Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.429
5.565
zu Hause
Flug 1. September 2022 mit ThaiAis um 00:25 Uhr.
Taxi für den 31. August um 21.00 geordert und um 20.50 Losgefahren. Um 22.10 waren wir am Fughafen.

• Like
Reaktionen: tobsel und NCS666

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
421
1.592
1.293
Habe im November zum 2. Mal den Transfer mit Flintstones gebucht und kann mich allen anderen hier anschließen. Kontaktaufnahme super einfach mit schneller Resonanz und Bestätigung, Fahrerinnen (hatte bisher nur Damen am Steuer) stets überpünktlich, freundlich und sehr sicher am Steuer. Die kleinen Details wie z.B. das kalte Wasser das angeboten wird, der gepflegte Zustand der Fahrzeuge innen und aussen oder die Lademöglichkeit für das Handy auf der Rückbank sind mir bei allen Fahrten positiv aufgefallen. Werde auch gerne in Zukunft weiter auf Flintones setzten.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.945
3.365
@elast.max Habt ihr auch ein Fahrzeug in der Flotte, mit dem man etwas sperrigere Dinge vom Flughafen BKK in die Innenstadt transportieren kann?

Konkret geht es um mein Rennrad.
Die genauen Maße habe ich jetzt nicht parat, aber der Karton ging das letzte mal gerade so auf die Ladefläche eines Hilux Pickups bzw. aufrecht zwischen die Sitzreihen eines Minivans.

IMG-9526.jpg IMG-9505.jpg

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
78
346
743
53
Kreis Olpe/NRW
Hallo in die Runde, also ich kenne Flintstones seit 2015. Und seit dem fahre ich ausschliesslich mit Flinstones. In all den vielen Urlauben der letzten Jahre, d.h. Airport Abholungen, Wege zum Airport, aber auch andere Trasnfer, wie nach Rayong, Koh Chang oder anderen Plätzen war Flintstones je immer pünklich und bin immer ausgesprochen sicher gefahren worden. Ich kann nur sagen, ich werde auch weiterhin darauf setzten, weil sie nach meiner Meinung die Besten sind.
Ich bin derzeit auf Phuket und somit in diesem Urlaub schon zwei Mal mit Ihnen gefahren und bald das dritte Mal, wenn sie mich wieder in BKK abholen:cool:.
Viele Grüße euer Mr. Paul

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.928
62.498
4.668
Atlantischer Ozean
So die in Europa lebende Thai Schwiegermutter in the future (wann auch immer) war mit dem Service ebenfalls zufrieden und wer meint deutsche Kunden sind schlimm hat glaub noch keine Thai Damen der Generation 40++ mit mehr Geld an als dem Thai Durchschnitt als Kunden gehabt ... Warum wir die in ein Flintstone Taxi gepackt haben ... Anforderung war ausschließlich Fahrerin und vernünftiger Fahrstil ... nach 3 Jahren kompletter TH Abstinenz und >>10 Jahren Europa, kommt die mit dem üblichen Fahrstil hier auch nicht mehr so auf Anhieb klar.

Tja und haltet euch fest, günstiger als die Alternativen welche die Familie ausgegraben hat war es auch noch, zudem konnte es mein Zwerg schön von der Couch aus buchen. Also danke Flintstone so konnte ich direkt mal weitere Pluspunkte sammeln 😅

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
727
5.630
1.845
Bin im November/Dezember 3 Mal mit Flintstones gefahren, war jedes Mal Top!
Freundliche Fahrerinnen/Fahrer, gute Kommunikation, Pünktlichkeit, Autos auch super!
Preis BKK-Patty 1300 Baht, bei Bolt je nach Uhrzeit keine/kaum Ersparnis, mit dem Risiko in irgendeinem Schrottauto gefahren zu werden.

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
642
1.241
1.343
Werde auch meine Fahrten von BKK nach Pattaya, Pattaya - Koh Chang und Koh Chang - BKK mit Flintstones buchen. War die Jahre zuvor immer super zufrieden.
Als ich das letzte Mal auf Koh Chang vor Ort einen Transfer gebucht hatte, bin ich total eingegangen. Bekam einen schniefenden Chaos Fahrer, der mir den letzten Nerv geraubt hat. Dicht auffahren macht mich wahnsinnig.
Deshalb nur noch mit Flintstones. Da bin ich noch nicht eingegangen und die Preise stimmen auch.

Pattayareise

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
   Sponsor 2025
4 Oktober 2015
207
408
1.153
Ich habe soeben bei Flintstones ein Taxi gebucht für den 10.1.23. Anfrage um 10.45 Uhr über LINE abgeschickt...um 10.51 Uhr kam Antwort mit Preisangabe und Bestätigung. Das nenne ich Service(y);). Besten Dank und immer gerne wieder.....

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.944
21.948
4.465
Gestern für den 16.1. ein Taxi gebucht. Flugnummer aus Ubon Ratchathani angegeben, aber im "Eifer des Gefechts" die Ankunftszeit vergessen.
In der Bestätigung dann die richtige Zeit von Kannika nachgetragen. Sorry und Danke!