Kennst DU ihn ....???Viel zu viel Alkohol, täglich. Übergewicht, , die Hitze.......
Kennst DU ihn ....???Viel zu viel Alkohol, täglich. Übergewicht, , die Hitze.......
War mal ein großes Barcenter in der Naklua, auch V.I.P Center genannt.Stand auf jeden Fall mal dran. Lange Zeit ist's her....
Zum Abschleppen der übriggebliebenen Mädels hat's immer gereicht. Im umgangssprachlichen Pattaya Ton = Restefixxen = Schrottplatz....Schönheiten waren dabei damals in der Minderheit.Trotzdem, für nen' Absacker und zum Vorlöten immer gut gewesen.
Anhang anzeigen 1664838
Kennst DU ihn ....???
Schon länger nicht mehr online gewesen?gibt es eigentlich diesen ELICSAN noch?
Tatsächlich nicht. Oder überlesen.Schon länger nicht mehr online gewesen?
Was bitte ist ein blaues Forum?Elicsan ist 2014 verstorben, man gedenkt seiner regelmäßig im blauen Forum, wo man einen Teil seiner Berichte und Bücher lesen kann. Eine Erlaubnis für den Abgang hat er sich nicht abgeholt, stattdessen noch einige Aufgaben offen - denn wo verdammt sind die ganzen russischen Schwutten in Pattaya?!
Vielen Dank @Ryan11Gerade nach dem mutmasslichen Mörder gegooglt.. er konnte Thailand verlassen..unfassbar..... traurig... sie war ne stressige Frau.. aber ....
![]()
Gardaí searching for Irishman accused of murdering Thai sex worker
GARDAÍ are hunting for an Irishman wanted in Thailand for the murder of a sex worker.www.independent.ie
![]()
Brit who ‘slaughtered hooker with snooker cue and machete is hiding in Ireland'
A BRITISH man who allegedly murdered a sex worker in Thailand is reported to have fled the country and to be hiding out in Ireland. Neil Henry Elliott, from Fermanagh, Northern Ireland, is acc…www.thesun.co.uk
Ich hatte Vorgestern eine aus einer Bierbar von Treetown. Wir hatten es uns gerade so richtig gemütlich gemacht zum Fernsehabend klingelt ihr Tel. Ihr Boss wollte wissen ob alles gut ist. Am Tonfall der Worte, war alles entspannt.
Wow, Die auf Bild Nr.2 ist ja eine super schöne Frau. Gibts Die noch? Schaut bestimmt immernoch super gut ausHier Mal einige Damen, die ich gerne mitgenommen hätte und mit denen ich schon die Vormalitäten
besprochen habe . Aus welchem Grund auch immer ist es dann nicht zu einem Besuch in meinem
Room gekommen .
Anhang anzeigen 446992
Anhang anzeigen 446993
Anhang anzeigen 446994
Anhang anzeigen 446991
Hat bestimmt ein Koreaner mitgenommen (oder Japaner sehen ja gleich aus).Ein hab ich noch vorm Film .
Die wollte ich dann doch nicht mitnehmen .
Anhang anzeigen 446017
...sieht nach Som Tam aus vor ca. 5 Stunden .
Warum die auf besoffene stehen, erschliesst sich mir nicht
Oder sie ist in die Fänge dieses Woolfs gekommen, der macht sich ja auch gerne einen Spaß draus die Girls bis zum Exitus abzufüllen, ohne selbst überhaupt Alkohol zu trinken…….Hat bestimmt ein Koreaner mitgenommen (oder Japaner sehen ja gleich aus).
Erst neulich 3uhr an der LK, ein junges girl läuft gestützt von Kollegen richtung taxi. Kotzt gegenüber LK. Direkt 2 Koreaner (oder Japaner) hingegangen und haben sie direkt mitgenommen, samt ihrer Kollegin. Warum die auf besoffene stehen, erschliesst sich mir nicht
zur Truppenbetreuung in der Ukraine............... wo verdammt sind die ganzen russischen Schwutten in Pattaya?!

Eher zufallsbekanntschaft.Gutmenschen evtl.?
Könnten ja die Verursacher der Kotzorgie gewesen sein!
Who knows...