Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
814
6.844
1.945
Bei mir im November/Dezember auch wieder alles top.
Auf der Rückfahrt zum Flughafen die Überraschung, es fährt ein großer Van vor, ausgestattet mit 4 Einzelsitzen, nach hinten klappbar wie in der Business Class.
Mit mir stand noch ein Herr mit seinem Koffer vorm Hotel, der sich auffällig für den Van interessierte.
Daher dachte ich erst, dass wir zu zweit im Van sitzen werden.
Aber nein, der fand einfach nur die Inneneinrichtung des Vans klasse und hat ein paar Fotos gemacht.
War ne sehr angenehme Fahrt.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
660
325
1.203
Wir sind im Januar und Anfang Februar 2026 wieder mehrmals mit Flintstones unterwegs gewesen.

Haben leider folgendes Erlebnis als sehr unangenehm(!) empfunden.

Von Pattaya zum Ban Phe Pier. Wir waren das letzte Mal vor 8 Jahren auf Koh Samet. Da hat sich zwischenzeitlich natürlich viel verändert bei den Pier und die Erinnerung ist auch nicht mehr frisch.

Wir sind also am "Ban Phe Pier" (1) angekommen, zumindest dachten wir das. Mir kam das aber komisch und komplett unbekannt dort vor. Der Fahrer hielt direkt vor einer breiten Treppe die hoch zur "Verkaufshalle" führte. Ging alles Ruckzuck, Koffer ausm Auto, eine "Verkäuferin" schnappte sich schon unseren ersten Koffer und trug ihn die Treppe hoch. Der Fahrer bekam dann schnell seine Kohle von uns und wir sind unserem Koffer hinterher. Im Augenwinkel sah ich, wie der Fahrer sich noch mir der Dame, die das "Begrüßung Komitee" gemacht hatte, unterhielt. (Später sagte mir meine Frau, sie hätte gehört, wie Fahrer und Dame sich unterhielten, ob er heute noch eine Fahrt hat, vermutlich zum Pier?).

Oben in der Verkaufshalle ging es sofort los. Mit 2 cm Gesichtsabstand fing eine Dicke an auf mich einzureden, hielt mir ein Schild vor die Nase, mit irgendwelchen Speedboot-Preisen. Meine Frage nach "normaler Ferry" kam nur "geht erst in 3-4 Stunden". Sie kann mir aber "gute Preis machen für Speedboot, 1500 Baht pro Person" und so ging es weiter, sie wurde immer aufdringlicher und unhöflicher. Ich habe dann bei Flintstones angerufen und gesagt, dass ich nicht am gewünschten Pier sei, das sieht ganz anders aus. Sie fragte wo ich bin und ich sagte "Ban Phe", zumindest hatte ich zu dem Zeitpunkte keinen anderen Wissenstand. Sie sagte dann, ich hätte dem Fahrer sagen sollen, dass ich anderen Pier will. (Weder sie noch ich wussten zu diesem Zeitpunkt, dass ich nicht am Ban Phe Pier bin).

Es wurde immer unangenehmer am Pier. Ich sagte zu meiner Frau, dass wir jetzt die Koffer schnappen und zurück laufen. Soweit hatte ich es dann auf Maps angeschaut (sehr anstrengend, wenn man vollgedröhnt wird), dass dort "unser" Pier kommen wird, irgendwo weiter.

Komischerweise haben die unsere Koffer wieder runtergetragen und da stand dann plötzlich auch wieder der Taxifahrer. Ich dachte da noch, Flintstones hätte ihn informiert.

Koffer rein, Parkplatz raus und NUR EIN Pier weiter schon wieder rein. Es war dann der Nuanthip Pier (2). Normale Preise 60 Baht pro Person und Fahrt mit ner klapprigen Fähre, aber war erstmal egal, weil auch gleich eine ging und wir rüber wollten.

Während wir die Karten kauften hatte sich auch dort der Fahrer mit einem der Kartenverkäufer unterhalten,

Beim Warten auf die Fähre sagte mir meine Frau, sie hätte gehört, dass die "Verkäuferinnen" (vom ersten Pier) den Taxifahrer zurückgeholt hätten...so langsam fiel dann der Groschen bei mir.

Das soll kein Vorwurf an Flintstones sein.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr bei Kunden (also in dem Fall bei mir/uns) einen Fahrer als Blacklist reinmacht. Den will ich nie wieder sehen, egal von wo nach wo.

(1) "Scam"-Pier
(2) Nuanthip Pier
(3) Ban Phe Pier

1770759421287.png

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.127
7.083
3.265
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Beim Warten auf die Fähre sagte mir meine Frau, sie hätte gehört, dass die "Verkäuferinnen" (vom ersten Pier) den Taxifahrer zurückgeholt hätten.
War doch nett von den Bootsbetreibern (genau so Koffer rauf runter)

Nein er bekommt keine provision .ER verteilt seine Nummern und hofft das er schnell einen Kunden für die Rückfahrt bekommt.

