Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Flug nach Bangkok buchen im Moment teuer

Alexistda

the real handsome man
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 November 2018
667
3.273
1.845
Donnerstags hin und Sonntags zurück, Landung am Montag bedeutet für mich 3 Tage mehr Urlaub nehmen, die mir nächstes Jahr fehlen.
Schwierig
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Wenn man mit Gulf Air fliegen will

Ich hab keine Ahnung wie die drauf sind.....wundert mich das die überhaupt auf der Strecke aktiv sind. Hat's schon jemand ausprobiert ?

Donnerstags hin und Sonntags zurück, Landung am Montag bedeutet für mich 3 Tage mehr Urlaub nehmen, die mir nächstes Jahr fehlen.
Schwierig

Trifft wohl einige, daher sind die Preise auch höher. 800-900 € sind da wohl o.k.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.570
4.115
Noch ein Versuch - wenn man ab dem BER abfliegen möchte (sicher auch ein Abenteuer nach den letzten Presseberichten) gibt es einen Flug inclusive Gepäck mit Scoot für 509 Euro mit schlechten Rückflugzeiten, und für 767 Euro mit annehmbaren Zeiten.
Da müsste man natürlich die An- und Abreise nach Berlin noch draufrechnen, aber das ist von Frankfurt aus ja kein Problem. Und der Vorteil wäre dass diese Preise an deinen Wunschdaten gelten.

momomn.JPG
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Donnerstags hin und Sonntags zurück, Landung am Montag bedeutet für mich 3 Tage mehr Urlaub nehmen, die mir nächstes Jahr fehlen.
Schwierig
Dann bleib daheim oder zahl 1000.
Ich denke du hast genug Hilfe u Informationen erhalten . Wer nicht nur in der teuersten Jahreszeit fliegt, sondern unbedingt noch die teuersten Flugtage auswählt, muss halt tiefer in die geldbörse greifen .
‐----‐-----------THREAD GESCHLOSSEN----------
 

Alexistda

the real handsome man
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 November 2018
667
3.273
1.845
Daheim bleiben werde ich nicht, Thread noch offen 😂
 
Cosy Beach Club

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Es gibt halt auch Leute die nur Wochenweise Urlaub bekommen .
Ich fliege in der Regel auch Samstag bis Samstag weil ich nicht anders Urlaub kriege .
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.189
4.115
Gab so viele Menschen, die mich gefragt haben, warum ich schon Ende September einen Flug für Ende November buche.
Dieser Thread ist die Antwort.
 

Alexistda

the real handsome man
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 November 2018
667
3.273
1.845
Die letzten Jahre habe ich auch immer 4-5 Monate vorher den Flug schon gebucht und einen guten Preis bekommen.
Da ich erst am 10.10. erst wieder aus Kenia zurück kam und ich noch nicht wusste wo es im Dezember hingeht, bin ich jetzt in dieser Situation.
Hätte Thailand sich nicht weiter geöffnet wäre ich vielleicht nochmal nach Mombasa geflogen. Doch nun muss ich nach Pattaya. Es warten mehr als 100 Mädels auf mich 😂 ( habe ich per Line abgeklärt dass Sie da sind ).
Notfalls zahle ich halt 1300 € für den Flug. Es wartet viel Arbeit auf mich in Pattaya 😁
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Hallo Leute,


Zur Zeit sind die Flüge recht teuer. Unter 1000 € geht da nix mit Gepäck und normalen Flugzeiten.
Ironie an ... das ist die normale Inflation ... Klimaschutz und so ... Schaut man auf die Klimabilanz, fällt das Flugzeug als Fortbewegungsmittel definitiv raus. - Dafür gehen manche jeden Freitag zur Demo ... Ironie aus ...
Na bei 1.300 für den Flug und 100 Mädels die auf dich warten sind das etwa 13 Euro anteilige Flugkosten pro beglücktes Girl - klingt doch fair 😉
... :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alexistda

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
es sieht so aus als wäre jetzt erst mal 7XX€ ein günstiger Preis und man sollte sich wohl bis ca. 11XX€ nicht beschweren für Eco-Tickets ... wenn ich das mit meinem günstigsten Flug knapp unter 300€ roundtrip vergleiche natürlich nicht billig ... aber jetzt mal ehrlich bis 1000€ ist es doch eigentlich ein realistischer und angemessener Preis für die Entfernung mit allem drum und dran ... will ja jetzt nicht Öko sein, aber fand es schon krass als die ICE Tickets zum Flug am Ende mehr als die Hälfte des Flugpreises hätten kosten sollen ... ich hatte ja noch ganz andere Preise befürchtet ... Business-Class Preise alt als neue Eco-Preise auf den Strecken, aber danach sieht es ja (noch) nicht aus.
 
  • Wow
Reaktionen: cilandro

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich hoffe das war es dann jetzt hier :
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.016
6.381
2.465
finde ich auch ,diese GeilistGeil Preisreiterei wir mir schon immer zuwider
hindert dich doch keiner daran einen höheren Preis zu zahlen wenn Geiz ist Geil dir zuwider ist .
Ich jedenfalls werde jedes Schnäppchen bei BC Flügen oder auch ECO innerhalb Europas was sich mir anbietet und passt mitnehmen 😉
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.570
4.115
Ich hänge mich hier mal mit ner Frage ran (da ich bislang noch nie um den Jahreswechsel in Thailand war habe ich noch keine Erfahrungen gemacht) - wie sieht es mit Inlandsflügen aus?

Aktuell gibts Flüge nach Phuket und zurück um Weihnachten und Silvester noch zu vertretbaren Preisen - ist davon auszugehen dass es so bleibt?

Ich scheue mich etwas jetzt schon zu buchen, da ich einerseits flexibel bleiben möchte, und andererseits kein Theater wegen Umbuchungen haben möchte - würde andererseits aber auch ungern dann nen dreistelligen Euro Betrag ausgeben wollen wenns soweit ist.
 
  • Like
Reaktionen: Quontex

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
> 1000 für ein Eco-Ticket ist schon ein stolzer Preis - meine Schmerzgrenze ist um die 800 €. Aber die Weihnachtsflieger sind, wenn man später bucht teurer, viele haben den Flug wohl schon Monate vorher gebucht, je voller die Maschine desto höher der Preis.

Ich buche oft, sehr, sehr kurzfristig - bis einen Tag vorab - weil ich normalerweise ziemlich unflexibel bin wegen dynamischen Pflicht-Terminen, hat immer geklappt. Das Angebot BKK DACH ist auch enorm......und der Preis im Grunde ein Witz für 20.000 km....
 

Ähnliche Themen