Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Aber jetzt bin ich ja Mal gespannt auf die Aufklärung wieso der gute Mann nicht wusste für wen er fährt...

Sind die Fahrer und Fahrerinnen allesamt Taxi-Freelancer?
Du scheinst ja förmlich auf einen Minuspunkt bei diesem Unternehmen zu warten :confused:

So zumindest nach meinem Empfinden. Das erinnert mich immer an das seltsame Verhalten der DACHler, die sich außerhalb von Europa aufhalten und ihren Landsleuten nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. Hoffe, dass das in deinem Fall nicht zutreffend ist.

Ich/wir waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Service und konnten nicht meckern.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Ich war bisher auch immer zufrieden, war schon öfter Kunde von Flintstones und beabsichtige auch nicht das zu ändern.

Ich wüsste auch nicht wieso ich für meine Frage Minuspunkte kassieren sollte, ich habe in meinen Augen nichts negatives geschrieben.


Wenn ich da etwas unbedacht erwähnt haben sollte, dann klärt mich darüber bitte auf damit ich mich ggf dafür entschuldigen kann.
Ich war lediglich neugierig.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Du scheinst ja förmlich auf einen Minuspunkt bei diesem Unternehmen zu warten :confused:

So zumindest nach meinem Empfinden. Das erinnert mich immer an das seltsame Verhalten der DACHler, die sich außerhalb von Europa aufhalten und ihren Landsleuten nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. Hoffe, dass das in deinem Fall nicht zutreffend ist.

Ich/wir waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Service und konnten nicht meckern.


manche antworten kann man sich auch schenken. Wartest du nur darauf das ein Member einen Minuspunkt findet, diesen hier vorträgt, damit du ihm vorwerfen kannst,
dass er nur nach einem Minuspunkt sucht ?

Versteht jemand diesen Satz, ich auch nicht.

...und an was erinnert dich dass...das man jeden und alle Landsleute vorbehaltlos und ohne jegliche Kritik schalten und walten lassen kann ?

Ist doch Interessant, warum der Fahrer nicht weiss, für wen er fährt und wie lange man zum Airport benötigt.


Hinterfragen darf man ja wohl, oder ?

Ich war auch mal Kunde, habe aber nie was schlechtes geschrieben.......nutze nun lieber andere Dienstleister.
Damit es hier nicht nur 120% positive Stimmen gibt. Macht sich auf der Visitenkarte nicht so gut.

manche antworten kann man sich auch schenken, ja diesen hier auch.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Alles gut, ich bin nicht nachtragend wenn es nur eine Missinterpretation war. In Textsprache gibt es halt keine Tonlage aus der man Zusatzinformationen ziehen kann um die Intention des Gegebüber zu erkunden.

Man ist halt von Flintstones nur absolut kompetentes Fahrpersonal gewohnt, da ist es eigenartig das ein Fahrer die Fahrtzeit von Pattaya bis zum BKK Flughafen so dermaßen falsch einschätzt.
 

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
100
221
773
für meine Anreise am 02.01.23 habe ich heuer das erste mal bei den Feuersteins einen Transfer nach Pattaya gebucht - bis jetzt lief die Kommunikation
perfekt über Email - ich bin gespannt wenn ich am 02.01. ankomme und werde dann gerne hier über meine Erfahrung berichten
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
da ist es eigenartig das ein Fahrer die Fahrtzeit von Pattaya bis zum BKK Flughafen so dermaßen falsch einschätzt.
Tippe mal nervös,falsch verstanden.....

Ist leider von unserer Seite ziemlich aufwendig das ganze zu eruieren.(Buchungsname und Forumsnick sind 2 paar Schuhe.
Werde mich jedenfalls dazu noch Melden!
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Mach Dir da Mal keinen allzu großen Kopf, der Kunde kam ja trotzdem rechtzeitig und sehr zufrieden an seinem Zielort an. Hier zweifelt keiner an Eurem Unternehmen, und auch ich werde mich bald bei Euch melden.
Die Airline storniert derzeit nur alle 2 Wochen meine Flüge und bucht mich auf andere Zeiten um, da kann ich 4 Wochen vorher noch immer nicht mit Gewissheit sagen wann ich lande und mit welchem Flug.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und elast.max
Cosy Beach Club

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.603
5.215
Die Taxis brauchen erfahrungsgemäß immer so 1,5 Stunden, wochentags tagsüber wenn viel Verkehr ist, auch mal 2 Stunden.
So meine Erfahrung. Ausser in Songkran, da brauchen sie oft 4 Stunden, weil es 2 Stunden dauert, aus Pattaya rauszukommen. :laugh
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Uwee

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@tom089

Vor einigen Jahren mal ein Hochwasser auf der Autobahn erlebt.Der ganze Verkehr ist ca.20 Meter über den Boden zum stehen gekommen.
War echt verwundert das nichts zusammengebrochen ist.
In Thailand wird generell das Leitwandsysteme aus Betonfertigteilen ohne Abfluss verbaut.Nach 1..2 Jahren kommt einer mit der überraschenden Lösung daher.(Löcher,Ausnehmung..)
Dann gibts sicher einen klasse Orden plus Prämie :weg

Generell muß bei einen Schweren Gewitter mit dementsprechender Verspätung gerechnet werden.Unfälle gibts genug,dann steht alles



MR.Ake (Bruder von Pui) ist der gesuchte Fahrer :) Fährt abends und am Wochenende für uns .(seit einigen Monaten)
Frage wegen Flintstones hat er komplett falsch verstanden. No sollte eigentlich bedeuten,das nur er von Flintstones hier ist :laugh
Wegen der 4h kann er sich nicht erinnern.
Er hat leider im moment andere Sorgen als sein Thenglish.
(Krankheitsfall Familie )

Spätestens morgen wird hier mal durchgewischt.
Die ganze Auseinandersetzung ist fürs hong nam :mad:
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Ich wurde durch Flintstones am Freitag, 4.11.2022 gewohnt verlässlich von Pattaya zum Flughafen gebracht.
Ich hatte am Mittwoch per Line gebucht, 20 Minuten später kam die Bestätigung.

Das spektakulärste an der Fahrt war, das mein Fahrer sehr oft den Mindestabstand zum Vordermann einhielt. Was für thailändische Verhältnisse schon sehr ungewohnt ist. :rolleyes1:
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Hi,

kurze Frage bei Flinstones wird man ja n paar Meter neben dem Meeting Point abgeholt ! Der Meeting Point ist auf der Ebene wo ich den Flughafen verlasse oder? Also nicht die Ebene vom Gepäckband wo ich durch den Zoll durch bzw vorbei laufe ?!

Kann mich nix mehr genau daran erinnern, wo ich das Meeting Point Schild gesehen habe ist ja ausgeschildert vom Airport aus. Vor drei Jahren bin ich nämlich mit dem Bus nach Pattaya gefahren

Danke
 
Thailernen.net

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Der Meeting Point ist auf der Ebene wo ich den Flughafen verlasse oder? Also nicht die Ebene vom Gepäckband wo ich durch den Zoll durch bzw vorbei laufe ?!
Der Meeting Point ist natürlich auf der Ebene wo du dein Gepäck entgegen nimmst und durch den Zoll gehst ;)