg und danke
Torsten

PS. Zum Thema Joint, hab ich eine ganz klare Meinung, Finger weg, aber jeder kann gern rauchen was er will.
 

Niemand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2009
38
16
738
AW: Frage eines Neulings

Ich weiss nicht recht - dies kann bestenfalls das angestrebte Erlebnis eines Rentners (mit Residenz Villa Colonia) sein im Uralub! Wer geht schon auf einen anderen Kontient und speziell nach Patty - um dann Deutsche bzw. Landsleute zu treffen, deutsches Essen "zu geniessen" und die Bild-Zeitung zu lesen?

Sehe ich ähnlich, aber man freut sich doch auch mal auf Landsleute zutreffen und sich auszutauschen.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Frage eines Neulings

Das mit der Saison kam nicht sorüber in den Berichten.

Ob High- oder Low-Season, darüber würde ich mir an deiner Stelle mal gar keinen Kopf zerbrechen!
Hübsche und willige Girls, hat es zu jeder Jahreszeit - und ich kann Dir versichern, ich habe hier in
Patty in der "saure Gurken Zeit", mehr Fun als an X-MAS. :eek:bs

Komm einfach mal her und der Rest erledigt sich hier garantiert von selbst - die Meisten verlieben sich sowieso im ersten Urlaub, wenn nicht in ein(ige) Mädel(s), dann in diese verrückte Stadt!
:bigg
 
S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Frage eines Neulings

Stimmt irgendwie - Mr. Spaceace hat hier die Weichen irgendwie in die falsche Richtung gestellt.

Wieso das, ich habe ihm nur informationen gegeben wie es woanders in Thailand ist als in Pattaya (ich war nie dort). Jedenfalls braucht er sich nicht wundern wenn ne Horde Australier auf Koh Samui oder in Phuket das Kiffen am Mittagstisch - vor einem Tauchausflug - anfangen.

Knast hin Knast her, Pattaya ist nicht Thailand....

Nein, man kann phuket so viel ich gehört hab nicht mit Pattaya vergleichen. Als Beispiel sieht man sich nur im CondorBomber um, alle Pattaya touris auf eine Seite und dat Dingens ist unmöglich zu trimmen. Das wird ein Frankfurt Rundflug. Weight and Balance....ich will niemandem zu nahe treten!

HaLT einen habe ich noch: Ich war schon desöfteren da, und ne ganze Menge Kollegen, aber noch nie hat einer auch nur einen Baht schmiere abdrücken müssen. Von Chiang Mai über Krabi bis Kaoh Lak oder so ähnlich. Overdosed ja, gezehter mit Bullen nein.

jetzt wieder in die richtige Richtung:flipa
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Frage eines Neulings

Die Gesetze gelten für ganz Thailand, nicht nur für Pattaya.

Wo kein Kläger ist, da ist aber auch kein Richter.

Dieser Satz gilt weltweit.


Daraus den Schluss zu ziehen, man könne gegen bestehende Gesetze verstossen,
kann aber böse ins Auge gehen.
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Frage eines Neulings

Wieso das, ich habe ihm nur informationen gegeben wie es woanders in Thailand ist als in Pattaya (ich war nie dort). Jedenfalls braucht er sich nicht wundern wenn ne Horde Australier auf Koh Samui oder in Phuket das Kiffen am Mittagstisch - vor einem Tauchausflug - anfangen.

Knast hin Knast her, Pattaya ist nicht Thailand....

Nein, man kann phuket so viel ich gehört hab nicht mit Pattaya vergleichen. Als Beispiel sieht man sich nur im CondorBomber um, alle Pattaya touris auf eine Seite und dat Dingens ist unmöglich zu trimmen. Das wird ein Frankfurt Rundflug. Weight and Balance....ich will niemandem zu nahe treten!

HaLT einen habe ich noch: Ich war schon desöfteren da, und ne ganze Menge Kollegen, aber noch nie hat einer auch nur einen Baht schmiere abdrücken müssen. Von Chiang Mai über Krabi bis Kaoh Lak oder so ähnlich. Overdosed ja, gezehter mit Bullen nein.

jetzt wieder in die richtige Richtung:flipa

ALso ist schon erstaunlich, was du fürn Müll loslässt! warst noch nie in Pattaya, beteiligst dich aber an vergleichen zu Phuket!

"Condorbomber": sei froh, dass diese "Rundflugtouristen" dich nicht in die Finger bekommen! deine Arroganz anderen Leuten gegenüber (in diesem Falle "Übergewichtigen") sprudelt in jedem Post von dir raus.. was bistn du fürn toller Hecht? Sprichst von "Fotzen" anstatt von Frauen (im anderen Thread) etc...nun sind es die Übergewichtigen..wow! bin stolz auf solche "Kollegen" hier in diesem Forum :teuflisch

Nicht alles, was DU erlebt hast, ist der Mittelpunkt der Erde! du läufst vielleicht viel weiter am Weltgeschehen vorbei als du denkst....

