Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Werde auch meine Fahrten von BKK nach Pattaya, Pattaya - Koh Chang und Koh Chang - BKK mit Flintstones buchen. War die Jahre zuvor immer super zufrieden.
Als ich das letzte Mal auf Koh Chang vor Ort einen Transfer gebucht hatte, bin ich total eingegangen. Bekam einen schniefenden Chaos Fahrer, der mir den letzten Nerv geraubt hat. Dicht auffahren macht mich wahnsinnig.
Deshalb nur noch mit Flintstones. Da bin ich noch nicht eingegangen und die Preise stimmen auch.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Ich habe soeben bei Flintstones ein Taxi gebucht für den 10.1.23. Anfrage um 10.45 Uhr über LINE abgeschickt...um 10.51 Uhr kam Antwort mit Preisangabe und Bestätigung. Das nenne ich Service(y);). Besten Dank und immer gerne wieder.....
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.591
4.465
Gestern für den 16.1. ein Taxi gebucht. Flugnummer aus Ubon Ratchathani angegeben, aber im "Eifer des Gefechts" die Ankunftszeit vergessen.
In der Bestätigung dann die richtige Zeit von Kannika nachgetragen. Sorry und Danke!
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.605
5.215
2x Flintstones gefahren, jederzeit wieder gerne.
Wartezeit am Flughafen keine 5 Minuten auf den Fahrer, bei der Rückfahrt überpünktlich am Hotel (10 min früher).
Fahrzeit zurück am Silvesterabend war übrigens 1h:20min - wenig Verkehr. Alles easy.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Bei heutiger Landung in Bangkok fiel mir plötzlich ein, das mir die Transfer Buchung durch die Lappen gegangen ist.

Die alternative Busfahrt hätte nach meinem Empfinden eine zu lange Wartezeit (1,5 Std.) zur Folge gehabt.

Also kurzerhand bei Flintstones über LINE angerufen, doch es hob niemand ab.

Bin dann hoch zur Abflugebene und habe ein reguläres Taxi zu 1.500 Baht abgefangen.

Während dieser Klärungsphase erhielt ich von Flintstones per Message die Rückmeldung bzw. Frage, was denn anliegen würde.
Diese Nachricht habe ich leider erst bemerkt, als es schon zu spät war und ich bereits im Taxi saß.

Folgendes stellte sich dann heraus:
Es wäre überhaupt kein Problem gewesen, ohne Vorlauf und Wartezeit einen Flintstones Fahrer zu buchen.

Schade, hätte einfach nur 5 Minuten Geduld aufbringen sollen, aber ich rechnete einfach gar nicht damit, das Flintstones auch solche Kurzfrist Wünsche erfüllen kann.

Für mich ein weiteres Beispiel von vielen dafür, das man hier BESTENS aufgehoben ist.

Wer sich also in einer ähnlichen Situation befindet, einfach mal bei Flintstones anklopfen....
 

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
98
478
Ich bin den letzten Urlaub auch wie mit Flintstones-Taxiservice gefahren einfach über Line bestellt auch kein Problem das ich fast 18 Stunden Verspätung hatte einfach über Line Rechtzeitig mich in Verbindung gesetzt war alles kein Problem

Ich werde auf jedenfalls wieder mit Flintstone zu fahren (y)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und NCS666

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ich war Anfang Dezember mehrere Tage in BKK, wollte mit Flinstone nach Pattaya fahren, ich habe an zwei Tagen versucht telefonisch mehrmals anzurufen ( normale Nr. Von der Webseite ) leider hat nie jemand abgenommen und auch kein Rückruf.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
Ich war Anfang Dezember mehrere Tage in BKK, wollte mit Flinstone nach Pattaya fahren, ich habe an zwei Tagen versucht telefonisch mehrmals anzurufen ( normale Nr. Von der Webseite ) leider hat nie jemand abgenommen und auch kein Rückruf.
Bist Du schon einmal mit Flintstone gefahren?
ist uns noch nie passiert...
am sinnvollsten ist bei uns immer LINE, Antwort innerhalb kurzer Zeit (dem Zeitunterschied geschuldet)
Problemlose Buchung (gestern erst wieder... )

check nochmal Deine Kontaktdaten

Gruß
gmb
 
  • Like
Reaktionen: NCS666