Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

Finn

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Mai 2018
27
45
423
26
@hmagg , hast du dir das Angebot genauer angesehen?

Jetzt für kommenden Mai zu buchen macht höchstwahrscheinlich keinen Sinn, aber die Preise gelten jetzt für das gesamte Jahr.

Hier zum Beispiel die Preise für eine Reisedauer von 21 Tagen im Dezember:
Anhang anzeigen 1626024

Teu(r)er sind nur die Zeiträume die Sylvester/Neujahr einschließen.
Moin neitmoj,
ja ich hätte wohl noch dazu schreiben sollen, dass es bis Dezember geht. Ich habe ja auch extra erst für Oktober gebucht, da die nächsten 2 Monate höchstwahrscheinlich sinnlos ist zu Reisen.

Gruß Finn
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Sehr gutes Angebot, aber für Premium eco und BC zu dem Preis kein/kaum Eigenangebot, solange die Flugzeiten nicht all zu lange sein sollten?

PE Eurowings und Germanwings (für mich beides no Go).

BC war’s dann Swiss zum ausgewählten Zeitraum.

Geschaut für Ende August/Anfang September.

Sieht’s bei Euch ähnlich aus?
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265

mache mal weiter, als wäre nichts geschehen.
283euro ohne Gepäck, aber viel Mut.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
Für November 2021 ein guter Preis, ab Amsterdam mit Singapore Airlines nach Bangkok, Phuket...
Die Corona Diskussion ob bis dahin Lockerungen stattfinden wegen Impfung und 1000 anderen Gründen kann man ja irgendwo anders diskutieren, nicht unbedingt im Schnäppchen Thread.

Hier das Angebot, kann man ja mit dem Datum etwas spielen...

 
Cosy Beach Club

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
Moin Lamok :

Jau ist günstig, aber buche es vlt für 395,- lieber bei Singapore Airlines direkt, da hast hat keine Probleme mit Drittanbieter etc. - allein das Risiko das die dich auf den Flug buchen wo 28 Stunden benötigst ............................

Dann noch :

1 Std. Transfer - das ist aber anspruchsvoll - soetwas habe ich immer vermieden - klar warten sie, aber nicht unendlich und wer wartet bist evtl Du und zwar auf die nächste Maschine - gehen ja noch welche nach HKT.

Ich gehe davon aus das Du es bei 30 Min Verspätung schon nicht mehr schaffst.

Wie seht Ihr das ?

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Also, Ich mag es Sportlich und schaue z.B. bei Qatar Airways, das ich immer die 55 Min. Transfer Variante erwische beim buchen.
Ich finde es einfach ätzend und belastend, morgens um 04.30 Uhr, egal in welcher Lounge, 3 - 4 Stunden zu warten, bis mein Connected Flight wieder abhebt.
Die 55 Min. sind gerade ausreichend für eine Fluppe, dann ertönt schon " last call " aus den Lautsprechern.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.838
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
1 Std. Transfer - das ist aber anspruchsvoll - soetwas habe ich immer vermieden - klar warten sie, aber nicht unendlich und wer wartet bist evtl Du und zwar auf die nächste Maschine - gehen ja noch welche nach HKT.

Ich gehe davon aus das Du es bei 30 Min Verspätung schon nicht mehr schaffst.

Wie seht Ihr das ?

PanTau
Eine Stunde Transfer in Singapur is sportlich, aber machbar. Dazu kommt unter "normalen" Bedingungen ein Terminalwechsel. Ich hätte aber keine Bedenken, das zu buchen, da der Airport Singapur super organisiert ist. Bei einer Verspätung und knappem Umstieg wird ein Direkttransfer angeboten.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Also, Ich mag es Sportlich und schaue z.B. bei Qatar Airways, das ich immer die 55 Min. Transfer Variante erwische beim buchen.
Ich finde es einfach ätzend und belastend, morgens um 04.30 Uhr, egal in welcher Lounge, 3 - 4 Stunden zu warten, bis mein Connected Flight wieder abhebt.
Die 55 Min. sind gerade ausreichend für eine Fluppe, dann ertönt schon " last call " aus den Lautsprechern.
Dann hoffe wir,dass du nicht hörst " last and final call " während du auf dem Häuschen sitzt..m🤣
 

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
41
49
378
Moin Lamok :

Jau ist günstig, aber buche es vlt für 395,- lieber bei Singapore Airlines direkt, da hast hat keine Probleme mit Drittanbieter etc. - allein das Risiko das die dich auf den Flug buchen wo 28 Stunden benötigst ............................

Dann noch :

1 Std. Transfer - das ist aber anspruchsvoll - soetwas habe ich immer vermieden - klar warten sie, aber nicht unendlich und wer wartet bist evtl Du und zwar auf die nächste Maschine - gehen ja noch welche nach HKT.

Ich gehe davon aus das Du es bei 30 Min Verspätung schon nicht mehr schaffst.

Wie seht Ihr das ?

PanTau

In der Tat: bei verspaeteter Ankunft in Singapur kann man den Anschlussflug verpassen - oder es aber gerade noch schaffen und dann am Ziel ohne Gepaeck dastehen. Bei 30min Verspaetung denke auch ich, dass man den geplanten Weiterflug nicht mehr kriegen wird. Allerdings glaube ich, dass Singapore Airlines mehrere Fluege taeglich nach Phuket anbietet (evtl. auch Silk Air oder Scoot aus dem Konzern), so dass man auf einen spaeteren Flug umgebucht werden koennte.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich sehe auch das gepäck als sehr grossen
beachtenswerten faktor...
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
190
1.521
1.493
55
Sehr gutes Angebot: (wie, ob überhaupt usw. sollte hier nicht diskutiert werden)

Bangkok / Thailand (bis Februar 2022) Hin- und Rückflug mit 5* Singapore Airlines von München und Frankfurt ab 337€ inkl. Gepäck​

Abflug von Frankfurt und München kann man bei Verfügbarkeiten bis Februar 2022 ab 337€ nach Bangkok reisen. Aufgabegepäck ist inklusive. Hin- und Rückflug erfolgen via Singapur. Buchungsklasse: K

Link:

Günstige Flüge von München nach Bangkok auf Skyscanner
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
575
2.418
1.743
NRW
Gerade FRA-BKK für Ende November für 408€ gebucht...
Ansonsten so aktuell um die 420€.
Wollte schon immer mal SIA fliegen..
 
Thailernen.net

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.313
4.415
Jever
Gulf-Air-Angebot ab 433€ - FRA-BKK-FRA
Gulf-Air :eek: Einmal und nie mehr wieder. Bin froh lebend aus der Klapperkiste raus gekommen zu sein. Beim Startversuch in Frankfurt schon das rechte Triebwerk in die Luft geflogen. Rückflug dann mit einer Nacht in Bahrain,braucht auch kein Mensch.
Aber der Preis ist gut.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
zwar schon 3 jahre her - fand die gulf eigentlich ganz ok -
bahrain war auch ok und die standzeit dort war megakurz...
 
  • Like
Reaktionen: Friese