Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar

Flughafen wechsel

Porks

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Januar 2010
290
625
733
Hi
weis einer wie ist das mit Corona /Quarantäne
wenn ich in Th auf Suvarnabhumi ankomme und weiter will in ein anderes Land aber der Flug geht von Don Mueang ab. Dann würde ich ja ins Land Einreisen oder.
 

Horazon

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 August 2010
205
247
1.223
Linz und Weltweit
Ich denke auch, dass es so nicht funktioniert da du ja in Thailand einreisen musst und dann eben in Quarantäne musst. Mit viel Glück gibt es einen Shuttleservice zwischen den Flughäfen kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
188
690
933
Das wird wohl schon beim COE scheitern bzw wirst du in diesem Falle gar nicht erst an Bord gelassen. Denke es geht um seperate Flugbuchungen?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
10.772
31.152
5.215
@Porks , du solltest zu deiner Ratefrage ein Datum angeben, wann du gedenkt in Thailand zu landen.

Nach aktuellen Überlegungen der th. Regierung könnte es ab Oktober möglich sein. Dazu vorausgesetzt diese Überlegung wird vom Parlament angenommen und beschlossen, und es kommen bis dahin keine Gründe die Einreise ohne Quarantäne abzublasen.

Immerhin ist es seit wenigen Tagen theoretisch möglich, bzw. erlaubt, ohne Quarantäne bei Ankunft auf Suwarnaphumi in den Transitbereich zu gehen um in ein anderes Land zu fliegen. Vielleicht hilft dir das?
 
Torti's Biergarten
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
4.625
17.611
3.915
zu Hause
@Porks Ist der Flug via Thailand die einzige Möglichkeit, dein gewünschtes Land zu erreichen? Oder stellst du bloss eine retorische Frage um die Quarantäne zu umgehen?
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
383
768
1.273
Berlin-Schöneberg
welches Land soll das denn sein? Meines Wissens nach sind auch von Suvarnabhumi alle Nachbarländer Thailands zu erreichen? Eventuell ist das Ticket dann teurer.
 

Ähnliche Themen