Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
620
3.460
1.845
eisiger Norden
Auch noch mal Werbung von mir für dieses Unternehmen. ich bin mir sicher es wird natürlich auch andere gute geben aber diese habe ich noch nie getestet und all die Jahre hat mich nur Flintstones gefahren. Ich gehe nach dem Prinzip "never change a running system".

Letzte Erfahrung (dieses Jahr im Januar) bestand darin das ich 1 Stunde am Kofferband stand da es dort Probleme gab natürlich kommt noch Zeit hinzu bei der Immigration.
Als ich dann endlich fertig war suchte ich mein Schild am üblichen Treffpunkt. Es stand Jemand mit schon mehreren Schildern von Flintstones und eins war meins. "Hallo" gesagt und auf mein Schild gezeigt. Ab ging es zum Hotel völlig Problemlos.
Rückweg....Taxi wieder überpünktlich am Hotel.
Bis jetzt waren immer alle Fahrerinnen extrem zurückhaltend was Musik im Auto angeht. Ich sage dann immer das sie Musik anmachen können und hören können was sie wollen. Mich stört das nicht auch nicht nach 28h Reise. Die letzte hat sogar Kopfhörer benutzt.
Ich mag es schnell, zuverlässig und unkompliziert.
Professionelle Firma.
Noch was zur Bestellung was ich immer per Line mache. Da ich nach so vielen Jahren weiß welche Infos gebraucht werden geht die Bestellung:

-Nachricht von mir mit allen Angaben
-Nachricht Kannika das dies bestätigt ist
-Nachricht ich mit einem Dankeschön

Zeit bis Buchung abgeschlossen: wenige Minuten

mfg
redfern

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
958
2.071
3.243
Saarland
Gestern wieder vom BKK nach Pattaya, alles wie gehabt, kurzfristige Bestellung per whatsapp, minutenschnelle Bestätigung und der absolute Flintstones Top-Service. Fahrer, Fahrzeug, Pünktlichkeit was will man noch mehr (y) :)

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2025
18 Oktober 2019
812
4.938
1.995
Gestern wieder top Service. Nachdem ich hier ohne Gepäck ankam und entsprechend Laune hatte hat mich die ruhige und freundliche Art der Fahrerin wieder zum Lächeln gebracht. DANKE!!!!!😎

jb93

Forensponsor
   Sponsor 2025
30 Dezember 2012
7
27
473
Habe letztes und dieses Jahr auch mehrmals den Flintstones Sevice in Anspruch genommen. Alle Buchungen liefen unkompliziert über Line. Die Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Fahrweise der jeweiligen Fahrer war immer zu meiner Zufriedenheit.

Alex28

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Januar 2017
80
664
823
43
Gibts eigentlich die Möglichkeit, ein Taxi vom BKK nach Pattaya zu sharen? Muss ja nicht jeder einzeln fahren, oder? Ich lande am 14.11., 15:30 Uhr mit OS007 von Wien. Falls jemand Interesse hat.

• Like
Reaktionen: Brokerxy und NCS666

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.724
8.453
2.415
Gibts eigentlich die Möglichkeit, ein Taxi vom BKK nach Pattaya zu sharen? Muss ja nicht jeder einzeln fahren, oder? Ich lande am 14.11., 15:30 Uhr mit OS007 von Wien. Falls jemand Interesse hat.
Danke für deine Frage und es wäre wohl ein guter neuer Thread hier im Board mit Thema "Mitfahrgelegenheit" vom Susibum aus nach Pattaya. Selbst fahren wir mit gebuchtem Flintstone Ende Dezember nach Patty. Sind allerdings zu dritt mit Gepäck, deshalb erübrigt sich für uns die Eröffnung dieses neuen angeregten Threads.

Gruß Broker

• Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.508
13.275
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
es wäre wohl ein guter neuer Thread hier im Board mit Thema "Mitfahrgelegenheit"
Brauchen wir wirklich zu dem bereits vorhandenen Mitfahr-Thread noch einen neuen? 🤔

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.919
10.182
3.215
und bezahlen tut derjenige der zuletzt aus dem Taxi steigt 😉
häää ? Natürlich zahle ich das weil ich als Einziger einsteige und wieder aussteige oder hat da wieder jemand der mich blockiert hat was dazwischen gepostet? 🤦‍♂️
Nebenbei war die Rückfahrt auch wieder überpünktlich und sicher 😉

Pattayareise

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.492
26.864
3.265
48
Saarland
Hier meine kürzlich gemachten Erfahrungen mit Flintstones.

Buchung:
  • Ich hatte den Hin- und Rücktransfer (BKK - Pattaya - BKK) in einem einzelnen Vorgang über die Webseite von Flintstones gebucht.
  • Bereits nach kurzer Zeit erhielt ich eine Bestätigungsmail über meine angegebene E-Mail-Adresse: Alle Daten stimmten, eine Wegbeschreibung (Treffpunkt am Flughafen BKK) war auch dabei.
  • Gebucht hatte ich jeweils eine Limousine für den Preis von 1.300 Baht pro Strecke (ohne irgendwelche Extras).

Transfer BKK nach Pattaya:
  • Am Treffpunkt am Flughafen erspähte ich schnell das Flintstones-Schild mit meinem Namen (+ noch ein paar weiteren).
  • Ich wurde gebeten, noch etwa 10 Minuten zu warten, da man meinen Fahrer herbestellen müsste.
  • Nach ziemlich genau dieser Zeit wurde ich dann zum Ausgang begleitet, wo der Wagen noch etwas im dichten Verkehr feststeckte - dauerte aber nur wenige Minuten.
  • Ich hatte eine Fahrerin mit einer Toyota-Limousine (Camry, glaube ich): Das Fahrzeug war bequem und in gutem Zustand, eine gekühlte Flasche Wasser erwartete mich bereits.
  • Etwa auf halbem Weg legten wir auf meinen Wunsch eine Raucherpause ein.
  • Die Fahrt verlief sicher, zügig und ohne besondere Vorkommnisse.

Transfer Pattaya nach BKK:
  • Ich hatte den Transfer für 8 Uhr bestellt, um etwa 7:45 Uhr traf die Fahrerin (war die gleiche wie auf der Hinfahrt, mit dem gleichen Wagen) bereits ein.
  • Auch diese Fahrt verlief sicher, zügig und ohne Vorkommnisse.

Mein Fazit: Lief alles super (angefangen mit dem Buchungsprozess) und ohne irgendwelche Schwierigkeiten - daher werde ich beim nächsten Mal gerne wieder Flintstones buchen.