Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2026
18 September 2012
1.590
5.085
2.668
Wien
Im Nov/Dez wieder 4 Fahrten mit den Feuersteins, grundsätzlich alles tipi-topi, Autos gut im Schuss und sichere Fahrer/innen, lediglich bei meiner Ankunft war ein bissl Chaos am Flughafen, was mir 10 Minuten warten in der Halle und nochmal 10 Minuten warten draußen einbrachte.

LONE WULF 68

Nicht mehr Aktiv
   Sponsor 2026
4 September 2024
667
17.468
2.645
Bin ja im Dezember wieder mit Flintstones von BKK nach Pattaya gefahren. Top wie immer. Netter Fahrer , Boxenstopp zum Qualmen inklusive. Für den Pfad der Tränen bin ich Fremdgegangen. Den Betriebsurlaub geschuldet. War aber auch okay und auf dem selben Niveau. Nur etwas teuerer.

Dann hatte ich im Vorfeld einem Arbeitskollegen Flintstones empfohlen als er mich fragte wie er am besten von BKK nach Pattaya kommt. Es war sein erster Trip. Er kennt meinen Hang zu Low Budget und dachte das wäre sowas wie ein Sammeltaxi 😂. Vertraut hat er mir trotzdem und die Tour gebucht. Er war schwer begeistert. Ganzes Auto für sich. Saubere Karre inklusive Flasche Wasser. Für den Rückweg nach Bangkok wo er noch ein paar Tage verbracht hat buchte er wieder Flintstones. Nur über WhatsApp. Hat anscheinend super geklappt alles. Was genau er bezahlt hat ist mir nicht bekannt. Alles in allem war er mehr wie zufrieden mit dem Service. Hat sich dann bei mir bedankt für den guten Tip. Das Danke reiche ich nun mal weiter. 😉👍

Tischtennis Pattaya

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
773
6.301
1.945
Bei mir im November/Dezember auch wieder alles top.
Auf der Rückfahrt zum Flughafen die Überraschung, es fährt ein großer Van vor, ausgestattet mit 4 Einzelsitzen, nach hinten klappbar wie in der Business Class.
Mit mir stand noch ein Herr mit seinem Koffer vorm Hotel, der sich auffällig für den Van interessierte.
Daher dachte ich erst, dass wir zu zweit im Van sitzen werden.
Aber nein, der fand einfach nur die Inneneinrichtung des Vans klasse und hat ein paar Fotos gemacht.
War ne sehr angenehme Fahrt.