Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flipper House - Soi 7

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das Flipper House liegt von der Secondroad kommend am Anfang der Soi 7 auf der linken Seite.
Strategisch also absolut guenstig.

Der Anbau ueber dem Gelaende der alten Didi-Bar ist inzwischen fast fertig.
Keine Joinerfee, sehr schoener Pool auf dem Dach mit Beachblick.
Die Badezimmer lassen keinen Wunsch offen, die Zimmer selbst sind mir fuer LT-
Aufenthalt zu klein, aber so fuer reine Fuckingtours voellig ausreichend. :bigg
Ich hatte fuer 800 Baht das Ossi-Zimmer mit Minibalkon und Mauerblick.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Flipper House

zeig uns bitte mal einen Blick auf die Mauer :bigg

Noch eine Frage: haben die einen Safe im loom oder ist der unten an der Rezeption - mit festen Öffnungszeiten ?
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Flipper House

Erst die Unterhaltungsabteilung mit dem kleinen Kuehlschrank.


flipper01.jpg


In meiner vorherigen Absteige hatte ich einen Mitshubishi, da ging
mein Monatsbedarf an Bier rein. :bigg

Im August habe ich jetzt einen Toshiba, der ist noch ein bischen groesser. ;)
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Flipper House

Hier der Balkon mit Aircon und Mauerblick.


k-p1060288.jpg
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Flipper House

@Billy

Ich habe im Room keinen Safe gesehen, an der Rezeption gibts
aber ganz sicher einen.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
AW: Flipper House - Soi 7

war im märz dort abgestiegen.900 baht.erste nacht zimmer mit mauerblick.(sie bauen ein neues hotel nebenan.um 5 uhr morgens bin ich schlafen gegangen.um 7 uhr waren die thais schon fleißig vor meinem fenster am krakelen.um 9 hatte ich ein zimmer zur strasse.ist aber eigendlich ein gutes hotel.pool ist klasse.bis zu drei weiber im zimmer sagen die nichts.manager spricht deutsch.hat in deutschland studiert.das nachbar hotel (auch flipper house ) müste fertig gebaut sein.werde am
28.11 dort wieder einschecken.ach safe ist nur bis 20 uhr zugänglich.aber die machen ausnahmen.preis laut internet 1200 baht.naja wers bezahlt ist selber schuld.
hotel ist in super lage zur soi 7 .man ist sofort mitten im herzen der sünde.amen
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
AW: Flipper House - Soi 7

weiss einer der herren vor ort ob im Flipper House noch gebaut wird? Sollte ja im November fertig sein....

Carlos der im November aufentert:dancing
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: Flipper House - Soi 7

weiss einer der herren vor ort ob im Flipper House noch gebaut wird? Sollte ja im November fertig sein....

Carlos der im November aufentert:dancing

Rechts unten im ersten Posting gibt es einen "DANKE" - Button - es hilft ungemein , wenn man da draufklickt...

Ich sage das ja nur , damit das unser Paul ned tun muss - der hat ja im Moment viel wichtigeres zu erledigen ! :bigg

:heul :urlaub :vbcheers: :3sperm:
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Flipper House - Soi 7

Aber Paul hat dort ein recht gutes Zimmer bekommen ,
ich hatte dieses Hotel auch als ST Bude genutzt.
So sah mein Zimmer aus .


7.jpg

das war mir wichtig , ein großes Bett

8.jpg


9.jpg

Und ich hatte eine schöne Aussicht
:frech

10.jpg
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Flipper House - Soi 7

weiss einer der herren vor ort ob im Flipper House noch gebaut wird? Sollte ja im November fertig sein....

@CB

Auch wenn Du SPs Hinweis bisher noch nicht nachgekommen bist :bigg,
es sieht so aus, als wuerde der Neubau bis November fertig.
Von Baulaerm habe ich Dank der Schallmauer nix bemerkt. ;)
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
AW: Flipper House - Soi 7

Danke für die Info und selbstverständlich bin ich meiner Danke Drück Pflicht nachgekommen.

Carlos der gelobt sich besser zu benehmen:hut
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
AW: Flipper House - Soi 7

Na ja Flipper House informiert eine Woche vor Anreise das der Superior Room oberste Etage Building B jetzt 1500 Baht kostet da es keine Raten mehr ohne Frühstück gibt (Frühstück 200 Bhat)

Denke die können schön alleine frühstücken denn jetzt suche ich mir eine andere Bleibe. Schon traurig denn ich war bisher 5 Mal im Flipper Lodge und einmal im Flipper House und habe noch nie mit Frühstück gebucht......

Carlos der mal um die Ecke angefragt hat und die August Suites anvisiert allerdings irrtieren mich die 500 Bhat Joiner Fee auf der HP