Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ganz ganz einfach
Genau :daumen
Dort wo die Fahrer/Abholer stehn,findet sich auch dein Name. Der Würfel ist ca.20 m weiter
sieht man bei den Bild etwas verdeckt von der Rolltreppe. (Orange)

@all

Bitte schaut euch vor den Abflug noch mal die Buchungsbestätigung gut an !!!!
Leider passt das nicht immer. :wall
Komischerweise Ankunft 1 Tag später angegeben.
Bei einer Buchung ist zufällig Kannika drauf gekommen .Das die Airlines an den Tag nicht fliegt...

Grösserer Spezialist
Ruft Kannika ganz sauer an: Er wartet schon 1h und kein Fahrer da :mad::mad::mad:
Er hat soviel gutes von Flintstones im Forum gehört und dann das.....
Dann hat sich rausgestellt,das er das Taxi für den Folgetag gebucht hat.
Jedenfalls war der Herr richtig sauer und hat ein anderes Unternehmen genommen. Ist auch die ganze Zeit nicht erreichbar gewesen.
Er glaubte noch immer dran alles richtig gemacht zu haben:laugh
Dann hat er sich doch noch vom Hotel gemeldet und sich entschuldigt :daumen

Kann sich jeder vorstellen das es für keinen der Betroffenen angenehm ist.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Taxifahrerin eine Woche zu früh zum Flughafen beordert hat. :bigg

Aber auch nur fast
Hätte aber keinesfalls den Kunden geschadet!
und von den 3 KM unnütze anfahrt.Da bekommt sie eben einen Tip von Kannika

@Alwaro
Hatte schon ein ungutes Gefühl das der fast Kunde eventuell auch zu deinen Freundeskreis gehört :weg

und bei der ersten Raststationi st die News bereits im Forum :hyaenen


Wenn einer zu blöd ist, den Ankunftstag auf dem Ticket abzulesen - selbst Schuld

Stimmt,aber ist trotzdem ein(unnötiger) Stress für beide seiten !

Kann sich jeder vorstellen das es nicht angenehm ist ,wenn man mit der Nachricht aus den Bett geklingelt wird und Beschuldigt wird......:weinen
Währe ja mit lesen der Buchungsbestätigung vor Abflug auch zu einfach gewesen.:keine Ahnung
Dann ,für was 1h warten mit den Anruf und gleich in ein anderes Taxi springen :hammer

Normal ,zumindest aus meiner Sicht
maximal 5 min Warten
Kannika anrufen
Die schaut sofort das ein Fahrer der in der nähe ist den Job übernimmt und bei der Fahrt wird dann das Missverständnis aufgeklärt.

Trotzdem dank für den Anruf !

Gibt nichts schlimmeres als ein Kunde der seinen Frust bei jeder Bar ablässt nur weil er ohne lesen der Bestätigung sicher ist das es unser Fehler ist .
(Hatten wir auch schon vor Jahren .Ging weder ans Telefon noch e-mail
Erst Wochen nach der Rückkehr gelesen. Hat sich dann entschuldigt :daumen
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.698
2.615
Kannika ist da schon Recht flexibel, und die Fahrer bringen auch eine ordentliche Portion an Geduld mit!

Letztens bin ich in das falsche Taxi eingestiegen, natürlich waren die Zufälle sehr ungünstig gelegen, und dann auch noch mehrere...

  • SIM abgelaufen, free WiFi hatte kein Netz .
  • Dadurch kein WhatsApp, darin sieht man immer wer gerade am Abholpunkt wartet.
  • Direkt am Abholpunkt steht jemand "neuer" mit meinem Namensschild! Spricht kein Englisch.
  • Auf die "Frage" Flintstones nickt er und hatte dabei ein Grinsegesicht 😁
  • Bin dann später doch misstrauisch geworden , kontaktierte über sein mobile (Taxifahrer) Kannika - es kam dann zu einem Passagiertausch, mein wartender Namenskollege fuhr dann mit Flintstones im qualitativ besseren Taxi nach Pattaya. Somit alles gut...

Werde in Zukunft wieder genauer hinschauen, war schon skeptisch wegen fehlender Englisch Kenntnisse des Fahrers - hatte ich bei den etlichen Fahrten mit Flintstones so noch nie.
Mit der Zeit wird man gerne (ich) etwas abgestumpft...

Fazit:
Flintstones Taxiservice top - Passagier manchmal doof 😇
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Pungparamee
Nörgelt ja keiner ....außer mir über die Kerle die so überzeugt von sich selbst sind,dass sie nicht mal dann die Bestätigung lesen.

