Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
So oder?
Zum Flughafen am 31.12.22 19:00
Abflug am 01.01.23 0:50
Da wird schon einiges los sein.Auch einige Straßensperren
Vergleich in etwa mit den Firework Spektakel Verkehrsmäßig

Ja genau so in etwa. Soll ich vorbuchen oder bringt Euch das 4 Wochen vorher durcheinander ?
 
  • Like
Reaktionen: roryx

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.964
5.956
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Thailernen.net

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
Wir hatten bei unserem Urlaub jetzt auch die Flintstones gebucht. Hat alles super und schnell geklappt. 3 Tage vorab per Line aus Dland kontakt aufgenommen, Flugnummer, Personenzahl, Zielort und Namen angegeben und alles perfekt. In BKK Airport dann zum Ausgang 3, Foto von mir gemacht und der Fahrer hat uns sofort gefunden. Netter Mensch, Fahrweise super und Auto im perfekten Zustand. Rücktransfer dann morgens um 4:00 Uhr. Fahrer war überpünktlich und mir wurde per Line Info gegeben, dass der Fahrer nun am Hotel wartet. Hat alles bestens funktioniert und ich werde bei der nächsten Pattaya-Reise auch wieder mit den Flintstones fahren. Super Service und unkompliziert per Line. Klasse und eine klare Empfehlung von mir.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.964
5.956
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wiviel Stunden vor Abflug sollte man derzeit bei der Abholzeit einplanen?
Normal 4-5 h vorher losfahren
Fliegst Freitag Sonn, oder Feiertag da ist meist um einiges mehr los(Unfallgefahr Stau)
Wie lange brauchst du zum Gate ? eventuell fast Track ?
Bist eher der Typ der auf Nummer sicher geht?
Also von unter 3h bis 7-8 Stunden hatten wir schon alles
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.864
5.565
zu Hause
Flug 1. September 2022 mit ThaiAis um 00:25 Uhr.
Taxi für den 31. August um 21.00 geordert und um 20.50 Losgefahren. Um 22.10 waren wir am Fughafen.
 
  • Like
Reaktionen: tobsel und NCS666

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Habe im November zum 2. Mal den Transfer mit Flintstones gebucht und kann mich allen anderen hier anschließen. Kontaktaufnahme super einfach mit schneller Resonanz und Bestätigung, Fahrerinnen (hatte bisher nur Damen am Steuer) stets überpünktlich, freundlich und sehr sicher am Steuer. Die kleinen Details wie z.B. das kalte Wasser das angeboten wird, der gepflegte Zustand der Fahrzeuge innen und aussen oder die Lademöglichkeit für das Handy auf der Rückbank sind mir bei allen Fahrten positiv aufgefallen. Werde auch gerne in Zukunft weiter auf Flintones setzten.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.095
13.650
3.115
@elast.max Habt ihr auch ein Fahrzeug in der Flotte, mit dem man etwas sperrigere Dinge vom Flughafen BKK in die Innenstadt transportieren kann?

Konkret geht es um mein Rennrad.
Die genauen Maße habe ich jetzt nicht parat, aber der Karton ging das letzte mal gerade so auf die Ladefläche eines Hilux Pickups bzw. aufrecht zwischen die Sitzreihen eines Minivans.

IMG-9526.jpg IMG-9505.jpg
 
Cosy Beach Club

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
74
318
743
52
Kreis Olpe/NRW
Hallo in die Runde, also ich kenne Flintstones seit 2015. Und seit dem fahre ich ausschliesslich mit Flinstones. In all den vielen Urlauben der letzten Jahre, d.h. Airport Abholungen, Wege zum Airport, aber auch andere Trasnfer, wie nach Rayong, Koh Chang oder anderen Plätzen war Flintstones je immer pünklich und bin immer ausgesprochen sicher gefahren worden. Ich kann nur sagen, ich werde auch weiterhin darauf setzten, weil sie nach meiner Meinung die Besten sind.
Ich bin derzeit auf Phuket und somit in diesem Urlaub schon zwei Mal mit Ihnen gefahren und bald das dritte Mal, wenn sie mich wieder in BKK abholen:cool:.
Viele Grüße euer Mr. Paul
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
So die in Europa lebende Thai Schwiegermutter in the future (wann auch immer) war mit dem Service ebenfalls zufrieden und wer meint deutsche Kunden sind schlimm hat glaub noch keine Thai Damen der Generation 40++ mit mehr Geld an als dem Thai Durchschnitt als Kunden gehabt ... Warum wir die in ein Flintstone Taxi gepackt haben ... Anforderung war ausschließlich Fahrerin und vernünftiger Fahrstil ... nach 3 Jahren kompletter TH Abstinenz und >>10 Jahren Europa, kommt die mit dem üblichen Fahrstil hier auch nicht mehr so auf Anhieb klar.

Tja und haltet euch fest, günstiger als die Alternativen welche die Familie ausgegraben hat war es auch noch, zudem konnte es mein Zwerg schön von der Couch aus buchen. Also danke Flintstone so konnte ich direkt mal weitere Pluspunkte sammeln 😅
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
391
2.591
1.293
Bin im November/Dezember 3 Mal mit Flintstones gefahren, war jedes Mal Top!
Freundliche Fahrerinnen/Fahrer, gute Kommunikation, Pünktlichkeit, Autos auch super!
Preis BKK-Patty 1300 Baht, bei Bolt je nach Uhrzeit keine/kaum Ersparnis, mit dem Risiko in irgendeinem Schrottauto gefahren zu werden.