entschuldigt bitte, dass Emaichs dame nicht meinen ansprüchen eines "optikficks" entspricht.
sie hat meiner meinung nach einfach zu viele mich bis ins mark abturnende makel. (bauch und brust, narben sind nicht so schlimm)
des weiteren bin ich kein fan von farbigen kontaktlinsen, künstlichen wimpern, tattoos und 2cm schminke.
die würde ich nicht einmal kostenlos wollen.
aber dies ist doch alles ansichtssache.
wo ist denn jetzt das problem?
der eine findet sie attraktiv und ich eben nicht.
leben und leben lassen.
mir gefallen da einfach frauen wie die beiden aus den beiträgen #61 und #66 viel besser.
dies soll auch kein persönlicher angriff auf emaich sein.
er hat in der vergangenheit SEHR viele SEHR ansprechende bilder geliefert und mit sicherheit eine menge likes von mir dafür erhalten.
@Dr. Ramin : hoffe du berichtest wieder inklusive bildern im englischsprachigen forum (gerne auch hier). bin ein fan und wünsche dir viel spaß.
Ich denke mal, der Grund für den leichten Gegenwind, den Du bekommen hast, lag an Deiner Ausdrucksweise "Titten hängen bis zum Boden" und "total vernarbt".
Wir beide scheinen den gleichen Geschmack zu haben, aber wenn Du die Lady, die ein anderer member als in seinen Augen attraktiv vorstellt, derart runterputzt, ist das auch ein wenig eine Beleidigung dieses members.
Ich meine, stell Dir vor, Du präsentierst irgendeine neue "Errungenschaft", sei es ein Auto, ein schickes Appartement oder meinetwegen eine attraktive Lady und einer schreibt etwas in der Art wie "den Scheiß will ich nicht mal geschenkt!". Wie würdest Du Dich dann fühlen?
Mit Deinem letzten post hast Du das richtiggestellt und ich denke alles ist jetzt ok.
No damage done.
Die Dame aus #66 ist übrigens heiß aber bei der Taille wurde fototechnisch nachgeholfen, wenn auch kaum zu merken.
Mit dem Fun Pix Maker von Magix, einem Billigprogramm, habe ich mir einmal die Form meiner Badehose auf Urlaubsbildern derart verändert, daß man glauben muß, ich sei ein direkter Nachfahr von John Holmes. Das lustige war, daß alle meine Kumpels darauf gestarrt haben aber keiner auch nur einen Ton gesagt hat. Und das Getuschel hinter meinem Rücken erst. Als ich es dann zugegeben habe, waren die erleichterten "Duuuuu Aaaaaarschloch"s umso lauter.
Was das englischsprachige Forum betrifft, werde ich da nicht mehr so viel posten. Ich habe festgestellt, daß die "anglo-australische" Fraktion recht dominant ist, was zu erwarten war und für mich kein Problem darstellt, aber wenn einer mehrfach ungestraft schreibt "Germany is a shithole" und dann später meine posts kommentarlos gelöscht werden, kann einem schon die Lust vergehen.
Auch scheint dort Kritik an einer bestimmten Investorengruppe unerwünscht zu sein.
Ebenso wie hier hatte ich dort von dem outbreak letzten Dezember geschrieben und Telefonnummern gepostet, die man im Notfall kontaktieren kann, da ich aufgrund meiner Kontakte zu Thai Ärzten etwas früher davon erfahren hatte, was dann auch Tage später in der Presse zu lesen war.
Dieser post wurde komplett gelöscht. Auf Nachfrage bei einem Admin wurde ich in einer Art angeredet, wie ich es seit der Grundschule nicht mehr erlebt hatte und die Löschung damit begründet, daß der post im falschen thread war.
Ich persönlich vertrete die Meinung, daß ein Outbreak, der alle anwesenden Expats betrifft ebenso wie die Freunde und Familien vieler von uns, in jedem verdammten thread stehen dürfen sollte, solange sich das nur schnell genug rumspricht. Aber das ist nicht mein Forum und ich muß die dortigen Prioritäten respektieren, jedoch sehe ich keine großen Sinn, dort großartig weiter zu posten, wenn diese sich von den meinigen derart vehement unterscheiden.
Wie Du schon schreibts: Jedem das seine.