Habe Flintstones bei meinen gestern zu Ende gegangenen Urlaub 4x gebucht und kann nur positives berichten!
Einfach Spitze und nur weiterzuemphehlen

Einfach Spitze und nur weiterzuemphehlen

Nennt sich Bus und fährt am Ende des Ganges (pun intended) ab.ein Taxi vom BKK nach Pattaya
Danke für deine Frage und es wäre wohl ein guter neuer Thread hier im Board mit Thema "Mitfahrgelegenheit" vom Susibum aus nach Pattaya. Selbst fahren wir mit gebuchtem Flintstone Ende Dezember nach Patty. Sind allerdings zu dritt mit Gepäck, deshalb erübrigt sich für uns die Eröffnung dieses neuen angeregten Threads.Gibts eigentlich die Möglichkeit, ein Taxi vom BKK nach Pattaya zu sharen? Muss ja nicht jeder einzeln fahren, oder? Ich lande am 14.11., 15:30 Uhr mit OS007 von Wien. Falls jemand Interesse hat.
Brauchen wir wirklich zu dem bereits vorhandenen Mitfahr-Thread noch einen neuen?es wäre wohl ein guter neuer Thread hier im Board mit Thema "Mitfahrgelegenheit"
häää ? Natürlich zahle ich das weil ich als Einziger einsteige und wieder aussteige oder hat da wieder jemand der mich blockiert hat was dazwischen gepostet?und bezahlen tut derjenige der zuletzt aus dem Taxi steigt![]()