Der "Trick" liegt darin es von FRA aus zu versuchenIch komme hier auf 950 bis 1100 € in Economy Basic.
Ist natürlich nicht für jeden ne Option. Sehe da aber 650 Euro im April gerade auch nicht wirklich. Eher 7xx und dann ohne Aufgabegepäck.
Der "Trick" liegt darin es von FRA aus zu versuchenIch komme hier auf 950 bis 1100 € in Economy Basic.

Über die Destinationssuche bei LH zu gehen spuckt allerdings nicht wirklich vergleichbare Preise aus.Für @tom089 und @Robinsonsson und alle anderen
Hier da hab ich doch extra für euch gleich mal ein Beispiel von der Lufthansa Seite
Buchen selber oder geht halt in ein gutes Reisebüro
...

Aber eventuell verwendest du ja ein ähnliches Verfahren wie der @xelibrix , du weist ja bei Lufthansa bekommst du nie günstigere Flüge angezeigt wenn du schonmal nach dem Flug gesucht hast
Hier da hab ich doch extra für euch gleich mal ein Beispiel von der Lufthansa Seite
Buchen selber oder geht halt in ein gutes Reisebüro
Über die Destinationssuche bei LH zu gehen spuckt allerdings nicht wirklich vergleichbare Preise aus.
Diese günstigsten "ab xxx Euro" gibt es dann meist an genau einem einzigen Abflugtag in Kombination mit genau einem einzigen Rückflugtag.
Für die meisten dürfte halt der für diese "niedrigen" Preise unumgängliche Zwischenstopp das No-Go sein.
Definitiv. Ich gucke zuerst über momondo welches die günstigsten Tage sind. Dann nehme ich die Daten und gucke bei idealo Flug. Und man merkt dann sehr schnell die Preise. Idealo ist oft billiger und es werden einem angezeigt womit man zahlen muss.Als bei mir vor kurzem das Angebot über 720 € angezeigt wurde habe ich zugeschlagen. Wie du schon richtig schreibst vor ein paar Tagen war es für unter 700€ zu bekommen und man sollte tatsächlich fast täglich nachschauen.
Idealo ist oft billiger und es werden einem angezeigt womit man zahlen muss.
Ja da gebe ich dir recht man muss dann aufpassen wo der günstige Preis gilt. Mal Visa oder Mastercard. Manchmal Debit oder Credit. Aber kann man ja alles vorher sehenNaja, bei den Billigpreisen von Idealo hats manchmal auch seine Tücken.
Aktuelles Beispiel, ich habe nach einem Flug von Bangkok nach Laos mit Google gesucht, und anschließend dieselbe Verbindung mit Ideao.
War dann in der Tat 30 Euro billiger, aber als ich dann buchen wollte kam der Hinweis der Preis gilt nur mit einer Mastercard Kreditkarte.
Bei einer anderen Zahlungsmethode (zum Beispiel VISA) dann ein saftiger Aufschlag.
Zudem mußte man noch einen Dutzend Haken von irgendwelchen Zusatzleistungen entfernen.
Ähnliches ist mir bei Idealo schon öfter aufgefallen. Bei Google bekommt man dagegen Endpreise angezeigt, die dann auch für alle Zahlungsmittel gelten.