Auch noch mal Werbung von mir für dieses Unternehmen. ich bin mir sicher es wird natürlich auch andere gute geben aber diese habe ich noch nie getestet und all die Jahre hat mich nur Flintstones gefahren. Ich gehe nach dem Prinzip "never change a running system".
Letzte Erfahrung (dieses Jahr im Januar) bestand darin das ich 1 Stunde am Kofferband stand da es dort Probleme gab natürlich kommt noch Zeit hinzu bei der Immigration.
Als ich dann endlich fertig war suchte ich mein Schild am üblichen Treffpunkt. Es stand Jemand mit schon mehreren Schildern von Flintstones und eins war meins. "Hallo" gesagt und auf mein Schild gezeigt. Ab ging es zum Hotel völlig Problemlos.
Rückweg....Taxi wieder überpünktlich am Hotel.
Bis jetzt waren immer alle Fahrerinnen extrem zurückhaltend was Musik im Auto angeht. Ich sage dann immer das sie Musik anmachen können und hören können was sie wollen. Mich stört das nicht auch nicht nach 28h Reise. Die letzte hat sogar Kopfhörer benutzt.
Ich mag es schnell, zuverlässig und unkompliziert.
Professionelle Firma.
Noch was zur Bestellung was ich immer per Line mache. Da ich nach so vielen Jahren weiß welche Infos gebraucht werden geht die Bestellung:
-Nachricht von mir mit allen Angaben
-Nachricht Kannika das dies bestätigt ist
-Nachricht ich mit einem Dankeschön
Zeit bis Buchung abgeschlossen: wenige Minuten
mfg
redfern