Osterferien ist das eine.... Zum anderen stellt man so weit im vorraus vielleicht auch erstmal höhere Preise ein und steuert später nach. Die Preise September / Oktober waren vor ein paar Wochen auch noch höher.
Habe Condor jetzt mehrmals mit verschd. Daten durchgespielt . . Mitte Sep. - Mitte Okt.
Alles um die 750€ . . .

Frage an alle Schnäpchenfüchse hier.
Gibts sowas, oder muss man was besonders Einstellen in der Suche bei den bekannten Flugsuchmaschinen?
Ich denke gewisse Länder / Flughäfen werden von bestimmten Fluggesellschaften günstiger angeboten und man könnte dann dort mit einer günstigen lokalen Airline ins Zielland weiterfliegen.
Ich hab gerade wieder FRA nach Bali gesucht....auch wieder 1500 so im Schnitt
Nach BKK könnte man in der Zeit ab 680 Euro fliegen und für 270 von BKK nach Bali und zurück mit AirAisa.
Solche Flugkombination werden mir aber in keine Flugsuchmaschine bisher angezeigt.
Es kommen schon Flüge mit unterschiedlichen Airlines in den Suchmaschinen....aber nie sowas.
Suche mal mit Multistop, kannst z..B .bei Momondo auswählen.
Gruß
beerchang
Ich sehe da was anderesNe, bei der Multistopp Buchung von Momondo werden trotzdem nur Fluggesellschaften angezeigt, bei denen die Buchung auf einem Ticket machbar ist - das Beispiel von @MADBKK würde man dann so nicht finden.

Ich sehe da was anderes![]()
www.google.com

Den Anschlußflug am DMK kannst schon vergessen, das klappt niemals. Immigration, Koffer holen am BKK und dann mit Taxi zum DMK und der Check-in ist geschlossen.Ich sehe da was anderesAnhang anzeigen 1992379