Auch wir sind in diesem Jahr wieder mit Flintstone von Bangkok nach Pattaya und zurück gefahren. Es hat erwartungsgemäß alles gut geklappt. Dafür ein großes Dankeschön, so fängt der Urlaub entspannt an und endet auch so. Jederzeit wieder.
Genau so einen habe ich am 22.3. auch gehabt. Die Fahrt ging Morgens um 9 Uhr von BanLamung, dem Wohnort meiner Freundin, zum Airport. Der Fahrer fuhr genau so wie oben angemerkt, Auffahren bis 2m, Spur wechseln lins und rechts teils ohne Blinker stellen etc. Für mich als ehemaligem Fahrlehrer unter aller Sau. Ich habe mich sehr beherrscht nichts zu sagen. Habe bei Flintstones zwar nach einer Fahrerin gefragt aber nicht bekommen. Das ist für mich aber kein Grund, Flintstones nicht mehr zu berücksichtigen. Pünktlichkeit, Zustand der Fahrzeuge, Service, Freundlichkeit, das alles überwiegt. Ich weiss nicht, ob Flintstones eine Kartei führt, wo die sehen, wie oft ich schon mit ihnen gefahren bin, Ich werde es weiterhin tun, Nobody is perfekt (ich meine den erwähnten Fahrer)Service und Auto sind immer top bei Feuerstein, aber so einen Niki Lauda der auf einen halben Meter auffährt und Bahnrekorde aufstellen möchte morgens um 3 kann man auch schon mal haben.
Danke für die Info und vor allem mit den angaben ist genau ersichtlich um welche fahrt es ging!Ich habe mich sehr beherrscht nichts zu sagen.
Im Bezug auf den Meetinpoint Würfel habe ich auch noch nie 150 Namensschilder gesehen, an den Absperrungen rechts stehen allerdings des öfteren viele Abholer mit Namensschilder, von Reiseunternehmen, Firmen, Hotels usw.
Das waren keine 5 Meter mehr. Aber wir sind ja nicht in Deutschland.
Der Sedan kostet 1300 thb,nur ist der für 3 Gäste und mit den ganzen Gepäck zu klein.Nach Rücksprache mit der Fahrerin (Ae) und Kannika, dann ok für 1600Baht.
Bitte Melde dich bei Kannika damit sie rausfinden kann wer der Fahrer warIch bin letztens mal mit Flintstone gefahren, hatte über Whatsapp bei den
Nach meiner Erfahrung wird eine Buchung nicht vergessen. Spätestens 1 Stunde nach der Buchung ist die bestätigt. Flintstones leisten eine Super ArbeitDie haben meine Buchung komplett vergessen, habe mehr als eine Stunde gewartet. Nach Reklamation kam dann die Ausrede