Würde mich mal interessieren, ob hier Leute schon Erfahrung mit Last Minute gemacht haben. Oder sind die Flüge immer so ausgebucht, dass man keinen Platz mehr ergattern kann? Und wenn Last minute, wo finde ich die Schnäppchen? Mir kommt dieses Online Ding irgenwie merkwürdig vor. Ich suche ein Flug nach Manila, habe ich gefunden hin und zurück für meine ich 680 von Düsseldorf, such weiter, finde nix besseres, gehe wieder zurück, ist der angeblich ausgebucht . der nächste kostet 870 . Ist mir zu teuer. Am nächsten Tag geschaut, der selbe Flug mit der selben Airline 980 €. Ok. Nächster Tag , selber Flug selbe Airline 820 €. Sind das jetzt Tagespreis wie Benzin, oder erkennt das Internet, wie oft ich suche und sagt sich, hey, der will unbedingt, da schrauben wir den Preis hoch?
Somit wäre es am sinnvollsten, wenn ich last minute zuschnappe, weil es bei mir egal ist, wann ich fliege. Ich kann das beste Angebot schnappen. Und da ich 4-5 mal im Jahr fliege, bin ich an preiswerte Angebote interessiert. Ist da was mit last minute überhaupt zu machen?