Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Fotos von meinen letzten 140 Thai - Ladys in Pattaya !!!!

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
212
493
Endlich bin ich mit meinen Problemen nicht mehr allein. :bigsmile
Mit mitte 50 merkte ich noch nicht, das es schlechter wurde. Als es aber später so mit gegen 60 in den Flatratebuden blöd war nach 3 mal nach Hause zu gehen, merkte ich, ein guter Fick mit viel drummrum ist auch nicht schlecht.
 

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
666
1.233
53
Eventuell lebt dieser Werner ja auch gar nicht mehr. Führte ja auch alles andere als ein gesundes Leben. Viel zu viel Alkohol, täglich. Übergewicht, , die Hitze.......

Mit mitte 50 merkte ich noch nicht, das es schlechter wurde. Als es aber später so mit gegen 60 in den Flatratebuden blöd war nach 3 mal nach Hause zu gehen, merkte ich, ein guter Fick mit viel drummrum ist auch nicht schlecht.
Tja, Viagra ist ein Segen für die Männerwelt....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
666
1.233
53
War mal ein großes Barcenter in der Naklua, auch V.I.P Center genannt.:bigsmile Stand auf jeden Fall mal dran. Lange Zeit ist's her....
Zum Abschleppen der übriggebliebenen Mädels hat's immer gereicht. Im umgangssprachlichen Pattaya Ton = Restefixxen = Schrottplatz....Schönheiten waren dabei damals in der Minderheit. :biggrin: Trotzdem, für nen' Absacker und zum Vorlöten immer gut gewesen. :daumen

Anhang anzeigen 1664838

Ähnlich wie das thermae In Bangkok? Da treiben sich ja auch die Untoten. Girls wie auch Freier rum die sonst nicht fündig werden. Jeder nach seinem Geschmack, aber mir graute es da immer sehr

Wo wir gerade bei Altgedienten Freiern sind, gibt es eigentlich diesen ELICSAN noch? Noch am Leben? Noch auf der Jagd?

Kennst DU ihn ....???

Schließe darauf aufgrund seiner Beiträge und Beuteschema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Gerade nach dem mutmasslichen Mörder gegooglt.. er konnte Thailand verlassen..unfassbar..... traurig... sie war ne stressige Frau.. aber ....


 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

Gast_45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
40
135
493
Elicsan ist 2014 verstorben, man gedenkt seiner regelmäßig im blauen Forum, wo man einen Teil seiner Berichte und Bücher lesen kann. Eine Erlaubnis für den Abgang hat er sich nicht abgeholt, stattdessen noch einige Aufgaben offen - denn wo verdammt sind die ganzen russischen Schwutten in Pattaya?!
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Elicsan ist 2014 verstorben, man gedenkt seiner regelmäßig im blauen Forum, wo man einen Teil seiner Berichte und Bücher lesen kann. Eine Erlaubnis für den Abgang hat er sich nicht abgeholt, stattdessen noch einige Aufgaben offen - denn wo verdammt sind die ganzen russischen Schwutten in Pattaya?!
Was bitte ist ein blaues Forum?
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Gerade nach dem mutmasslichen Mörder gegooglt.. er konnte Thailand verlassen..unfassbar..... traurig... sie war ne stressige Frau.. aber ....


Vielen Dank @Ryan11

Unfassbar, die thailändische Polizei hatte diesen Mörder und er hat den abscheulichen Mord gestanden. Dann kann er unbehelligt nach Irland ausreisen? Und keiner weiß wie das geschehen konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: wiwowa

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ich hatte Vorgestern eine aus einer Bierbar von Treetown. Wir hatten es uns gerade so richtig gemütlich gemacht zum Fernsehabend klingelt ihr Tel. Ihr Boss wollte wissen ob alles gut ist. Am Tonfall der Worte, war alles entspannt.

Das finde ich super vom Boss und fürsorgend. Thumb up!

Man spricht in diesem Zusammenhang auch von Covern.

Leider haben nicht alle einen solchen Schutzengel ( Cover) wie den von @Funkenschuster erwähnten Boss.

Es ist seltsamerweise recht unüblich in der Hetero Prostitution, wenngleich nicht weniger wichtig als in anderen Bereichen, wo covern jedoch durchaus gängiger ist und sich vor allem bewährt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Frikadelli und NCS666

Roiet

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
329
1.376
993

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.926
2.865
Ein hab ich noch vorm Film .
Die wollte ich dann doch nicht mitnehmen .

Anhang anzeigen 446017

...sieht nach Som Tam aus vor ca. 5 Stunden .
Hat bestimmt ein Koreaner mitgenommen (oder Japaner sehen ja gleich aus).

Erst neulich 3uhr an der LK, ein junges girl läuft gestützt von Kollegen richtung taxi. Kotzt gegenüber LK. Direkt 2 Koreaner (oder Japaner) hingegangen und haben sie direkt mitgenommen, samt ihrer Kollegin. Warum die auf besoffene stehen, erschliesst sich mir nicht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
666
1.233
53
Hat bestimmt ein Koreaner mitgenommen (oder Japaner sehen ja gleich aus).

Erst neulich 3uhr an der LK, ein junges girl läuft gestützt von Kollegen richtung taxi. Kotzt gegenüber LK. Direkt 2 Koreaner (oder Japaner) hingegangen und haben sie direkt mitgenommen, samt ihrer Kollegin. Warum die auf besoffene stehen, erschliesst sich mir nicht
Oder sie ist in die Fänge dieses Woolfs gekommen, der macht sich ja auch gerne einen Spaß draus die Girls bis zum Exitus abzufüllen, ohne selbst überhaupt Alkohol zu trinken……. 😕
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und patric09

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...man kann doch solche auch mal mitnehmen und versauteres spielen...