Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Flug nach Bangkok buchen im Moment teuer

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
@helploader,das kann dir keiner sagen?

Phuket war schon immer Teurer wie z.B. Patty oder Hua Hin. Die Thais wollen jetzt unbedingt Geld verdienen. Kommt darauf an wieviel Billig Airlines nach Phuket fliegen. Nach Samui z.B. war es in der High Season immer Teuer zu Fliegen. Jetzt bei Corina?
Wenn du feste Reisedaten hast für;s Fliegen würde ich jetzt Buchen. Sollte es Teurer werden hast du Glück und bei Billiger halt Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helploader

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Wenn man mit Gulf Air fliegen will und nichts gegen einen 11 Stunden Aufenthalt in Bahrain hat, kann man dann für 633 Euro fliegen, ja. Ob bei dem Tarif allerdings Gepäck mit drin ist oder das noch extra gezahlt werden muss kann ich auf die schnelle nicht rausfinden - es steht zwar ein Gepäckstück inclusive dabei, aber an anderer Stelle wird explizit auf kostenloses Handgepäck hingewiesen.
Mit Gulf Air bin ich, sind viele andere schon oft von Deutschland nach Thailand geflogen. War früher besser in allem, inkl. 32 kg Gepäck.

Der Vorteil beim Vergleichsportal momondo.de ist, dass man links einen Filter hat zur Einstellung der mitreisenden Gepäckstücke.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong2017

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Ich hab keine Ahnung wie die drauf sind.....wundert mich das die überhaupt auf der Strecke aktiv sind. Hat's schon jemand ausprobiert ?
ja sogar mehrmals (u,a. auch nach Nepal), ist aber schon ein paar Jahre her, eigentlich war das immer ziemlich gut, brauchbares Essen und das reichlich, Alk bis zum abwinken und ca,
2-3 Stunden Zwischenstopp in Manama-Bangkok bei einem überschaubaren Flughafen. Die letzten Jahre bin ich allerdings immer Thai nach Bangkok geflogen. Denke aber nicht,
daß sich da großartig was geändert hat
Da gab es doch ne Gruppe,denen wurden auch 100 Mädchen versprochen!:floor

also meines Wissens sind es nur 72. Die Jungfrauen allerdings dann einzureiten ist dann ein anderes Thema :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Janida

Ich bin Caddy und auf der Durchreise
Inaktiver Member
15 Oktober 2021
16
13
163
Kollege hat jetzt Turkish Airline gebucht 711 Euro
Die sind echt gut ! Die haben sogar auf der Langstrecke einen 5* Koch mit dabei, der einem dort sogar am Sitz das T-Bone Steak einem kredenzen tut ! Lecker , Lecker !
Wenn man mit Gulf Air fliegen will und nichts gegen einen 11 Stunden Aufenthalt in Bahrain hat, kann man dann für 633 Euro fliegen, ja. Ob bei dem Tarif allerdings Gepäck mit drin ist oder das noch extra gezahlt werden muss kann ich auf die schnelle nicht rausfinden -
Es gibt da zwei Rückflüge nach Frankfurt ! - Einer mit 11 Std. Aufenthalt in Manamana, und einen nur mit 55 Min. Aufenthalt in Manamana ! Bei allen Gulf Air Flüge sind 23 kg Freigepäck und ein Handgepäck mit 7 kg kostenlos mit dabei !
eigentlich war das immer ziemlich gut, brauchbares Essen und das reichlich, Alk bis zum abwinken und ca,
2-3 Stunden Zwischenstopp in Manama-Bangkok bei einem überschaubaren Flughafen.
Beim einsteigen wird bei denen jedem Passagier ganz ungefragt eine 1,5 Liter Plastikflasche mit feinstem französischen
Mineralwasser in die freie Hand rein gedrückt ! - Die Saftschupsen dort sind sehr sehr aufmerksam !
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Die sind echt gut ! Die haben sogar auf der Langstrecke einen 5* Koch mit dabei, der einem dort sogar am Sitz das T-Bone Steak einem kredenzen tut ! Lecker , Lecker !

Ja Turkish Airlines ist ein Premiumflieger - ich kenne einige die den als Stamm-Jet nach China nehmen - X mal besser als Lufthansa.

