ja,
das mit den Bussen zum Terminal nervt noch ein wenig.
Blöd finde ich noch mal die Sicherheitskontrolle, wenn man mit dem Bus ankommt. Als ob man nicht schon genug gecheckt wurde im Heimatflughafen (Aufpassen wenn man in Frankfurt Duty Free Flüssigkeiten mit sich hat). Wieso die das machen ? Keine Ahnung ? Vielleicht haben Sie Angst, dass jemand über den Zaun steigt und dann im Flughafen Gebäude antanzt.
2012 soll das neue Gebäude fertig werden und dann wird sicher alles wie in anderen Flughäfen mit Gates.
Was man noch sagen kann, dass Zigaretten im Duty Free shop so richtig billig sind. Ich bin zwar NIchtraucher, aber die sind noch günstiger wie in Thailand.
In der Oryx Lounge habe ich mich auch mal für 6 Stunden eingemietet. War ok dort, aber mit schlafen ist da nicht viel. Die haben total blöde Sessel. Da kann man nicht schlafen.
Was gut ist, dass man im Preis (ca. 24 Euro) alle Getränke und snacks inclusive hat.
Wenn man Lust hat zu duschen, dann bekommt man Empfang ein Handtuch gestellt und man kann sich mal schön abbrausen. Es stehen in der Lounge auch 3 Rechner zum Surfen zur Verfügung.
Schön wäre, wenn Sie in der Lounge noch so Liegesessel hätten, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Im Flughafen gibt es aber auch einen öffentlichen Ruheraum, direkt neben dem Gebetsraum. Dort gibt es Liegen bei auf denen man sich ein wenig hinlegen kann. Ich habe das nicht ausprobiert, bin mir nicht sicher, ob man dort wirklich gut pennen kann.