Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Fotos von meinen letzten 140 Thai - Ladys in Pattaya !!!!

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Entweder am Riemen reißen oder sich ein anderes Spielfeld suchen.
Nr. 9

Diese Tante habe ich gleich am ersten Tag im Condo beim schwimmen
kennen gelernt.Als ich eines Abens allein nach Hause kam, lungerte
sie vor meinem Hauseingang rum.
Also kurze Verhandlung 500 B ,die Nacht und gleich mitgenommen.Ich wollte eigentlich allein schlafen - aber für 500 B war das O.K:
Alter um die 30,ein Kind,Schülerin,lange duftende Haare .
Vorsichtshalber hab ich dann beim Akt das Licht ausgemacht.
Der Bauch war also nicht so mein Fall - schlimmer kann so etwas
nicht aussehen.

Anhang anzeigen 445986

Also ich hätte von ihr 1000 verlangt, damit ich sie mitnehme. :kk :bigg:bigg
 

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Mein Kommentar war eigentlich nicht wirklich böse gemeint und ich dachte nicht das ich damit böses Blut mache. Er war eher sarkastisch. Tut mir leid wenn mein Humor nicht geteilt wurde.

SORRY:prost
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.154
5.622
2.365
Tapong/Rayong München
Mein Kommentar war eigentlich nicht wirklich böse gemeint und ich dachte nicht das ich damit böses Blut mache. Er war eher sarkastisch. Tut mir leid wenn mein Humor nicht geteilt wurde.

SORRY:prost
Es gibt auch Humor, den manche gar nicht so lustig finden. Vielleicht solltest du es beim nächsten Mal ankündigen. Ist ja nicht die erste Kacke, die du da von dir gibst.
 

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Es gibt auch Humor, den manche gar nicht so lustig finden. Vielleicht solltest du es beim nächsten Mal ankündigen. Ist ja nicht die erste Kacke, die du da von dir gibst.

Ich wüsste nichts von einer KACKE. Außerdem attackiere ich niemanden persönlich.

Außerdem dürfte der Spruch stimmen, dass man mit der Wahrheit immer einige Menschen erzürnt.

Deshalb lügen Politiker und Thais meistens.

Es gibt für alles und jeden verschiedene Sichtweisen und über alles sollte man diskutieren können. So wie dies zwischen zivilisierten Menschen möglich sein sollte.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland
Nr. 5
......vom " Schrottplatz " in Naklua. Liebes Mädchen alles O.K.

Anhang anzeigen 445977
[doublepost=1452269188][/doublepost]....nicht ganz so lustig war dieser Termin am 16.Jan.
Ein guter Bekannter " Willi aus Wolfsburg " 54 Jahre verstarb ca. 3-4 Tage vor Silvester in seinem Haus .Alter 54 .Über die Todesursache kann ich keine Angaben machen.Auf dem Foto seine beiden aus Deutschland angereisten Schwestern. Gut für die beiden,dass ein anderer guter Freund des Verstorbenen mit seiner Thaifrau auch gerade in Patty waren.
Dies sollte nicht die letzte Trauerfeier für mich in 2 Monaten sein. Anhang anzeigen 445978
darf man fragen was und wo "der schrottplatz" ist?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.411
4.965
Berlin
darf man fragen was und wo "der schrottplatz" ist?
War mal ein großes Barcenter in der Naklua, auch V.I.P Center genannt.:bigsmile Stand auf jeden Fall mal dran. Lange Zeit ist's her....
Zum Abschleppen der übriggebliebenen Mädels hat's immer gereicht. Im umgangssprachlichen Pattaya Ton = Restefixxen = Schrottplatz....Schönheiten waren dabei damals in der Minderheit. :biggrin: Trotzdem, für nen' Absacker und zum Vorlöten immer gut gewesen. :daumen

VIP.jpg
 

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
72
138
393
Hans Werner!
Ich konnte nur einige Seiten lesen, weil
- mehr Masse statt Klasse
- mehr Muss als Genuss
Aber viel Glück mit deiner Anschauung und bei deinen Genusstouren!
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Habe nicht alles durchgelesen. Aber erst einmal Respekt. Der durchschnittliche Deutsche poppt wohl nicht mehr als 40 in seinem Leben.
Habe ich mal irgendwo gelesen.
Nach über 20 Jahren Thailand habe ich die 140 allerdings auch schon geknackt. Ein paar Bilder hätte ich auch, wahrscheinlich aber keine 140.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Ich finde Bilder von hübschen Frauen immer ganz toll :daumen ,wenn ich Zeit habe und einsam bin,
aber habe ich eine im Bett ,mache ich etwas Anderes ,als Fotos!

Danach bin ich sowieso immer ziemlich kaputt!