Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
Moin, ich war jetzt mehrwöchig in TH, habe auf Grund des "jahrelangen heimlichen Mitlesens" im Forum erstmalig Flintstone gebucht,
wirklich _echte_ Dienstleistung, vielen Dank! Selbst das Herumkutschieren meiner "Bekanntschaften" von Pattaya nach Bangkok und zurück, kein Problem
Ebenso das Drumherum wie Kaffeepause beim Starbucks usw. echt Klasse.
Werde ich auf jedenfall wieder nutzen!

Gruss
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Cosy Beach Club

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ja leider hapert,s mit den Sim Karten im Moment.
Vor kurzen konnten wir die Registrierungspflicht noch umgehen wenn man gleich 100 thb drauflädt. Das war vermutlich nicht im Sinn des Gesetzgebers :laugh
Jeder Fahrer,Bruder Frau samt Baby bis zur Uroma stellten ihr freies Kontingent zur Verfügung :daumen

Jedenfalls wird es ohne Registrierung keine Sim Karten mehr geben.
Ich find,s auch richtig! Leider gibt es genug schwarze Schafe die allen möglichen Unfug anstellen können

LG.Max
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.908
5.565
zu Hause
Miss Ae hat mich zur vollsten Zufriedenheit wieder nach Hause gefahren.

Und ich konnte eine Leerfahrt verhindern :bigg
 
  • Like
Reaktionen: elast.max
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
...Zumal das eine einmalige Aktion ist. Ich habe mir bei meinem ersten Urlaub eine geholt die ich bis heute nutze.
Bei dir geht das bestimmt, bis ja 2 bis 3 mal im Jahr vor Ort, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass die nach 365 Tagen deaktiviert sind .
 
  • Like
Reaktionen: tom089

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.545
48.575
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Bei dir geht das bestimmt, bis ja 2 bis 3 mal im Jahr vor Ort, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass die nach 365 Tagen deaktiviert sind .
AIS - SIM und über die App immer 10 Baht aufladen. Verlängert sich automatisch pro Aufladung um 1 Monat. Man kann auch einfach 12x hintereinander 10 Baht aufladen und hat 1 Jahr Ruhe. Die Laufzeit wird dir in der App angezeigt und das Guthaben ist nicht verloren.
Mit der App kannst du auch bei Bedarf dann das jeweils gewünschte Internet-Paket buchen, wenn du vor Ort bist.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.852
4.115
Bei dir geht das bestimmt, bis ja 2 bis 3 mal im Jahr vor Ort, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass die nach 365 Tagen deaktiviert sind .

Wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat - ich schau ab und an in die App und lade ein paar THB mit meiner KK auf - dann verlängert sich die Gültigkeit und das Guthaben geht ja nicht kaputt. Hab mich mit der Thai Nummer auch bei Diensten wie Grab, Foodpanda etc. registriert, da wäre ein ständiger Wechsel der Nummer sicher auch mit Mehraufwand verbunden, falls die Nummer mal für ein Account Reset verwendet wird.

Mal noch ne kurze Ontopic Frage an Flintstones - fliege bei meinem nächsten Trip mit nem Kumpel, der aber eine andere Unterkunft hat (aber beide Central Pattaya) - kostet das dann Aufpreis wenn der Fahrer zwei Ziele ansteuern müsste?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.265
3.365
Wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat - ich schau ab und an in die App und lade ein paar THB mit meiner KK auf - dann verlängert sich die Gültigkeit und das Guthaben geht ja nicht kaputt. Hab mich mit der Thai Nummer auch bei Diensten wie Grab, Foodpanda etc. registriert, da wäre ein ständiger Wechsel der Nummer sicher auch mit Mehraufwand verbunden, falls die Nummer mal für ein Account Reset verwendet wird.

Mal noch ne kurze Ontopic Frage an Flintstones - fliege bei meinem nächsten Trip mit nem Kumpel, der aber eine andere Unterkunft hat (aber beide Central Pattaya) - kostet das dann Aufpreis wenn der Fahrer zwei Ziele ansteuern müsste?
Hatte ich auch schon , habe Ihm gesagt das ich Ihm 300 Bath Tipp gebe , und alles war gut . . .
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Verlängert sich automatisch pro Aufladung um 1 Monat. Man kann auch einfach 12x hintereinander 10 Baht aufladen und hat 1 Jahr Ruhe

Bist du dir da ganz sicher? Es ist richtig, das man pro Aufladung 1 Monat verlängert, aber man kann nicht mehr als 12 Monate aufladen um noch mehr Verlängerung zu bekommen. Ladest du jetzt September 22 die Karte 12x auf, kannst du die Karte bis September 23 aufladen. darüber hinaus ist nicht möglich.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.545
48.575
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Ladest du jetzt September 22 die Karte 12x auf, kannst du die Karte bis September 23 aufladen. darüber hinaus ist nicht möglich.
Kann ich dir nicht sagen, ob mehr als 12 Monate an einem Tag machbar sind.
ich lade meist 3 Monate auf…aber das schon weit länger, über 3 Jahre. Und ich bin mir sicher, dass das noch viele weitere Jahre möglich ist.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
kostet das dann Aufpreis wenn der Fahrer zwei Ziele ansteuern müsste?
Normal 100 thb (Bitte bei der Buchung angeben)

Zur Sim
Falls wer Hilfe beim Internet + den dazugehörenden Guthaben braucht. XXX mal 10 thb Guthaben draufladen ohne lästige App braucht,kann sich bei der Fahrer/in melden.
Einfach bei der fahrt zum Flughafen Gültigkeit der sim abfragen und gegeben-falls aufladen.

Sonst hat das ganze unnötige Sim bla bla hier nichts zu suchen und wird hier auch gelöscht.Gibt ja genug Threads