Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Flipper House - Soi 7

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Flipper House - Soi 7

Genau, das irritiert.
Korrekt muss das heissen:
Eine ist kostenlos, bei zwei muss man 500 Baht zusaetzlich loehnen, bei drei 1000.
Das ist aber im August-Thread schon ausgiebig diskutiert worden.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
AW: Flipper House - Soi 7

Ich habs gelesen und bin gespannt:

erstens ob Flipper House noch zur ursprünglichen Rate zurückkehrt:k und was mir August Suites anbietet...

werde berichten
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Flipper House - Soi 7

Eigentlich wollte ich nächste Woche Donnerstag 4 Tage im Flipper House verbringen.
Mal sehen, was die mir anbieten. Sollte es nicht passen - kein Problem. In der Gegend gibt es noch andere Hotels.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Flipper House - Soi 7

War im Februar dieses Jahres im Flipper House. Ein mal und nie wieder. Das Schwesterhaus (Flipper Lodge, Soi 8) ist eher zu empfehlen.
Im September 09 hatte ich ein Superior mit Sea View für 1.050,-- Baht. Super Zimmer.:echt
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
AW: Flipper House - Soi 7

@ Kolati

war im Wechsel häufig in beiden (Flipper House und Flipper Lodge) schätze die Lage und den guten Pool jeweils auf dem Dach. Allerdings bin ich wegen des Frühstücks immer noch ungehalten und denke nicht daran dort weiter Zeit zu verbringen.

Carlos Brigante
 
Cosy Beach Club

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
153
115
773
Oberglatt ZH
AW: Flipper House - Soi 7

Hier mal Bilder vom Standardzimmer, im Juni noch für 880 Baht pro Nacht!
Der Safe an der Rezeption hat bis 22 Uhr geöffnet, zumindest war es im Juni so.

bild_054.jpg

bild_056.jpg

bild_060.jpg

Hier noch ein Bild von der Treppe zur Rezeption kommend. Das Restaurant war hier noch provisorisch durch den Umbau gegenüber der Rezeption.

bild_073.jpg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Flipper House - Soi 7

@ Kolati

war im Wechsel häufig in beiden (Flipper House und Flipper Lodge) schätze die Lage und den guten Pool jeweils auf dem Dach.
Carlos Brigante

Da hast du recht, doch was den Pool im Flipper House angeht, da war im Februar so ein Baulärm, dass es unmöglich war, sich dort längere Zeit aufhalten zu können,
Das gleiche Problem bestand auch im letzten Jahr in der Flipper Lodge.
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Flipper House - Soi 7

Der Anbau steht jetzt, also nix mehr mit Baulaerm.
Aber die Anna Jet kann man hoeren, wenn die dort Party machen.
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Flipper House - Soi 7

War auch letztes Jahr im Flipper House . Jedoch bin ich nach 3 Tagen wieder ausgecheckt und ins Green House gezogen da mir die Bude viel zu laut war .
 
Cosy Beach Club

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
AW: Flipper House - Soi 7

hab einen walk in gemacht und die bestehen weiterhin auf ihre bloede fruehstuecksvariante fuer 200 bhat,

schade war immer gerne im flipper house aber das ist keine alternative mehr...

carlos brigante bestens zufrieden mit dem august suites
 

nippon11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
11
1
213
AW: Flipper House - Soi 7

Das Flipper House liegt von der Secondroad kommend am Anfang der Soi 7 auf der linken Seite.
Strategisch also absolut guenstig.

Der Anbau ueber dem Gelaende der alten Didi-Bar ist inzischen fast fertig.
Keine Joinerfee, sehr schoener Pool auf dem Dach mit Beachblick.
Die Badezimmer lassen keinen Wunsch offen, die Zimmer selbst sind mir fuer LT-
Aufenthalt zu klein, aber so fuer reine Fuckingtours voellig ausreichend. :bigg
Ich hatte fuer 800 Baht das Ossi-Zimmer mit Minibalkon und Mauerblick.
1000 ohne frühstück juni juli 2009 im new wing (da noch mit bauarbeiten) aber viele alte hasen da - oder vorher nicht so viel bier trinken....
nicht vorher gebucht !
 

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
153
115
773
Oberglatt ZH
AW: Flipper House - Soi 7

Hier mal neue Bilder vom Flipper House (Stand war Dezember´09)

Frühstücksbuffet für 129 Baht! Kann jeder nutzen...

dsc01107a.jpg

Die alte Reception ist jetzt eine Cafebar!!!

dsc01103a.jpg

Blick zur neuen Reception...

dsc01104a.jpg

Aussenbereich vom Frühstücksrestaurant

dsc01047a.jpg

und der kleine Biergarten, der Abends geöffnet ist...

dsc01123a.jpg
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Hier mal ein Update zum Flipper-House Soi 7

War vom 19.04-23.04.2010 im Flipper-House Gebucht habe ich über Meier´s Weltreisen

Hatte ein Superior-Zimmer im neuen Gebäude. 4 Nächte mit Frühstück für 98 Euro. War jeden Euro wert.

Zimmer perfekt( für das Geld) Frühstück bis 13:00 Uhr . Über die Lage muss man nicht sagen einfach nur gut.

Personal Klasse ! Hier mal einige Bilder vom Zimmer


002-1.jpg








003.jpg







004.jpg






005.jpg



Ich fand es für mich Perfekt ! Super Service ! wenn die Lady am Morgen geht bekommt ihr einen Anruf ,es wird
gefragt ob alles ok ist und die Lady gehen kann.
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
Das ist in vielen Gästhäusern und Hotels üblich da der Ausweis
des Mädchens an der Rezeption mit Zimmer Nummer hinterlegt
wurde .

Eine sinnvolle Vorsichtsmassnahme :licht So kommt die Dame schon
am Anfang mit das man auf sie achtet und man sie kennt .
 
Cosy Beach Club

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Das ist in vielen Gästhäusern und Hotels üblich da der Ausweis
des Mädchens an der Rezeption mit Zimmer Nummer hinterlegt
wurde .


Richtig ! leider nicht in allen. Areca-Lodge zb. wird der Ausweis hinterlegt, aber einen Anruf am Morgen bekommst

da nicht. Wenn was nicht ok ist kannst dann hinterher laufen .
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
im flipper lodge ist es genauso.ausweis muss hinterlegt werden.
am nächsten morgen wenn sie nach hause geht und ihren ausweis
wiederhaben will,kommt ein anruf von der security ob alles in ordnung ist.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
oh scheinbar hat die renovierung gut getan!

carlos der es vielleicht mal wieder versuchen wird und sich die neuen zimmer einfach mal nächte woche anschaut