Mein Flug mit denen ist schon eine Weile her - aber im Grunde hat alles gepasst, geht halt über Istanbul....ein sehr großer Flughafen.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.753
6.362
2.215
Sisaket, Thailand
Ehrlich Jungs, dass ist ja nicht mehr schön....

Habe für uns einen Flug gebucht, Busi mit Emirates, Anfang Januar von Hamburg nach BKK und Ende Juni zurück.

Der Jan Flug kostet für 2 Pax 4297 Euro :mad::sick:(n):confused1::cautious::coffee:
der Rückflug nach HAM auch noch 3185, ebenfalls 2 Pax

Die Spinnen, ALLE. Die Flieger sind in der Busi auch schon relativ voll. Gerade DXB nach BKK. Habe jetzt einen genommen, wo ich mit meiner Frau zumindest nebeneinander sitzen/liegen kann. :ROFLMAO:

Die First wäre im Jan nur 200 Euro ! teurer gewesen. Habe dann noch ein paar Meilen Cash & Miles eingelöst und darauf noch mal über 600 EURO BONUS bekommen.

Damit relativiert es sich ein wenig. ABER VOR CORONA HABE ICH GERADE MAL 2000/2300 EURO pro Strecke für 2 Pax bezahlt. Gut bin spät dran, früher buchte ich bis ein Jahr im Voraus.


Wollte nur noch mal drauf Hinweisen, dass man beim Buchen auf das Miles&Cash Zeichen achtet. 600 Euro Bonus nimmt man ja gerne mit.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Habe für uns einen Flug gebucht, Busi mit Emirates, Anfang Januar von Hamburg nach BKK und Ende Juni zurück.

Der Jan Flug kostet für 2 Pax 4297 Euro :mad::sick:(n):confused1::cautious::coffee:
der Rückflug nach HAM auch noch 3185, ebenfalls 2 Pax

Muss es unbedingt Emirates sein, oder bist du unflexibel?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Habe gerade Lufthansa gebucht. Holzklasse 1k Euro mit Koffer, rail + fly, perfekte Zeiten Mitte Dez bis Mitte Jan.

Es fliegen noch nicht so viele wie vor Corinna wen wunderts. Thai nur über HKT mit umsteigen = Nein Danke. Die Araber fast wie immer nur ca. 20-30% teurer.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen
Ich muss schon sagen - lustig hier von Leuten zu lesen, welche bis vor kurzem noch TH mit all seinen Einschränkungen und Einreisenedingungen verteufelt haben und die aus D nicht aus Ihrer Bequemzone sich fortbewegen wollten ....... und nun Beschweren über zu HOHE FLUGPREISE 5555555.
Habt Ihr doch alles gespart in den 1,5 Jahren Corona.

TG kann ich nur von abraten - mein Flug nach Phuket war der Service unter aller Sau - der Flugbegleiter bekam Nichts geschissen- nicht mal einen Rotwein hat er mir gebracht - am Ende gab es ein warmes Bier als das Essen beendet war.
Das Essen war ebenfalls Grotten schlecht.
Die Sparen wo es nur geht, zudem war die Maschine rappelvoll.
Das T6 gab es 10 Minuten vor der Landung.
Für mich nie wieder TG.

PanTau
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.753
6.362
2.215
Sisaket, Thailand
Ich muss schon sagen - lustig hier von Leuten zu lesen, welche bis vor kurzem noch TH mit all seinen Einschränkungen und Einreisenedingungen verteufelt haben und die aus D nicht aus Ihrer Bequemzone sich fortbewegen wollten ....... und nun Beschweren über zu HOHE FLUGPREISE 5555555.
Habt Ihr doch alles gespart in den 1,5 Jahren Corona.

ich lebe in TH, ich habe mich noch nie über die Einreisebeschränkungen beklagt.
Ich war 3x in Quarantäne in der Corona Zeit. Nach Rückreise aus DE.

...und insgesamt habe ich in den letzten 1.5 Jahren deutlich mehr ausgegeben, als in der PRE-Corona Zeit. Bedingt durch eben diese Quarantänekosten.
 

Ähnliche Themen