Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flipper House - Soi 7

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
Hier mal ein Update von Juni 2011 vom Flipper House. Habe ein Deluxe Zimmer in der 7 Etage des neuen C Gebäude für 1440 Bath (Nacht) inkl. Frühstück gebucht. Lag genau zur Soi 7 wo man bis 3 Uhr die volle Beschallung von der Anna Jet Bar abbekommen hat.


- Keine Joiner auch bei 2 Ladys
- 2 x Wasser (je 0,5 l) täglich inkl.
- 2 x Poolhandtücher inkl.
- Sep. Dusche und Badewanne
- Balkon zur Soi 7
- Flat TV




image2511.jpg


image2501.jpg


image2491.jpg


image2481.jpg
 

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
Hier mal ein Update von Juni 2011 vom Flipper House. Habe ein Deluxe Zimmer in der 7 Etage des neuen C Gebäude für 1440 Bath (Nacht) inkl. Frühstück gebucht. Lag genau zur Soi 7 wo man bis 3 Uhr die volle Beschallung von der Anna Jet Bar abbekommen hat.

wow, danke für die neusten bilder!
bei check24 reisen gibt es mit flug die superior zimmer+frühstück für 8 tage = ab 1206,- ist das ok?
ich finde zimmer, lage usw richtig gut.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
wow, danke für die neusten bilder!
bei check24 reisen gibt es mit flug die superior zimmer+frühstück für 8 tage = ab 1206,- ist das ok?
ich finde zimmer, lage usw richtig gut.




Aber Achtung. Frag vorher ob die Superior Zimmer im neuen C Gebäude sind (dann OK) wenn nicht evtl. direkt über die HP buchen.
 

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
ja mir ist auch gerade aufgefallen das man über meiers weltreisen nur standard oder superior buchen kann. aber einen flug ohne hotel nach bkk finde ich auch erst ab 900-1000 euronen.

oder macht es sinn, sich erst am flughafen einen superlastminute flug zu suchen?
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
Weiss ich nicht. Für welchen Zeitraum suchst du denn und von wo aus ?
 

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
die ersten zwei juli-wochen +- ein paar tage ab düsseldorf oder köln-bonn.
das flipperhouse hats mir echt angetan! wegen der lage, den zimmern, keine joinerfee und dem pool.

danke für deine freundliche auskunft, ich bin ein absoluter pattaya voll-noob.
 

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
153
115
773
Oberglatt ZH
Hatte im Juli wieder im Flipper House gewohnt, Superior Zimmer im C-Wing sind gut ausgestattet + super Bad mit Badewanne und separater Dusche.
Service war wie immer einwandfrei, das Frühstück ok + Taxiorder zum Flughafen Bangkok inkl. aller Toll Fees für Schlappe 880 THB!
Alles in allem hoher Wiederholungsfaktor.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Flipper House und Flipper Lodge welches ist besser?
Wenn Du die teuren Zimmerkategorien nimmst, Flipper House und bei den günstigeren Zimmern die Flipper Lodge! Auf keinen Fall würde ich aber die Zimmer vom Flipper House der unteren Preiskategorie nehmen, es sei denn, es ist Dir egal, ob Du Tageslicht in der Bude hast! :bigg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Mag die Soi 7 mehr, obwohl wenig Unterschied; ist ja eh sellbe Hotelgruppe (Flippergroupcom).

In beiden House und Lodge nette Staff, Pool, relativ gutes Frühstck, dasselbe bis 12:59.

Mit einem kleinen Trinkgeld an der Reception, im Restaurant, Security - noch freundlicher.

ID-Check, Videoüberwachung - Rückuf (in the morning/oder später) - perfekt.

Wohne gern dort - zentral, ausser wie jetzt an den Feiertagen, relativ günstig.

Was auch diverse Members hier im Forum bestätigen können.
Mo Fan
 

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
War jemand in letzter Zeit im Flipper House ?

Möchte im Mai dort für eine Woche wohnen.

Will über MWR ein Superiorzimmer buchen. Wird man im B oder C-Wing

untergebracht ?

Hat sich der Zustand der Superiorzimmer verschlechtert.


Danke für Antworten.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Flipper House hat seit einiger Zeit einen neuen Flügel zur Seite Anne Jet Bar. Über MW zu buchen ist klug, weil billiger, Aber egel ob Du da buchst oder direkt teurer über deren Hompage hast Du keinen Einfluss auf die Lage oder Beschaffenheit des Zimmers was Du kriegst, ob mit Balkon oder ohne ect. Eigentlich ein sehr gutes Hotel, aber das hat mich abgehalten dort zu buchen.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
Über MWR gibt es nur die Superior im alten B - Block für 28 € die Nacht im Juni.
Über die HP kostet das Superior ca. 32 € für den B oder C Block (bessere Qualität zum gleichen Preis)
Ich habe für Juni mir ein Deluxe Room für ca. 38 € über die HP gebucht. Für 6 - 10 € mehr habe ich nun ein Top Zimmer mit Dusche + Badewanne , Balkon usw.
 

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Danke, für die hilfreichen Antworten.
Ich überlege aber jetzt ob das AuS
für micht nicht die bessere Wahl wäre.
Zwar teurer aber moderner und ruhiger