Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Karl69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2013
4
2
263
Auch von uns ein Dankeschön für die kundenorientierte abwicklung
2 Fahrten vom / zum Flughafen - trotz Verspätung entspannte und sehr nette Fahrerin

Gerne wieder
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Hallo max,
Komme am 17.11. am sumsibum an um 0620, hättest du noch ein Nichtraucher Auto frei um meine kleine und mich nach naklua Thai Garden zu fahren? 17.12 dann zurück zum 2350 Flug.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.772
7.065
Ist der Roundtrip direkt nach der Fahrt von z.b. Susibums nach Pattaya zu bezahlen oder wie läuft das @elast.max ?

Ist es dann der selbe Fahrer, der den Roundtrip macht?

Bekannter von mir wird dich demnächst Buchen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.772
7.065
Also müßte vom Susibums nach Pattaya und nach dem Urlaub die gleiche Strecke zurück 2400 Bärte bezahlt werden?

Der Roundtrip für 1900 Bärte beinhaltet dann @elast.max ? Sorry das Ich so Blöd Frage,zur botschaft mit Warten verstehe Ich ja,aber jetzt von Pattaya zum Airport nicht so richtig.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ja Rüssel
Egal welche Richtung ,immer gleicher Preis. (Wir vermitteln nicht an die leeren Taxen die vom Susi kommen)
Wegen Round trip
steht ja mehr in der Zeile abholungen,verabschiedungen und dergleichen
Manche lassen sich eben von ihren Girl,Frau,Partner vom Airport abholen oder begleiten den noch zum Flughafen.Und 2h später gehts wieder zurück.
Der nächste will unbedingt schnell sein Ticket umbuchen und fährt schnell Pattaya -Airport - zurück
Jedenfalls gehts ungefähr 2,3 h später mit den selben Fahrer & Gefährt wieder zurück
lg.max
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Hab einen Van für 3 Freunde inklusive Bier und SIM Karten gebucht :) hat bei den Jungs mal wieder alles super geklappt.

Ich freue mich schon darauf selbst das Taxi nächste Woche nutzen zu können :bigsmile

Immer wieder klasse Service vom Max und seiner Crew. Super freundliche Fahrer und immer pünktlich.
 
Cosy Beach Club

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich soll noch ein dickes Dankeschön von meinen Kumpels ausrichten. Von Pattaya nach Cha Am und wie immer wunderbar geklappt.

1A Unternehmen!!!!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
102
145
873
Heute um 10:20 Transfer gebucht und um 10:26 schon per e-mail bestaetigt.
Super Service.
Danke an Flintstone.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Möchte mich hier auch noch mal bedanken.

Trotz über 16 Stunden Verspätung beim Hinflug im Oktober hat alles einwandfrei geklappt.
Hatte zwischenzeitlich mehrmals mit Max geschrieben und meine Verspätungen (erst wurden uns eine Stunde genannt, dann zwei,...) mitgeteilt. Eine Antwort kam immer innerhalb weniger Minuten, egal zu welcher Uhrzeit. Schläfst Du eigentlich irgendwann auch mal?

Beste Grüße
Dominik
 
  • Like
Reaktionen: elast.max