Es gibt ne Nettiquette hier im Forum, die gilt auch für dich.
 
  • Like
Reaktionen: newbi1111
S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Frage eines Neulings

Hola, warum gleich so böse?

Wieviele Paare sind in denn in Pattaya unterwegs? -> nicht viele oder? deutlich mehr sinds in Phuket oder Koh irgendwas.
Wieviele in Pattaya neigen zu übergewicht -> ne ganze Menge, wie man an dem einen oder anderen Foto auch hier im Forum sehen kann. (ich habe überhaupt nix gegen die, im Gegenteil, ich will nach Pattaya)

:licht
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Frage eines Neulings

Ich habe auch nix gegen Dich persönlich, aber Dich zu treffen: muß nicht sein ;)

NS. ich habe kein Übergewicht.....
 

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
AW: Frage eines Neulings

Hola, warum gleich so böse?

Wieviele Paare sind in denn in Pattaya unterwegs? -> nicht viele oder? deutlich mehr sinds in Phuket oder Koh irgendwas.
Wieviele in Pattaya neigen zu übergewicht -> ne ganze Menge, wie man an dem einen oder anderen Foto auch hier im Forum sehen kann. (ich habe überhaupt nix gegen die, im Gegenteil, ich will nach Pattaya)

:licht


1.Paare sind viele unterwegs - wenn du aber nie dort warst, wie kannst du das dann beurteilen?:k

2. Wieviele in Deutschland od. Österreich neigen zu Übergewicht? ne ganze Menge! Was hat Übergewicht mit Patty zu tun?

3. Du willst nach Pattaya? - mit dieser Einstellung wirst du dort keine Freunde finden, bzw. Hilfe erwarten können!

Was haben die beide Angaben (1+2) mit der Frage des Neulings zu tun?:echt
 
Cosy Beach Club

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Frage eines Neulings

Tja bei solch einer Flut an Infos, kann man als Neuling schon mal die Übersicht verlieren, da hilft solch ein Spruch auch nicht viel weiter, da ich mich schon sehr weit hier durch gelesen habe. Ich hatte Anfangs noch mehr blöder Fragen, aber die haben sich durchs lesen beantwortet.



Fällt mir schwer zu glauben, dass Du dich schon durchs ganze Forum gelesen hast, da Du ja erst seit zwei Tagen hier gemeldet bist. Es gibt hier etliche Sehr gute Threats, wo sich viele Member sehr viel Mühe gegeben haben diese zu gestalten, mit sehr vielen Infos, wo jeder von Profitieren kann.

Das hier ist ein Forum, keine Auskunft oder Reiseführer. Ein Forum lebt von Dialogen, von Geben und nehmen, aber bevor Mann nimmt, sollte man erst mal was geben.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
AW: Frage eines Neulings



Das hier ist ein Forum, keine Auskunft oder Reiseführer. Ein Forum lebt von Dialogen, von Geben und nehmen, aber bevor Mann nimmt, sollte man erst mal was geben.

Entschuldige. Aber das ist absoluter deplatziert, was Du da schreibst. Der Neuling bittet höflich um Infos und kann natürlich noch nichts "geben". wie soll er auch ?

Deine Pinay-story hat mir wesentlich besser gefallen :hut Nix für ungut
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Frage eines Neulings

Ich weiss nicht recht - dies kann bestenfalls das angestrebte Erlebnis eines Rentners (mit Residenz Villa Colonia) sein im Uralub! Wer geht schon auf einen anderen Kontient und speziell nach Patty - um dann Deutsche bzw. Landsleute zu treffen, deutsches Essen "zu geniessen" und die Bild-Zeitung zu lesen? :k


Für einen Neuling ist es wohl von Vorteil wenn er Landsleute rifft um von deren Erfahrungen zu profitieren. Ob Bild Zeitung lesen wichtig ist oder nicht war ausserdem nicht meine Aussage sondern ein Hinweis auf die Möglichkeit.

Was erstrebenswert für den Fragesteller ist oder nicht wird er entscheiden. Diese Entscheidung kann er erst treffen wenn er alle Möglichkeiten kennt.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Frage eines Neulings

Liggi:
Für einen Neuling ist es wohl von Vorteil wenn er Landsleute rifft um von deren Erfahrungen zu profitieren.
Kommt ganz drauf an, ob der Neuling des will...
Bei meinem ersten Mal hier war so ungefaehr das Letzte an was ich gedacht habe, "ich will Deutsche treffen, die mir ihren Schmarrn reindruecken und mir mit ihren Meinungen/Vorurteilen die Chance nehmen, ein Paar Dinge hier auf eigene Faust zu entdecken/erleben".
Nen "Vorteil" wuerd ich sowas nicht unbedingt nennen...

