Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Flug von SIN nach BKK

Qwertzasdfx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 August 2019
15
7
733
Ich plane im Nächsten Jahr von New York nach Singapore zu Fligen, und habe überlegt nach Singapore noch einen Abstecher nach Pattaya zu machen, nun die Frage würdet ihr den Flug im vorhinein oder vor Ort Buchen?
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Die Billigflieger verkaufen die billigsten Tickets immer am Anfang. Danach geht der Preis nur noch hoch. Oder du schaust regelmässig ob es irgendwelche Angebote gibt. Viele Billigflieger fliegen auch Pattaya (Utapao) an. Das würde ich empfehlen. Von DMK Don Mueang ist es schon recht weit.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Solltest Du mit SQ fliegen, kann man ja auch prüfen, was der Weiterflug kostet.
LCCs ... hmmm, ja aber bis alles dabei ist, kann auch CX interessant sein, die fliegen auch SIN - BKK direkt.
 
  • Like
Reaktionen: Qwertzasdfx
Cosy Beach Club

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.890
2.415
Scoot z. B. fliegt als LCC auch von SIN nach BKK und das bei rechtzeitiger Buchung zu wirklichen Schnäppchen Preisen. Klar kommt dort ggf. noch Gepäck und Sitzplatzreservierung dazu, liegt aber immer noch weit unter den Preisen der Thai oder SQ.

Sind auch ein par mal nach UTP geflogen, lohnt aus meiner Sicht aber kaum, lange Wartezeit an der Immi und Taxi auch nur wenig billiger als vom BKK, man braucht auch nicht wesentlich weniger Zeit nach Pattaya und die Auswahl an Flügen / Zeiten ist recht eingeschränkt.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

ab SIN nach BKK mit der Jet Star (Qantas ) oder der Scoot ( SIA) als LCC - wobei ich die Jet Star bevorzuge ,nicht wegen dem Fliegen oder den Preisen sondern weil ich bei der online Buchung manchmal Probleme mit der Scoot hatte die zwas gelöst werden konnten aber immer musste ich erst anrufen ...das nervt mich so dass ich nun eben lieber direkt die Jet Star buche denn preislich sind die fast immer identisch wenn nicht gerade eine Promo läuft . Deshalb unbedingt anmelden bei der Promo News damit man den passenden Flug dann auch findet und gleich bucht denn je näher der Abflugtermin wird es teurer .

Bei TG , SIA oder CX gibt es meistens preislich keine grossen Unterschiede wobei es am billigsten ist wenn man seinen Anschlussflug ,solltest du mit SQ in SIN anreisen sicherlich dann auch bei denen am billigsten kaufen kannst. CX hat nur einen Flug von SIN nach BKK am Tag was ein Nachteil gegenüber den anderen ist . Auch die Bangkok airways hat manchmal gute Promos auf der Strecke .
Willst du unbedingt mit Linie fliegen und ein Zwischenstop stört dich nicht dann kannst du auch mal die Sonderangebote der Malaysian airlines dir anschauen .

Im Grossen und Ganzen ist die Konkurrenz auf der Strecke so gross dass die Preise eigentlich immer recht günstig sind !

skippy.
 

Ähnliche Themen