Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
4.078
6.774
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Eher anders rum ;)
Ja es gibt eine Pflichtversicherung zum Personentransport Ist aber sehr,sehr minimal. (haben auch die Privaten )
Lizenz zum Personentransport haben zum zumindest unsere Fahrer auch.

Großer vorteil bei uns ist ,das alle relativ neue Fahrzeuge fahren und eine 1 Part Versicherung haben. Da st auch eine Vernünftige Deckungssumme für die Fahrgäste inbegriffen
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
1.832
4.661
2.815
Haben bei unserem letzten Trip, sitze gerade im Flieger nach Hause, auch wieder 2x den Flintstones Service in Anspruch genommen, wie gewohnt hat alles perfekt geklappt. Über den technischen Zustand der Fahrzeuge muss man sich ebenso wenig Gedanken machen, wie über die freundlichen und besonnenen Fahrerinnen und Fahrer.

Gruß USCMAI
 

NCS666

Aktiver Member
    Aktiv
18 März 2018
100
451
1.153
45
Heute, nach zweieinhalb Jahren endlich wieder bei den Flintstones mein Taxi vom Flughafen nach Pattaya, für nächste Woche, über den
altbekannten Line Account gebucht.

Die Bestätigung kam wie von früher gewohnt prompt, also bisher alles noch genauso gut wie ich es kannte!
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
615
1.422
1.443
wiwowa hat einen weiteren wichtigen Punkt angesprochen - die Zuverlässigkeit! Was nützt es, paar hundert Baht gespart zu haben aber dann evt. den Flieger zu verpassen?
Mir z.B. ist diese Zuverlässigkeit sehr, sehr wichtig. Hab noch nie dem Entgegenstehendes von Flintstones gehört. Gefällt mir sehr gut!
 

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
546
829
1.273
Vor 10 Tagen gebucht, wie immer alles Top keine Probleme, hatte am Flughafen in Frankfurt einen netten Mitstreiter kennen gelernt der auch Pattaya als Ziel hatte aber noch kein Taxi gebucht, kurz in Bankok die Dame gefragt ob mitfahrt möglich, war kein Problem, er gab der Fahrerin ein Tipp und gut war's (y)
 

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
216
493
War ja lustig, meine Tour zum Flughafen am 24.10. Ich hatte gebucht für 17:00 Uhr Abfahrt. Alles bestätigt. Um 16:40 Uhr kam ich in die Halle runter und ein Taxi wartete schon auf mich. Super pünklich! Nur, der Fahrer wußte noch nicht mal, dass er für Flintstones fuhr. Da war ich ein wenig verunsichert. Er zeigte mir dann einen Zettel auf dem mein Name stand. Alles gut. Ein bißchen smaltalk wann mein Flieger geht (23:00) und er wurde hektisch. Er meinte er würde 4 Stunden brauchen. Ups. Na ja, nach einer Stunde und 20 Minuten war ich im Flughafen.
Ging doch alles wie gedacht.
Also - nächstes mal wieder Flintstones.
(y)(y)(y)
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.453
1.243
Aber jetzt bin ich ja Mal gespannt auf die Aufklärung wieso der gute Mann nicht wusste für wen er fährt...

Sind die Fahrer und Fahrerinnen allesamt Taxi-Freelancer?
 

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.194
17.959
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Aber jetzt bin ich ja Mal gespannt auf die Aufklärung wieso der gute Mann nicht wusste für wen er fährt...

Sind die Fahrer und Fahrerinnen allesamt Taxi-Freelancer?
Du scheinst ja förmlich auf einen Minuspunkt bei diesem Unternehmen zu warten :confused:

So zumindest nach meinem Empfinden. Das erinnert mich immer an das seltsame Verhalten der DACHler, die sich außerhalb von Europa aufhalten und ihren Landsleuten nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. Hoffe, dass das in deinem Fall nicht zutreffend ist.

Ich/wir waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Service und konnten nicht meckern.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.453
1.243
Ich war bisher auch immer zufrieden, war schon öfter Kunde von Flintstones und beabsichtige auch nicht das zu ändern.

Ich wüsste auch nicht wieso ich für meine Frage Minuspunkte kassieren sollte, ich habe in meinen Augen nichts negatives geschrieben.


Wenn ich da etwas unbedacht erwähnt haben sollte, dann klärt mich darüber bitte auf damit ich mich ggf dafür entschuldigen kann.
Ich war lediglich neugierig.
 

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.355
9.167
2.615
Sisaket, Thailand
Du scheinst ja förmlich auf einen Minuspunkt bei diesem Unternehmen zu warten :confused:

So zumindest nach meinem Empfinden. Das erinnert mich immer an das seltsame Verhalten der DACHler, die sich außerhalb von Europa aufhalten und ihren Landsleuten nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. Hoffe, dass das in deinem Fall nicht zutreffend ist.

Ich/wir waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Service und konnten nicht meckern.


manche antworten kann man sich auch schenken. Wartest du nur darauf das ein Member einen Minuspunkt findet, diesen hier vorträgt, damit du ihm vorwerfen kannst,
dass er nur nach einem Minuspunkt sucht ?

Versteht jemand diesen Satz, ich auch nicht.

...und an was erinnert dich dass...das man jeden und alle Landsleute vorbehaltlos und ohne jegliche Kritik schalten und walten lassen kann ?

Ist doch Interessant, warum der Fahrer nicht weiss, für wen er fährt und wie lange man zum Airport benötigt.


Hinterfragen darf man ja wohl, oder ?

Ich war auch mal Kunde, habe aber nie was schlechtes geschrieben.......nutze nun lieber andere Dienstleister.
Damit es hier nicht nur 120% positive Stimmen gibt. Macht sich auf der Visitenkarte nicht so gut.

manche antworten kann man sich auch schenken, ja diesen hier auch.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.453
1.243
Alles gut, ich bin nicht nachtragend wenn es nur eine Missinterpretation war. In Textsprache gibt es halt keine Tonlage aus der man Zusatzinformationen ziehen kann um die Intention des Gegebüber zu erkunden.

Man ist halt von Flintstones nur absolut kompetentes Fahrpersonal gewohnt, da ist es eigenartig das ein Fahrer die Fahrtzeit von Pattaya bis zum BKK Flughafen so dermaßen falsch einschätzt.
 

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
111
260
803
für meine Anreise am 02.01.23 habe ich heuer das erste mal bei den Feuersteins einen Transfer nach Pattaya gebucht - bis jetzt lief die Kommunikation
perfekt über Email - ich bin gespannt wenn ich am 02.01. ankomme und werde dann gerne hier über meine Erfahrung berichten
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
4.078
6.774
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
da ist es eigenartig das ein Fahrer die Fahrtzeit von Pattaya bis zum BKK Flughafen so dermaßen falsch einschätzt.
Tippe mal nervös,falsch verstanden.....

Ist leider von unserer Seite ziemlich aufwendig das ganze zu eruieren.(Buchungsname und Forumsnick sind 2 paar Schuhe.
Werde mich jedenfalls dazu noch Melden!
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.453
1.243
Mach Dir da Mal keinen allzu großen Kopf, der Kunde kam ja trotzdem rechtzeitig und sehr zufrieden an seinem Zielort an. Hier zweifelt keiner an Eurem Unternehmen, und auch ich werde mich bald bei Euch melden.
Die Airline storniert derzeit nur alle 2 Wochen meine Flüge und bucht mich auf andere Zeiten um, da kann ich 4 Wochen vorher noch immer nicht mit Gewissheit sagen wann ich lande und mit welchem Flug.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und elast.max