Klar hast dus gut gemeint - verstehe ich schon.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Frage eines Neulings

Bei meinem ersten Mal hier war so ungefaehr das Letzte an was ich gedacht habe, "ich will Deutsche treffen, die mir ihren Schmarrn reindruecken und mir mit ihren Meinungen/Vorurteilen die Chance nehmen, ein Paar Dinge hier auf eigene Faust zu entdecken/erleben".
Nen "Vorteil" wuerd ich sowas nicht unbedingt nennen...

Ach Bundy - wir verstehen uns ja schon bald, wie Brüder - liegt wohl an diesem Land... :bigg
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Frage eines Neulings

@Jekee
Du hast mich da falsch verstanden, hab nix dagegen wenn einer Fragen stellt, ganz im Gegenteil. Aber ich finde es nicht gut wenn hier oder in anderen Foren jemand auftaucht, ohne das Forum est mal zu durchstöbern seine Frage stellt und dann nachher auf nimmer wieder sehen verschwindet. Er war erst seit zwei Tagen angemeldet und hat dann hier schon seine Fragen gestellt, das heißt Er hat sich erst gar nicht die Mühe gemacht sich die einzelnen Beiträge zu lesen, sondern stellt hier die für Ihn relevanten Fragen und verabschiedet sich wieder.

 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Frage eines Neulings

@Niemand

Warum schreibst Du uns hier nicht erst mal was Dein Reiseziel ist, was Du so unternehmen willst und welche Erfahrungen Du schon gesammelt hast, speziell mit Thais.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
AW: Frage eines Neulings

@ bb
weiss schon was Du meinst.
Er hat aber auch erklärt, dass ihn die Flut an Infos erst mal "erschlagen" hat o.ä.
Und denke auch, dass er jetzt keiner der sorte ist, die sich schnell und komfortable ein paar Infos "ziehen" wollen und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden. Oder Neuling ? :bigg
 

Niemand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2009
38
16
738
AW: Frage eines Neulings

Arggh jetzt ist mein langer Text in die Grütze gegangen, aber egal ich versuchs nochmal ...:k
Das hier ist ein Forum, keine Auskunft oder Reiseführer. Ein Forum lebt von Dialogen, von Geben und nehmen, aber bevor Mann nimmt, sollte man erst mal was geben.

Aber ich finde es nicht gut wenn hier oder in anderen Foren jemand auftaucht, ohne das Forum est mal zu durchstöbern seine Frage stellt und dann nachher auf nimmer wieder sehen verschwindet. Er war erst seit zwei Tagen angemeldet und hat dann hier schon seine Fragen gestellt, das heißt Er hat sich erst gar nicht die Mühe gemacht sich die einzelnen Beiträge zu lesen, sondern stellt hier die für Ihn relevanten Fragen und verabschiedet sich wieder.


Bahnbrecher sowas hab ich in anderen Foren schon immer nicht dolle gefunden, den die meisten Neulingen werden dadurch doch nur wieder vergrauelt und machen dann das was du mir vorwirfst, Infos ziehen und abhauen. Wie soll ich was geben, wenn ich nichts habe und was hat das mit 2 Tagen zutuen, nichts. Ich für meine Person, hab den ein oder anderen Euro ( auch schon DM) schon für die ein oder andere Frau bezahlt und war in der Zeit auch schon in einen der grössten Forums unterwegs und hab viele Berichte geschrieben und Fragen beantwortet, aber wir sind hier nicht im Hamburg oder Spanien Forum, wo ich was schreiben könnte, in bezug auf Thailand kann ich im Moment nur nehmen, aber ich hoffe das in diesen oder nächsten Jahr zuändern, aber ich habe jetzt auch nicht vor meine Lebensgeschichte hier zuschreiben, können wir gerne mal in Thailand beim Bierchen machen :bigg.

Warum schreibst Du uns hier nicht erst mal was Dein Reiseziel ist, was Du so unternehmen willst und welche Erfahrungen Du schon gesammelt hast, speziell mit Thais.

So dann werde ich auch das versuchen ...

Ich bin auf dieses Forum durch den Bericht (https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=2666) gekommen und war hin und weg, also registriert und fleissig (in 2 Tagen) gelesen. Mich würde Pattaya und Angels interessieren, aber da es mein 1. Ausflug wird, wollte ich erstmal eine Stadt erleben und nicht gleich alles auf einmal, deswegen habe ich mich für Pattaya entschlossen und darum der post hier. Was will ich dort: Spass, Frauen, Party, Sonne und ein wenig Kultur (aber das ganz ganz wenig, ich bin kein Kirchentyp).

Erfahrung gesammelt, mit was (bitte etwas genauer, dann Berichte ich auch gern)? Prostitution, ja. In Deutschland, ja. Im Ausland, nur Europa. Mit Thais, ja, aber nur in Hamburg, Thaimassage und so. Thais privat, nein.


Aber eins kann ich sagen, wenn ich was zuberichten habe, dann mach ich das auch, dafür ist man hier, da gebe ich dir auch vollkommen recht, nehmen und geben.

Lg
Torsten

Ps: Sehr witzig, in welche Richtungen wir hier schwanken.