@Lamok
Brauchst nur mit der Deutschen Nummer paar mal kurz anrufen 3 x läuten lassen auflegen
Dann ruft dich Kannika zurück.(kostet dir nichts!
 

Chritel123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2014
2
0
111
Hallo Zusammen, nach Jahren der Abstinenz geht es mal wieder nach Pattaya, was kostet denn ein Taxi bzw. der Fahrdienst von Kannika von BKK Flughafen nach Pattaya und wie kurzfristig kann man eine Tour buchen?
Vielen Dank für die Infos im Voraus
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
586
2.986
1.743
eisiger Norden
24-48h vorher reicht aus? Ok...das erste mal habe ich bei euch 4 Wochen im Voraus bestellt.... :weinen
Ist aber schon 3 oder 4 Jahre her. Sei nicht böse aber ich werde etwas vorher bei euch wieder buchen....das gibt mir persönlich einfach ein gutes Gefühl.

Das 2. mal hatte mein Flug 2 Stunden Verspätung. Als ich die SIM eingeworfen habe als ich ankam waren schon Nachrichten drauf von Flintstones. Also Verspätung + lange Dauer Imigration etc.....und als ich dann endlich soweit war und den Gang zum Meetingpoint ging sah ich trotzdem noch meinen Namen auf einem Schild und sogar ein 2. Name über mir...da staute sich schon etwas ;).
Auf das Schild des "Verschollenen" getippt und kurz erklärt was los war.
Taxi kam um die Ecke gepfiffen...mich eingesackt und ab ging es. Ich glaube andere hätten schon längst das Weite gesucht.

mfg
redfern
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
695
5.941
2.195
Tirol
Diesen Urlaub insgesamt 4 Fahrten mit Flintstones gebucht.
1x BKK DT zum DMK
1x DMK zu Banphe pier/samed
1x banphe pier nach pattaya
1x pattaya zum Suvarnabhumi

alle fahrten pünktlich und zuverlässig. Nur einmal gab es kein kleines Problem mit dem Fahrstil des Fahrers, worauf sofort reagiert wurde.

immerwieder gerne. Kommen im April wieder und werden dann sicherlich wieder Fahrten dort buchen.
Danke ans Team
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Mal ne Frage, auf der Website sind ja Fahrer*innen mit ihren Fahrzeugen abgebildet.
Kann man sich da einen bestimmten Fahrer wünschen, wenn man vorausbucht ?
Ich komme in 14 Tagen.

Miss Ae hat einen coolen Schlitten. :rolleyes1:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Sei nicht böse aber ich werde etwas vorher bei euch wieder buchen....das gibt mir persönlich einfach ein gutes Gefühl.
Werde sicher nicht böse sein :daumen 1--8 Wochen vorher ist für Kannika auch angenehmer als eine Buchung in letzter Minute!

Taxi kam um die Ecke gepfiffen...mich eingesackt und ab ging es. Ich glaube andere hätten schon längst das Weite gesucht.
Solange noch etwas Hoffnung besteht wird der Fahrer warten.Die nächste fahrt kann er nicht einfach übernehmen,da sie auf die Wünsche des nächsten Kunden zugeschnitten ist.
Fahrerwünsche bis zum Biervorrat die nächsten Tage...usw.

Kann man sich da einen bestimmten Fahrer wünschen, wenn man vorausbucht ?

Ja,sicher. Wenn die Wunschfahrerin zb. Ae besetzt ist kommt eine andere Dame zb. Dream


Flintstones Driver Dean.jpg


Miss Ae hat einen coolen Schlitten. :rolleyes1:

und ein tolles Fahrwerk :lool

Image.jpeg

Ich buch immermöglich Ae. Diese hat jedoch mehrere Fahrzeuge (Camry, Fortuner, Hyundai H1)
Richtig ist

Diese hat jedoch Zugriff auf mehrere Fahrzeuge (Camry, Fortuner, Hyundai H1) und noch einige andere

Bitte bei der Buchung unbedingt Handynummer angeben

Handy number with Country Code :
Müsste ja eigentlich klar sein das ,das Nirgends wo nach einer Thai Nummer gefragt wird
Vorwahl und Handynummer angeben und nach der Landung einschalten
Falls Frage von Kannika sind ruft sie via Skype zurück und es entstehen keine kosten für den Kunden


Greetings from Flintstones Team
 
Zuletzt bearbeitet: