Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

RomanticWarrior

Neuer Member
    Neuling
22 November 2016
3
1
313
49
Hallo Max,

Tausendundeinen Dank an den Fahrer der mich heute in Bangkok abgeholt und nach Patty gebracht hat. Immigration und Warten auf Koffer hat fast eine Stunde gedauert, da war es eine Wohltat in ein gekühltes Taxi inkl Changbierchen einsteigen zu können. Werde sicher für den Rückweg wieder bei Dir buchen.

Liebe Grüße

G.P.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
   Ex Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Hallo Max danke mal wieder für den super Service ! Angekommen und am Auto sofort kalte Getränke bekommen!
Möchte gerne wieder Miss Annie No.92 am 24.12 um 19 Uhr haben! Gruß Harry
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Retskni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2016
82
239
913
Hallo,

auch von mir gibt's nen Daumen hoch und vielen Dank für den Service!
Ich habe vormittags über Line einen Wagen von Bangkok Innenstadt nach Patty bestellt.
Der Fahrer war pünklich am Nachmittag da und die Fahrt war einwandfrei.
Bis zum nächsten Mal!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
Auch bei mir alles Supi. Abholung am susibum am 12.11.16 und am don mueng aus Phuket vorbildlich. Rueckflug am 11.12.16 vom chaba hut zum susibum über line App problemlos gebucht. Was will ich mehr. Danke Max und crew
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
102
145
873
Am Donnerstag, wie bestellt um 16:00 Uhr, war die Fahrerin da und brachte mich sicher zum Airport.
Guter Service, danke.
Beim naechsten Urlaub gerne wieder Flintstones Taxi Service.
Gruss,
Lassiter
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
Ja dan, bei so vielen guten Bewertungen, werde ich auch am 25.12.2016
bei Flinstones Taxi buchen..
Rauchen und Bier trinken im taxi, sowie vorbestellte Sim Card wartet am Flughafen,
glaube ich gibt es nirgends.
Werde berichten......

Gruss
KROCH
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
War komplett begeistert. Habe das erste Mal bei Flintstone gebucht und das auch noch höchst spontan. Hat alles super geklappt, Fahrer hat Bier besorgt, Guthaben fürs Handy gekauft...alles bestens und hübch war er auch noch. Fahrstil super, weder Raser noch Schleicher
 
Thailernen.net

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Ich bin Mitte November mit mr. Nicky vom Don muang nach Pattaya und wieder zurück gefahren. Alles per line bestellt. Auto war schön groß und da hat es auch Trinkgeld gegeben. Jederzeit gerne wieder.
Top Service und zuverlässig !
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
46
wieder daheim :(

Hin und Rückreise haben wieder super geklappt auch die Verlängerung meiner Sim, einwandfrei!

bis zum nächsten mal max, dank dir!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
281
449
1.153
österreich
Habe angefragt (per Mail) wegen eines Transports nach Sukhothai. Habe in kürzester Zeit eine Antwort bekommen.
Freundlich und informativ. Und wie ich finde zum guten Preis. Ich werde auf jeden Fall Flintstones buchen. lg
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.603
4.465
Ich werde auch wieder bei flintstones buchen. 15.-20. Jänner - von / nach Ubon Rathathani
komme diesmal mit Gattin nach Pattaya

200px-Face-angel.svg.png
 
  • Like
Reaktionen: elast.max