Ich denke viele Member interessiert es, ob Sie auf einem Langstreckenflug Essen und Trinken bekommen !
Eigentlich schon, nur wird es mühselig wenn darüber im großen Stil gelabert wird, so wie hier.
Der nächste kommt dann um die Ecke und meint "Ach, das gibt es aber bei Qatar nicht"....usw.
Die Überschrift vom Thema könnte man sich zumindest ansehen

Wenn dann mal bei einem vermeintlichen Schnäppchen weniger Service geboten wird, dann ist das so - bei einer Buchung sollte man ohnehin nochmals genauer hinsehen was alles geboten/nicht geboten wird.
Es wird immer Unterschiede geben, auch innerhalb der Airline und Route.
Das meine ich mit Grundsatzdiskussionen die weit (IMHO) über das Thema "Billigflüge und Schnäppchen" hinaus gehen.
Ich bin kein Freund von den Chinesen Airlines, habe etliche Inlandsflüge und deren Flughäfen "genossen".
Freundlichkeit, Entgegenkommen, Problemlösung usw . ,sind keine "durchschnittlichen" Eigenschaften die ich denen zuschreiben würde.
Auf der Langstrecke habe ich bis auf ca. 4 Flüge erfolgreich ausweichen können, war mir wichtig.
Message: Ich fliege mit denen nur wenn es keine bessere Möglichkeit gibt. (Preisunabhängig)
So, jetzt habe ich mich auch "gerechtfertigt", und somit am Gelaber teilgenommen.