Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

chang.beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
46
30
378
Habe im februar taxy pattaya bkk gebucht, alles wunderbar geklappt der service ist nur zu emphelen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.898
5.872
2.415
habe bei meinem Trip in 02-03/16 insgesamt 4x den Service von Flintstones in Anspruch genommen, hat alles tadellos und zu meiner / unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Kann man also uneingeschränkt empfehlen und auch ich werde in Zukunft auf den Service natürlich zurück greifen.
Vielen Dank an elast.max und sein fleissiges Team!

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: DD und elast.max
Thailernen.net

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@JarreTT
Danke für die Buchung.
Wegen der HP
der erste Post ist von 2013,da gab es noch keine HP
bei jeden Post von mir kommst zur HP (Signatur anklicken)
In google irgend was mit Taxi Flintstones eingeben,kommt eine ganze Seite von uns
Im Avatar ,unter den Benutzernamen.....
sonst schreibt mir eben eine PN - Line - Fax - e-mail

Flintstones Taxi service.gif

LG.Max
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
... mal wieder Max seinen Service- Airport-Pattaya-Airport Transfer genutzt, alle bestens gelaufen, neue SIM Karte alles OK...super einfach.
Achja, beide Maedls sind gute Fahrer, dies nur mal als subjektive Einschaetzung meinerseits.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.921
4.265
64
Bang Saray
Hatte fuer meine Besucher aus Deutschland am 07.03. 2016 ein Taxi bei Flintstone gebucht. Bin selbst mit dem Bus zum Flughafen und war dann bei der Rueckfahrt dabei. Sehr freundliche Dame in schwarzem Anzug und mit einem Toyota Camry. Ruhige und souveraene Fahrt vom Flughafen nach Bang Saray. Preis 1500 bt.
Habe dann fuer die Rueckfahrt meiner Gaeste wieder Flinstone (selbe Dame) gebucht. Super puenktlich bei der Abholung.
Wieder Mal sehr zufrieden - konnte nicht besser laufen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Bin grade auf dem Weg nach Pattaya. Hat mal wieder alles super geklappt.
Fahrerin Mega nett und freundlich und das Fahrzeug ist in nem Top Zustand.
Flinstones ist die Nummer 1 in Thailand für mich und meine Jungs.
Danke und kann es jedem nur weiterempfehlen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.902
80.799
4.168
48
Bärlin
Wie immer alles bestens. 2 Fahrten. Jedesmal pünktlichst, freundlich, saubere Autos, sichere Fahrweise, nette Fahrerinnen die einen komplett in Ruhe lassen im Taxi wenn man kein Bock zu quatschen hat. Auch kurze Zwischenstops z.b. an Money Exchange kein Problem. Perfekte Beschilderung am Flughafen.
Besser gehts nicht!

Ach und der Hund von Max is soooo süß.
 
Thailernen.net

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Servus @elast.max

Gestern mit dem Taxi wieder super gepasst:daumen
Und das mein Handy schon vorher aufgeladen hast war Klasse von Dir
Wie Du das machst ist mir zwar ein Rätsel, aber egal. Es hat funktioniert

:danke

@sockeye ------------------ hier! Arolo erklärts ;)
Wird einfach über den PC aufgeladen,Kann auch den Ladebon ausdrucken
geht für einige Spiele und auch alle Thai-Handy-Anbieter
Da spielt auch keine rolle wo sich die Sim befindet,fürs roaming freigeschaltet oder nicht.
Muss nur gültig sein.
Haben auch Kunden .da laden wir alle 2 Monate 200 thb drauf.
Und beim nächsten Urlaub geht die Sim noch und ist genug Guthaben drauf fürs Internet &tel.
Läuft kurz vor den Urlaub die Gültigkeit ab,laden wir bei der Buchung gerne 100 thb drauf (Verlängerung um 30 Tage

LG.Max