Bis jetzt die erste Beschwerde von den Pier
Neben den Speed-booten gibt es von dort auch normale Fähren zu buchen

Wer es am günstigsten haben will soll gleich zum Nuanthip Pier buchen und gleich mitteilen das er nur mit der einfachen Ferry und keines falls mit den Speedboat fahren will.

Wir werden uns am Donnerstag die verschieden Pier ansehen und in einen extra Fred berichten

Sehe da keinen Fehler vom Fahrer

Schwachsinnige Spekulationen von dritten haben hier nichts zu suchen:wall

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
660
325
1.203
Sehe da keinen Fehler vom Fahrer

Kein Fehler? Wie wärs damit: Der Fahrer bringt einen an den gebuchten Pier (Ban Phe) und nicht an einen seiner Wahl.
Dürfen Fahrer ihre Fahrgäste auch an Hotels ihrer Wahl rauslassen? Rhetorische Frage., auch wenn in Thailand alles möglich ist. ;)

Wer es am günstigsten haben will soll gleich zum Nuanthip Pier buchen und gleich mitteilen das er nur mit der einfachen Ferry und keines falls mit den Speedboat fahren will.

Ban Phe war gebucht, welches Bötchen wir nehmen soll dem Fahrer egal sein. Wir hatten eine bestimmte Fähre im Sinn (s.u.). Als wir am ersten Pier wieder eingeladen wurden, fuhr er uns ungefragt ein Pier weiter und wieder nicht nach Ban Phe. Da ein Seelenverkäufer kurz vorm auslaufen war, hatten wir den dann genommen, Hauptsache rüber. Es war furchtbar vollgestopft und der Steg am Nuanthip Pier einen hölzerne Katastrophe.

Zurück von Samet ging es dann mit einer modernen "Fähre" (Strecke in 15 Minuten, 150 THB pro Fahrt und Nase). Trotz hoher Geschwindigkeit und starken Wellengang angenehm ruhig. Diese Fähre wollten wir schon für den Hinweg nutzen. Absolut zu empfehlen.
1770842814989.png

Schwachsinnige Spekulationen von dritten haben hier nichts zu suchen:wall
Bevor ich darauf antworte will ich sicher gehen, wer gemeint ist mit "dritten"?

Seit Januar 2023 sind wir mindestens 15 Mal mit Flintstones gefahren. Da waren die unterschiedlichsten Routen und Ziele mit allen angebotenen Fahrzeugtypen dabei. Immer Top. Vor allem die Damen in den Limousinen, waren glaub meistens Pattaya Fahrten, perfekt. Kritik muss aber trotzdem erlaubt sein.

1770842420342.png

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.127
7.083
3.265
Flintstones Pattaya
Kritik muss aber trotzdem erlaubt sein.
Ist auch erlaubt:
Das wir das ganze ernst nehmen und extra morgen zu den Pier fahren habe ich ja schon geschrieben.
Das was schief gelaufen ist haben wir mit bedauern festgestellt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Kein Fehler? Wie wärs damit: Der Fahrer bringt einen an den gebuchten Pier (Ban Phe) und nicht an einen seiner Wahl.
Dürfen Fahrer ihre Fahrgäste auch an Hotels ihrer Wahl rauslassen? Rhetorische Frage., auch wenn in Thailand alles möglich ist.
So einfach sehe ich das nicht.
Da alle 3 als Pan Phe Pier durchgehen (Deshalb der Ausflug)
Zu den euch der Fahrer gebracht hat wird anscheinend als Government Pier bezeichnet auch als Ban Phe Pier
Das gewünschte ist bei den Thais als Phe Pier bekannt. Wird aber wegen einer Baustelle wenig angefahren
Bei einen Hotel gibt es neben einen Namen auch eine genaue Adresse (Deshalb hinkt der vergleich

Adresse vom Phe Pier

Phe Pier, 280/7 Ban, Phe, Mueang Rayong District, 21160
Bevor ich darauf antworte will ich sicher gehen, wer gemeint ist mit "dritten"?
Ein Forumskollege hat seine Verschwörung,s Theorie geäußert

Zuletzt bearbeitet:

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
209
422
1.153
Am letzten Montag hatte ich wieder mal die Dienste von Flintstones in Anspruch genommen. Ich hatte kurzfristig angefragt (erst am So. Morgen), da wir früher als geplant von Phuket nach Pattaya zurück mussten. Es dauerte dann auch etwas lange, bis die Bestätigung kam. Vorgesehen war Abholung ca. 18.00Uhr am Airport Suvarnabhumi. Unser Flug hatte aber 1,5 Std. Verspätung. Trotzdem wartete der Fahrer auf uns und wir durften eine sehr angenehme Rückfahrt geniessen . Ich habe auch schon Kritik an Ihren Fahrern geübt. Was ich sehr schätze bei Ihnen ist, dass darauf eingegangen wird und man eine Antwort erhält. Deshalb...FLINTSTONES..immer gerne wieder...Danke:love::cool:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.366
4.306
2.215
Habe ja sonst auch immer sehr Positiv berichTest, da ich über mehrere Jahre sehr zufrieden war.

