Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

tom089

EscortLover
   Sponsor 2025
7 Februar 2010
9.588
74.232
5.415
Die Taxis brauchen erfahrungsgemäß immer so 1,5 Stunden, wochentags tagsüber wenn viel Verkehr ist, auch mal 2 Stunden.
So meine Erfahrung. Ausser in Songkran, da brauchen sie oft 4 Stunden, weil es 2 Stunden dauert, aus Pattaya rauszukommen. :laugh
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Uwee

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
4.076
6.766
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@tom089

Vor einigen Jahren mal ein Hochwasser auf der Autobahn erlebt.Der ganze Verkehr ist ca.20 Meter über den Boden zum stehen gekommen.
War echt verwundert das nichts zusammengebrochen ist.
In Thailand wird generell das Leitwandsysteme aus Betonfertigteilen ohne Abfluss verbaut.Nach 1..2 Jahren kommt einer mit der überraschenden Lösung daher.(Löcher,Ausnehmung..)
Dann gibts sicher einen klasse Orden plus Prämie :weg

Generell muß bei einen Schweren Gewitter mit dementsprechender Verspätung gerechnet werden.Unfälle gibts genug,dann steht alles



MR.Ake (Bruder von Pui) ist der gesuchte Fahrer :) Fährt abends und am Wochenende für uns .(seit einigen Monaten)
Frage wegen Flintstones hat er komplett falsch verstanden. No sollte eigentlich bedeuten,das nur er von Flintstones hier ist :laugh
Wegen der 4h kann er sich nicht erinnern.
Er hat leider im moment andere Sorgen als sein Thenglish.
(Krankheitsfall Familie )

Spätestens morgen wird hier mal durchgewischt.
Die ganze Auseinandersetzung ist fürs hong nam :mad:
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
562
5.539
1.795
Bayern
Ich wurde durch Flintstones am Freitag, 4.11.2022 gewohnt verlässlich von Pattaya zum Flughafen gebracht.
Ich hatte am Mittwoch per Line gebucht, 20 Minuten später kam die Bestätigung.

Das spektakulärste an der Fahrt war, das mein Fahrer sehr oft den Mindestabstand zum Vordermann einhielt. Was für thailändische Verhältnisse schon sehr ungewohnt ist. :rolleyes1:
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
155
773
Hi,

kurze Frage bei Flinstones wird man ja n paar Meter neben dem Meeting Point abgeholt ! Der Meeting Point ist auf der Ebene wo ich den Flughafen verlasse oder? Also nicht die Ebene vom Gepäckband wo ich durch den Zoll durch bzw vorbei laufe ?!

Kann mich nix mehr genau daran erinnern, wo ich das Meeting Point Schild gesehen habe ist ja ausgeschildert vom Airport aus. Vor drei Jahren bin ich nämlich mit dem Bus nach Pattaya gefahren

Danke
 

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.194
17.959
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Der Meeting Point ist auf der Ebene wo ich den Flughafen verlasse oder? Also nicht die Ebene vom Gepäckband wo ich durch den Zoll durch bzw vorbei laufe ?!
Der Meeting Point ist natürlich auf der Ebene wo du dein Gepäck entgegen nimmst und durch den Zoll gehst ;)
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
4.076
6.766
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ganz ganz einfach
Genau :daumen
Dort wo die Fahrer/Abholer stehn,findet sich auch dein Name. Der Würfel ist ca.20 m weiter
sieht man bei den Bild etwas verdeckt von der Rolltreppe. (Orange)

@all

Bitte schaut euch vor den Abflug noch mal die Buchungsbestätigung gut an !!!!
Leider passt das nicht immer. :wall
Komischerweise Ankunft 1 Tag später angegeben.
Bei einer Buchung ist zufällig Kannika drauf gekommen .Das die Airlines an den Tag nicht fliegt...

Grösserer Spezialist
Ruft Kannika ganz sauer an: Er wartet schon 1h und kein Fahrer da :mad::mad::mad:
Er hat soviel gutes von Flintstones im Forum gehört und dann das.....
Dann hat sich rausgestellt,das er das Taxi für den Folgetag gebucht hat.
Jedenfalls war der Herr richtig sauer und hat ein anderes Unternehmen genommen. Ist auch die ganze Zeit nicht erreichbar gewesen.
Er glaubte noch immer dran alles richtig gemacht zu haben:laugh
Dann hat er sich doch noch vom Hotel gemeldet und sich entschuldigt :daumen

Kann sich jeder vorstellen das es für keinen der Betroffenen angenehm ist.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
4.076
6.766
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Taxifahrerin eine Woche zu früh zum Flughafen beordert hat. :bigg

Aber auch nur fast
Hätte aber keinesfalls den Kunden geschadet!
und von den 3 KM unnütze anfahrt.Da bekommt sie eben einen Tip von Kannika

@Alwaro
Hatte schon ein ungutes Gefühl das der fast Kunde eventuell auch zu deinen Freundeskreis gehört :weg

und bei der ersten Raststationi st die News bereits im Forum :hyaenen


Wenn einer zu blöd ist, den Ankunftstag auf dem Ticket abzulesen - selbst Schuld

Stimmt,aber ist trotzdem ein(unnötiger) Stress für beide seiten !

Kann sich jeder vorstellen das es nicht angenehm ist ,wenn man mit der Nachricht aus den Bett geklingelt wird und Beschuldigt wird......:weinen
Währe ja mit lesen der Buchungsbestätigung vor Abflug auch zu einfach gewesen.:keine Ahnung
Dann ,für was 1h warten mit den Anruf und gleich in ein anderes Taxi springen :hammer

Normal ,zumindest aus meiner Sicht
maximal 5 min Warten
Kannika anrufen
Die schaut sofort das ein Fahrer der in der nähe ist den Job übernimmt und bei der Fahrt wird dann das Missverständnis aufgeklärt.

Trotzdem dank für den Anruf !

Gibt nichts schlimmeres als ein Kunde der seinen Frust bei jeder Bar ablässt nur weil er ohne lesen der Bestätigung sicher ist das es unser Fehler ist .
(Hatten wir auch schon vor Jahren .Ging weder ans Telefon noch e-mail
Erst Wochen nach der Rückkehr gelesen. Hat sich dann entschuldigt :daumen
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.261
9.686
2.615
Kannika ist da schon Recht flexibel, und die Fahrer bringen auch eine ordentliche Portion an Geduld mit!

Letztens bin ich in das falsche Taxi eingestiegen, natürlich waren die Zufälle sehr ungünstig gelegen, und dann auch noch mehrere...

  • SIM abgelaufen, free WiFi hatte kein Netz .
  • Dadurch kein WhatsApp, darin sieht man immer wer gerade am Abholpunkt wartet.
  • Direkt am Abholpunkt steht jemand "neuer" mit meinem Namensschild! Spricht kein Englisch.
  • Auf die "Frage" Flintstones nickt er und hatte dabei ein Grinsegesicht 😁
  • Bin dann später doch misstrauisch geworden , kontaktierte über sein mobile (Taxifahrer) Kannika - es kam dann zu einem Passagiertausch, mein wartender Namenskollege fuhr dann mit Flintstones im qualitativ besseren Taxi nach Pattaya. Somit alles gut...

Werde in Zukunft wieder genauer hinschauen, war schon skeptisch wegen fehlender Englisch Kenntnisse des Fahrers - hatte ich bei den etlichen Fahrten mit Flintstones so noch nie.
Mit der Zeit wird man gerne (ich) etwas abgestumpft...

Fazit:
Flintstones Taxiservice top - Passagier manchmal doof 😇