Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
565
923
36
Ffm
Ja ja ausreden haben einige zu genüge, werde dich bald wieder brauchen max! Super service!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Auch dieses Jahr bin ich mit Flintstones gefahren. Gute schnelle Kommunikation bei beiden Buchungen, ein guter Preis von 1.200 Baht und gute grosse Wagen, kalte Getraenke wie bestellt, puenktliche Fahrerinnen. Flintstones kann ich jedem Member weiter empfehlen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elast.max

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.680
7.065
Mein Bekannter hat auch durch meine Empfehlung bei Flintstones gebucht!

Es hat wie immer alles Prima geklappt.:daumen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Servus Max

Gestern alles wunderbar gepasst. Fahrer schon gewartet als ich zum Meetingpoint Würfel kam:daume

Bier auch schön kühl:prost

Brauche KW 2 wieder ein Taxi. Melde mich paar Tage vorher per PN.

:danke
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Neues Flintstones Taxi Office

Adresse: Duangjai Apartment Building 489/53 Moo 10 Pattaya 3rd Rd,, Soi.Sayt Tee, South Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
Telefon: 092 886 2983

Genau den Mopeds nach.

Flintstones Taxi Service_00366.jpg

Flintstones Taxi Service_00367.jpg

Dort links oberhalb von den Ampel-Verkehrszeichen ist das Schild

Flintstones Taxi Service_00371.jpg

Hier bei google noch unter K Apartment click

ca.30 meter rein auf der rechten Seite

Flintstones Taxi Service_00373.jpg

Öffnungszeiten 11:00 bis 21:00
Wer früher was braucht kann jederzeit anrufen 092 886 2983

Flintstones Taxi Service_00428.jpg

Wer sich abholen lassen will ,kann ebenfalls bei Kannika anrufen.
Dann wird von ihr ein Mopedtaxi geschickt. (zb.1 Strecke Schlumpf --- Flintstones 50 thb )

Im Shop
Gebucht werden können sämtliche Fahrten.
1 2 call Guthaben aufladen, auf 12 Monate Gültigkeit verlängern ! ( 12 x mit kleinen Beträgen aufladen )
Kopien --- Scan ---- Laminieren ----- Laserprinter ---- 2 Rechner für Internet (Kunden)
Gekühlte Getränke von Coca Cola (Cola,Fanta Sprite Wasser...

Neueste immer auf der HP (Änderung der Öffnungszeiten ...
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Ein Bild ( viele Bilder) sagen mehr als tausend Worte.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich möchte mich an dieser Stelle wieder einmal für die letzten Transfers bedanken. Miss Ann war immer überpünktlich, hat ein komfortables Fahrzeug und fährt sicher. Melde mich im März wieder ;)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.273
4.468
Südbaden
Alles super geklappt,

hin- und auch Rücktransfer , und dazu noch Max persönlich in der Smurfbar kennengelernt, ein sympathischer Kerl, im April sehr gerne wieder !!! :hut:daumen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
same same, alles bestens, freue mich auf samstag am meetingpoint, dann fängt der urlaub richtig an.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Ich habe auch ein Taxi über die webseite bestellt sowie auch eine sim-karte.
Der Fahrer (Niki, glaube ich) hat gewartet, war nett und ist ruhig gefahren, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Sim Karte hat sofort funktioniert.
Danke und weiter so :daume

LG Filip :)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Musst nur die richtige Sim Grösse angeben und schon funktioniert es !

Sind seit neuesten alle vorgestanzt zum rausbrechen
schaft ein jeder.....;)

und bitte Gesamtguthaben angeben .Aufgerundet!
Geld fürs Internet--SMS--Telefonieren...
 
  • Like
Reaktionen: Patty und lichtrebell

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Sind seit neuesten alle vorgestanzt zum rausbrechen
schaft ein jeder.....;)

und bitte Gesamtguthaben angeben .Aufgerundet!
Geld fürs Internet--SMS--Telefonieren...

Hier noch das Bild dazu (1 2 call )

SIM.jpg

geht auch wieder zum reinpressen auf einer harten Unterlage
Zur Sim bekommt auch ein jeder die aktuellen Internet-codes

Wie erhalte ich die Sim am leben ? ;)

Guthaben /Gültigkeit abfragen mit *121# anruftaste
Dann steht neben den Guthaben auch die Gültigkeitsdauer. zb. (Valid until 07.01.2018)
Beim nächsten Urlaub einfach angeben: das Gewünschte Guthaben
und in wie viele Teile es aufgeladen werden soll.
Pro Aufladung verlängert sich die Gültigkeit um 30 Tage (max 1 Jahr)

Für unsere Stammkunden haben wir den Service schon öfters gemacht.
Sim läuft kurz vor den Urlaub aus. Dann werden einfach 10 oder 20 thb draufgeladen.
Dabei spielt es keine Rolle wo die Sim ist---- handy eingeschaltet ,oder nicht---ob roaming freigeschaltet oder nicht

Internet
was noch relativ neu ist
Die Internetpackete (Flat) verlängern sich nicht mehr von selber !
Hat fast nur Vorteile
Einzig kleiner Nachteil
Nutze meist das Wochenpacket (Ist vom Preis Leistungsverhältnis spitze :daumen )
Muss eben jetzt einmal die Woche den Code eingeben

Aufgeladen kann bei jeder Taxifahrt oder bei uns im Büro

Schöne Grüße
Flintstones Team :hut