Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Nun muß ich mich auch mal über die Flintstones auslassen;
Einmal gebucht und den vollen Reinfall erlebt, also doch besser bei den Mitbewerbern bleiben !
So geschehen und gedacht vor fast 2 Jahren.

Da alte Klapperkisten auch mal kaputt gehen dürfen, es nicht vorsätzlich geschah und ich nicht nachtragend bin, habe ich den Flinstone Service irgendwann vor vielen Monaten erneut "Versucht". Und dann noch ein mal, und noch weitere male.

Jetzt kann ich sagen, da gibt es nix mehr zu meckern über den Flintstone Service.
Am Pool liegend über Line das Taxi geordert, paar mal hin und her und nach 5 Minuten war das gebongt.
Taxi ausnahmslos pünktlich und zuverlässig. Die Fahrzeuge kann man von den Hoteleigenen Karossen nicht unterscheiden, weil sauber,neu und nicht die Allerbilligsten (papp doch mal so einen kleinen Fred Feuerstein Aufkleber an die Kennzeichen Tafel)

Also mir gefällt das schon !

vg goldi
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Beide Autos, die ich Ende 2015 gebucht habe, haben mich pünktlich abgeholt.
Beim Transfer vom Susibums nach Pattaya waren die georderten Getränke an
Board.

Beide Autos entsprechend der Beschreibung, sauberer Innenraum, Aircon nicht
zu kalt, gute Stoßdämpfer, keine nervige Musik, 2x angenehme Fahrweise.

Unproblematische Buchung per Email in Deutschland mit schneller Bestätigung
und ebenso unproblematisch per Telefon in Pattaya.

Gerne wieder!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
428
953
Bayern
Kann mich dem positiven Feedback nur anschliessen! Transfer+Handykarte hat bei mir im Februar auch wunderbar geklappt.

Hätte eine kurze Frage zu meinem nächsten Aufenthalt im Mai.

Würde neben dem von euch angebotenen Transfer, vom Airport Don Muang nach Pattaya, noch gerne zwei "Kurzstreckentransfers" innerhalb Bangkoks buchen: Suvarnabhumi --->Sukhumvit Area und am nächsten Tag von dort ---> Don Muang.

Bietet ihr das auch an?

LG
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.758
6.891
2.915
Bayern
Im Urlaub wieder 4 mal mit Flintstones gefahren. Hat alles gepasst nur bei der Fahrt von Pattaya nach Bkk hatte der Fahrer 30 Min Verspätung.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Hallo Max
Gibr es bei Flintstone nicht auch den Visitenkarten Service? Falls ja kannst bitte kurz darüber schreiben. Preise und wie die Karten von der Papierart erhältlich sind. Danke.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@bruno513
Stückpreise von 4 thb für Kleinserien
Ab 300 Stück wird immer das 300 gr. verwendet
Bei 1000 St. kommst schon auf 1,5 thb pro stück runter
Bei 3000 St. 1,2
Einfach Vorlage schicken...

Taxi Airport Bangkok.jpg
 

Anhänge

  • Taxi Pattaya.jpg
    Taxi Pattaya.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 9
  • Suvarnabhumi-Pattaya.jpg
    Suvarnabhumi-Pattaya.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 6.126

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Für den 1. April von Airport nach Pattaya hatte ich über die Homepage gebucht.
Die Rückfahrt zum Airport per Line. Auf Deutsch angefragt, eine deutsche Antwort von Kannika erhalten
(Frau/Freundin von Max?), alles Problemlos!

Trotz fast einstündiger Verspätung aus Ubon. Abholung vom Hotel in Pattaya war überpünktlich
:daumen

Was ich noch nicht gesehen habe in Thailand: bei den Mautstellen gibt es eine Fastlane,
an der der Schranken per "Pipserl" im Auto automatisch aufgeht.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Auch ich kann wieder nur gutes berichten. Hab mich von Flinstones in BKK abholen und nach Pattaya bringen lassen. Alles ohne Probleme.
War diesmal zu zweit unterwegs, mit zwei Reisetaschen, ist halt blöd das viele einen Gastank in Kofferraum haben. So hatten wir die zweite Tasche dann auf den Beifahrersitz platziert.
Gestern morgen dann in Patty abholen lassen, schöner großer Toyota Camry, sehr netter Fahrer, welcher uns in einer Stunde zum Flughafen gebracht hat.
Vielen Dank für der reibungslosen Service.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Auch von meiner Seite großes Kompliment wieder
Am 11. am Susi angekommen von einer sehr ruhigen, fähigen Fahrerin und am 20. abgeholt
Der Fahrer am 20. sagte mir, dass er meine Adresse noch nie angefahren hat und deshalb ne halbe Stunde zu früh da ist zur Sicherheit
Sehr löblich und nicht ganz alltäglich meiner Erfahrung nach
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
An Max und sein Team nochmals großen Dank.
Hatte alles sehr gut geklappt, auch als ich kurzfristig meine Songkran-Pläne stornieren mußte.
Die Fahrt von Ban Chang nach Survaranbhumi war mit knapp 2h auch schnell erledigt.
Mein Kollege war auch sehr angetan, auch wenn er eher zu der Kreditkarten-Fraktion gehört ;).

Gruß
Baerius
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Heute wieder Mal mit Flintstons gefahren , von BKK Airport nach Hua Hin , einfach perfekt :daumen
Weiß leider den Namen der Fahrerin nicht mehr, aber extrem pünktlich,freundlich und hilfsbereit :daume