Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.684
2.315
61
So wieder im kalten Kümmerland, gestern alles super geklappt mit der Abholung vom Hotel zum sumsibums, Fahrer hat dann 2 Stunden gewartet und meine kleine dann noch zu ihrem Home in Bkk gefahren. Fahrstil, Freundlichkeit und Auto waren super. Im April dann wieder wenn alles klappt.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Flintstones mal von Pattaya nach Bang sa -re gebucht wie immer war er über Pünktlich bei hin und Rückfahrt! Und Auto und Fahrer top ! Ich sage Danke Max!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.749
1.243
Susibum - Pattaya und zurück habe ich diesmal zum ersten Mal mit Flintstones gemacht. Alles perfekt, super Fahrer, pünktlicher als ich in D. Klare Empfehlung meinerseits und ich werde sicher wieder buchen. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
281
747
1.283
67
Franken
Ich hatte hin und zurück gebucht. Nach Pattaya war die Fahrt schnell vorbei. Zurück nach BKK leider auch. Alles super gelaufen. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
470
1.153
Hallo Max, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Hin- und Rückfahrt haben super geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
Wir wurden am 4.12 am Flughafen abgeholt.Wie in den Jahren zuvor auch wieder top und sogar derselbe Fahrer.Da fühlt man sich gleich wohl :daumen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max
Thailernen.net

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@ all
Danke für die netten Kommentare! :daumen

Fahrerin unter den Würfel

Flintstones Taxi Service_00345.jpg

Frage mich immer
für was braucht man überhaupt einen Zettel bei 1m² Fläche + einen Wisch mit Namen :pop



Was gibt,s neues :keine Ahnung

Flintstones Internet Shop sperrt zu

Hier die letzten Kunden (18.12.2016 )

Flintstones Taxi Service_00346.jpg

Internet Geschäft wird immer weniger.
Regierung schreibt die Zeiten vor wo die Kids spielen dürfen.Beim Grossteil der Thais ist einfach kein Geld mehr da...

Unser Nachbar baut die Air cons ab.
Schaut wie ein Bang Fai Fahrzeug aus :)

Flintstones Taxi Service_00352.jpg

Kaum zu glauben was in den Jahren für Zeugs verbaut wurde.

Flintstones Taxi Service_00349.jpg


Unten
Unser Umzugsunternehmern

Flintstones Taxi Service_00348.jpg

Zum neuen Shop gibt es morgen Infos

Wichtigst noch :frech

Ab sofort gibt es das Original Flintstones Bier Kondom :elefant

Flintstones Taxi Service_00372.jpg

Flintstones Taxi Service_00377.jpg


Lg.Max
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Danke Max , Miss Ann No.92 hat mich vor ca. 1 Stunde am Flughafen sicher und freundlich zum Flughafen gebracht hat sich auch riesig auf das kleine Geschenk + Tip gefreut. Ich sage Dank und wünsche dir und deinem Taxi Team noch frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr.
Und sobald ich wieder komme möchte ich die gleiche Fahrerin wieder haben.
Gruß Harry
 
  • Like
Reaktionen: ed und elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Danke @Harry1968
Ann war überglücklich mit deinen Weihnachtsgeschenk ! Hat das ganze gleich via photo der meinigen zukommen lassen.
Die ärgerte sich auch noch,weils von mir nie was gibt.:(
Habe dich gegen mittag einige mal angerufen,warst aber anscheinend mit wichtigeren dingen beschäftigt:bigsmile
Wünsche dir guten Flug , schöne Feiertage und ein Gutes Neues

Wünsche auch allen Forumskollegen und Flintstones Kunden schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr.
LG.Max
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Danke @Harry1968
Ann war überglücklich mit deinen Weihnachtsgeschenk ! Hat das ganze gleich via photo der meinigen zukommen lassen.
Die ärgerte sich auch noch,weils von mir nie was gibt.:(
Habe dich gegen mittag einige mal angerufen,warst aber anscheinend mit wichtigeren dingen beschäftigt:bigsmile
Wünsche dir guten Flug , schöne Feiertage und ein Gutes Neues

Wünsche auch allen Forumskollegen und Flintstones Kunden schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr.
LG.Max
Ja hatte am letzten Tag ein bekannten getroffen den ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Aber das holen wir nach !
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Danke Max für das nette Girl, das Du mir geschickt hast. Sie war nicht nur nett, sie konnte auch gut fahren. Bin Rundum zufrieden, ausser das ich nach Hause muss.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Gab es die Infos schon?

Kommt noch !
Sind gerade beim Doppel-Umzug
Gerade mit den Umzug vom alten Flintstones in unser neues Feriendomizil bei der Führerscheinstelle beendet

Nachbar Bungalow

Flintstones Taxi Service_00346.jpg
Top Lage wenn einer den Führerschein machen will und etwas länger dazu braucht :bigsmile
In 3 min bei den Land off Transport dings :daume

Dort wohnen die Besitzer von den Resort

Flintstones Taxi Service_00345.jpg
Heute beim alten Flintstones die große Werbetafel abgebaut und zwei Fuhren zum neuen Shop gebracht.
Durch die etwas grössere Entfernung habe ich mir auch noch einen Roller zugelegt.(Habe keine Lust dort zu übernachten)

Vom Schlumpf zu uns sind,s dann 3 KM


Flintstones.jpg

Mehr News vom Flintstones coming soon :pop1
 

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
Top Service!
Sim Card und kaltes Bier habe ich im Taxi bekommen.
Alles tip top, für mich noch nur noch wenn Taxi dann Flintstones..
DANKE !
Gruss aus Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@SirViper
@neitmoj
Nö,ich bin bei der Fahrschule /Regents School daheim
Vermutlich noch zu nahe an Pattaya dran
Keine Ahnung warum google nicht zu mir reinfährt :keine Ahnung

Bungalow.jpg

Sorry ,mich nervt im Moment gerade alles gewaltig hier.
Ist mit den Fahrern schon schwierig.Wenns dann noch Thai Frauen sind :weinen

Dann gibts leider einige Assis die ein Taxi buchen und nicht kommen :devil
Rekord an Frechheit ist so ein Arsc..:arsch der eine stunde früher mit einen anderen Taxi nach KC abfährt.
Fahrerin ist extra um 4 Uhr in der Früh zum airport hotel losgefahren.
Jetzt will sich der A rausreden das er die Fahrt storniert hat und die mail auf den Rechner zuhause ist :wall
Der nächste Vollhonk meldet sich weder am tel. oder mail. Angie wartet stundenlange am Meeting point .
Bin gespannt was die Polizei (Immi) macht:frech
Die werden vermutlich noch länger von ihren Urlaub zu berichten haben :bbs72

Einfach am Vortag eine Kurze mail ,,das ich nicht kommen werde hätte gereicht!

Zum Umzug
Kannika zieht mit ihren Shop um
Wird vermutlich nur ein kleines Büro
Ausdrucke-Scanner-Laminieren
Sim karten Service und gratis Koffer-Aufbewahrung für Taxi-kunden geben

@neitmoj
Mit der Torte & Kaffee wird es auch wieder nichts.
Die Kaffeemaschine steht bei mir im Outback