Am 29 Juni hatte ich dann mal eine sehr schlechte Fahrerin, zum Teil brauchte sie 2 Fahrspuren, ständig am Telefonieren, Musik gehört, an den Mautstellen ständig beim dichten auffahren am Handy geschrieben.
Das habe ich Kannika auch mitgeteilt und sollte das nächste mal nur den halben Preis bezahlen, war natürlich nicht so habe aber auch nicht danach gefragt, Stand aber im Line direkt oben drüber.

Für den 14 Februar 2026 ein Taxi für 20:00 bestellt kam ein OK, nicht mehr auf die Line geschaut war um 19:50 unten nur das Taxi nicht, nachgefragt ja sie hat es für 22:00 bestellt, hatte mir zwar später noch eine Line mit der Falschen Uhrzeit geschickt, aber ich habe mehrere Handys und so ein Fehler darf nicht passieren. Sie hatte mir auch nochmal 3 Nachrichten gesendet welche die gelöscht hat, scheinbar gerade nicht auf der Höhe die gute.

Sie wollte mir dann noch erklären ich solle doch 5 Stunden vor Abflug ein Taxi bestellen, habe dann etwas dramatisiert das mein Flug um 23:00 geht und sie hätte 40 Minuten gebraucht ab Nachfra um mir eins zu organisieren, an ihr Telefon ist sie auch nicht gegangen, so hat mir meine LT in 20 Minuten einen Camry organisiert ohne damit beruflich zu tun zu haben, später kamen dann noch Nachrichten von ihr, aber da war ich auch mal sauer und habe nicht mehr geantwortet, wer erst Fehler macht und mich dann belehren will ist bei mir in dem Moment falsch.

War dann um 22:00 in BKK den Flug noch easy bekommen Boarding war um 23:20 im S Terminal.

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.127
7.083
3.265
Flintstones Pattaya
Für den 14 Februar 2026 ein Taxi für 20:00 bestellt kam ein OK, nicht mehr auf die Line geschaut war um 19:50 unten nur das Taxi nicht,
Deine Buchung war 13.02 Etwas später hast auch die Bestätigung mit der falschen Zeit bekommen und nicht geantwortet !
Der sinn und zweck besteht eben die Bestätigung genau durchzulesen.
Wer die Minute nicht Investiert darf nachher nicht Jammern

Kannika hat dann express ein Taxi Organisiert und bist mit unseren Fahrer gefahren

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.366
4.306
2.215
Ich habe 20:00 geschrieben sie hat den Fehler gemacht und hatte es mit OK bestätigt, muss ich ihre Arbeit erst kontrolliere, schau einfach mal nach dann siehst du es, oder bedeutet ok, nicht OK.

• Like
Reaktionen: NCS666

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.366
4.306
2.215
Ja merke schon ihr seid unfehlbar, wenn doch was passiert sind immer die anderen Schuld wenn sie Zahlen verdreht und eine falsche Buchung ausstellt, bin ja nicht der erste der schon Probleme hatte.

peitschexx

Neuer Member
    Neuling
26 April 2018
20
124
608
41
Bin am Samstag von Pattaya nach Bangkok gefahren. Kommunikation über Line sehr angenehm.
Fahrer wie immer überpünktlich. Sehr ruhig und sicher gefahren, inkl. Toiletten -und Raucherpause.
Bin schon oft mit Flintstones gefahren und war immer sehr zufrieden.
Top Service :daumen

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.755
5.418
2.415
Sauerland
Ich bin schon viele Mal mit Flintstones gefahren. Bisher ohne nennenswerte Probleme. Fahrer waren immer überpünktlich und die Fahrzeuge in gutem Zustand. Bestätigung kommt meistens innerhalb von Minuten. Bisher auch immer wie in der Order angegeben. Was ich aber verbessern würde ist die Angabe das der Treffpunkt genau unter dem Meeting Point Schild sein soll. Das kommt, zumindest bei mir, selten hin und man muss sich schon ein wenig im Umkreis umschauen. Vielleicht ist da der ein oder andere nach einem langen Flug überfordert.
Den Service insgesamt kann ich aber bedenkenlos empfehlen.