Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.989
1.543
Owl
Also ich bin Ende Mai zum ersten und zweiten Mal mit Flintstones gefahren. Bin auf den Taxiservice gekommen auf Grund der guten Bewertungen hier im Forum.
Hatte 2 verschiedene Fahrer. Kann nur gutes sagen. Pünktlich,gutes Auto und noch bessere Fahrer. Kommunikation über line klappt.
Preis Leistung für mich top.
Gerne wieder (y)
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.140
38.922
5.565
zu Hause
Egal ob Schweizer, Österreicher, oder Deutsche. Leute zieht an einem Strang und haltet endlich zusammen, als euch gegenseitig zu bekämpfen.

Find ich auch. Auch bei einem Werbepartner kann mal was in die Hose gehen,.............

Kommentare wie derjenige von @ydnA und @Friese hab ich erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Lieber @Alwaro

Was läuft schief bei dir ?

Verteilst negative Bewertungen wie ein kleines, bockiges Kind .

Dir sollte man , wie schon geschehen, nicht nur das Recht, Bilder hochladen zu dürfen, entziehen, sondern auch noch das Recht, irgendwas hier unmoderiert von dir zu geben.

Bist du kein Schweizer ?
Screenshot_20220817-073929.png Screenshot_20220817-073957.png

Du kommst mir wirklich manchmal etwas sonderbar vor. Such dir bitte Hilfe. Tue es für dich selbst.
Danke.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.916
4.115
Ich finde, bis auf die Klarstellung vom Max, sind diese nachfolgenden Beispiele überflüssig.

Ich habe diesen Beitrag geliked, weil eigentlich in einem Satz alles ausgedrückt ist was es dazu zu sagen gibt.
Ein User hat ein schlechtes Erlebnis mit einem Dienstleister gepostet - der hat darauf ausführlich geantwortet und seine Sicht geschildert.
Daraus, und aus den anderen (eigentlich ausschließlich positiven) Bewertungen kann doch jeder seine eigenen Schlüsse ziehen, die wohl bei den meisten recht eindeutig sein dürften.

Alles andere ist doch nur persönliches gebashe, unsachlich, und hat hier im Forum nichts verloren, vergiftet nur die Stimmung.

Nicht falsch verstehen, ich will niemandem verteidigen, finde es manchmal auch beim Lesen anstrengend. Aber entweder überliest man es halt und denkt sich seinen Teil, ansonsten gibts ja noch die Ignore Funktion.

Und wenn er gegen Forenregeln verstößt kann die Forenleitung ja Sanktionen aussprechen (teilweise ja schon geschehen), bis hin zur Sperre, aber solang das nicht passiert, hat ja auch keiner was davon wenn es in jedem Thread zu persönlichen Anfeindungen kommt. Passt ja weder hierhin noch in andere Threads in denen es um Sachthemen geht.
(Ich weiß, mein Kommentar ist genauso OT wie die davor)
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.391
2.215
Sisaket, Thailand
Ich habe diesen Beitrag geliked,.....


Grundsätzlich sollte es auch erlaubt sein, negatives zu berichten, wenn selber erlebt ....Was bringt es uns, wenn nur die schreiben dürfen, die positives erlebtes wiedergeben möchten.

So, wie Alwaro es gemacht hat, wäre es auch nicht mein Stil,....habe gehört, man sagte mir....soll doch der schreiben, wenn er es denn wollte, welcher es so erlebt hat. Sachlich, detailliert.

Allerdings sind manche Reaktionen auf diesen post von Alwaro auch über das Ziel, die tuen sich alle nichts :ROFLMAO:
 
Thailernen.net

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
420
962
1.273
Bayern
@elast.max
Als ich vor vielen Jahren meine Firma gründete, gab mir ein alter Geschäftspartner eine kluge Weisheit weiter, die sich relativ schnell bestätigte.

"5 % weniger Kunden, sparen 95 % Ärger"

Heute gehe ich sogar noch weiter, 3 % weniger Kunden, sparen 98 % Ärger. Es waren im Nachhinein immer die Selben, die aus Nichtigkeiten riesige Probleme machten.

Trennt man sich von diesen Personen, verschwendet man keine kostbare Lebenszeit mit ihnen.

PS: bin mit euerem Service bestens zufrieden, Anmeldung und Abwicklung immer einwandfrei, schon über Jahre.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Habe früher auch immer beim @elast.max gebucht!

Nachdem er auf einmal nicht mehr im Forum präsent war dachte ich,das er das Business aufgegeben hat. Wir haben jetzt einen anderen Stammfahrer gefunden,dadurch das wir ja öfters auch nach Hua Hin fahren. In der Zeit wo ich beim @elast.max ein Auto geordert hatte oder bei seiner Lebensgefährtin,meist übers Phone lief immer alles hervorragend. Allerdings sollte man auch Kritikfähig sein,denn auch daraus kann man es nur besser machen.

Jetzt hier das Salz in der Suppe suchen finde ich fehl am Platz. Das mal etwas nicht 100% läuft kann passieren,sind schließlich alles nur Menschen und es kann immer mal was dazwischen kommen.
Werde auf jeden Fall für Kurztrips zum Airport mal wieder Flintstone probieren.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hab einem Freund Flintstone schmackhaft gemacht, hat leider nicht funktioniert.

Geordert wurde ein Taxi für 2 Personen mit 2 grossen Koffern und 3 Handgepäcke (BC-Flug) ......................

.........................Leider war der Kofferraum nicht verfügbar weil voll mit Einkäufen......................

............ Sein Ford Everest steht mittlerweile am Flughafen, weil er selbst gefahren ist.
Du musst ganz schön unzufrieden sein, in deinem Leben, solchen Unwahrheiten zu verbreiten. Tust mir etwas Leid.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich hab das mit @elast.max geklärt.....

Danke dafür :daumen

Weiter vorne was von Kritikfähig gelesen.
Das sehe ich mich schon,sonst währ der Betreffende Post schon längst Geschichte :schere

Jedenfalls hoffe ich das das Thema jetzt erledigt ist. Wenn,s was neues gibt Informiere ich euch
LG.Max
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.304
3.365
Schleichwerbung ?? . . . man kann ja immer ein paar CHF brauchen . . . . :ironie :lool