Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Flüge nach Thailand wieder ab 1. Mai ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Die Flugstornierungen bei Thai kann man eventuell als ein Fruehwarnsystem betrachten. Falls das richtig ist, dann ist der Juni nichts mehr als Fata Morgana. Die recht pessimistischen Aussichten waehrend der Tourismusdebatte der letzten Woche in den deutschen Medien weisen in die gleiche Richtung. Von daher waere Juni eine Ueberraschung fuer mich, der Juli einfach nur toll, und der August noch einmal Schwein gehabt. Fuer Urlaubsplanungen ist das mehr als bloed, fuer jemanden, der "zurueck" will, noch viel bloeder.
Die Hotels ( Mera Mare, Mytt) sind bis 30. Juni beispielsweise geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.863
5.565
zu Hause
Ich plane im Moment nix, hoffe jedoch, dass ich den im Januar 2020 gebuchten Flug antreten kann.

27.8.2020 BKK - IST - ZRH. am 13. September sollte es zurückgehen.
 
Cosy Beach Club

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
736
1.779
1.493
Würde mich wirklich sehr wundern, wenn bis Ende des Jahres noch was geht mit Fernflügen. Falls ja bin ich im Flieger 🤣

68845AD5-4F60-4424-AB9B-2C5DD906A5A1.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.