Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.492
3.165
Bayern
Auch wenn es leider schon wieder etwas länger her ist. Hat wie immer alles Super geklappt. Danke & bis zum nächsten mal :daume
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wann bekommt man denn die Fahrernummer mitgeteilt?

Die Fahrer-Nummer dient nur zur Info. Viele wollen den gleichen Fahrer/in wieder und können sich die Thai-Namen nicht merken

bzw, haben auch 2 oder 3 den gleichen.Der nächste hat seinen Nick nach Jahren gewechselt weil seine Thaikollegen immer lachten wenn ein Farang den Namen aussprach :keine Ahnung Bedeutete mit unserer Aussprache in Thai ,was in die Richtung :dog4 :bigg (Nummer bleibt natürlich gleich.)



Möchte mich hier auch noch mal bedanken.

Trotz über 16 Stunden Verspätung beim Hinflug im Oktober hat alles einwandfrei geklappt.
Hatte zwischenzeitlich mehrmals mit Max geschrieben und meine Verspätungen (erst wurden uns eine Stunde genannt, dann zwei,...) mitgeteilt. Eine Antwort kam immer innerhalb weniger Minuten, egal zu welcher Uhrzeit. Schläfst Du eigentlich irgendwann auch mal?

Beste Grüße
Dominik

Hallo Dominik
Muss zugeben, ohne eurer Info währ ich auch aufgeschmissen gewesen.
Die Info von Flightradar,Flightaware und Konsorten war für die Tonne.Funktioniert nicht wenn von der Airline keine brauchbaren Infos kommen.
Mittags war noch immer die Info das gleich das Flugzeug mit 1 h Verspätung landet.
Thai Airways am Susi wollten einer Fahrerin auch einreden das der Flieger gleich landet. :wall (obwohl er nicht mal gestartet ist.)
Möchte wissen wie viel Leute verzweifelt gewartet haben.:wall

Interessant war auch die Problemlösung von Thai
der Flug wurde offiziell gestrichen und ist somit auf keiner Flugseite mit der Mega-Verspätung geführt worden.Auch unter Arrival am Suvarnabhumi nichts zu finden :keine Ahnung

Bitte schaut euch bitte das Ankunftsdatum und Flugnummer von der Buchung meinetwegen am Gate zum Flieger noch mal an. :daumen
Passiert leider öfters das der Fahrer umsonst wartet.:kk
Ist leider selten das einer zu seinen Fehler steht und mal zum Telefon greift.
Problem mit den falschen Flugnummer gibt es öfters bei den Arabern.Dort gibt es einige Flüge die fast zeitgleich sind.


Vor kurzen

Einer bucht das Taxi für 18:00 Flug EY 404

EY 404 landet um 19:26

Logischerweise steht die Fahrerin nicht vor 20:00 unter den Würfel. Sie wartet und wartet..

Was war ?

Kannika ruft an

Wird angekeift :devil

Er ist mit einen anderen Taxi gefahren, weil keiner da war

Gekommen ist er aber mit der Flugnummer EY 408 !!! (2 h vorher)

Leider war der nette Kollege nicht mal fähig, das er uns anruft ! (Is ja logisch das die anderen das verpockt haben :wall)

Die Fahrer schauen sich in der Regel an ihren Handys an wenn der Flieger landet.Dauert es zu lange wird aus Kostengründen außerhalb geparkt.
 

Anhänge

  • TG 923.jpg
    TG 923.jpg
    115 KB · Aufrufe: 38

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Auch dieses Jahr wieder alles perfekt.

Denke die schon gebuchte rückfahert wird genauso grandios.

@elast.max immer wieder gerne mit euch


Bier -Simkarte - Taxi alles da :)

1000000% wiederholungsfaktor
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

jensfcm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2014
68
765
963
Auch ich kann die Flintstones nur weiterempfehlen , hatte im Januar einen Van gebucht , pünktlich , freundlich alles bestens.
Pattaya - Koh Chang im Januar 2017, meine nächste Buchung...
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
wieder einmal hat alles sehr gut funktioniert, obwohl ich mich bei den Daten verschrieben hatte und sehr kurzfristig dieses Versehen korrigieren musste. Als erster das Flugzeug verlassen, keine Wartezeit vor der Passkontrolle und der Koffer war auch schon da. Die sehr sichere Fahrerin war überpünklich am Meeting-Point. Alles perfekt!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Lemmi69

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2015
189
909
973
54
Bin zwar schon eine weile zurück aber das muss ich doch loswerden.

Super Service!

Hinfahrt: Fahrer wartete schon am Metingpoint. Sicherer ruhiger Fahrer, kein gerase und versuchte nicht einen was aufzuschwatzen.
Rückfahrt: Fahrerin war überpünktlich. Keine Problem einen kleinen Umweg zu fahren und meine Kleine nach Hause zu bringen.

Also noch mal Alles Super gelaufen nächste Reise werde ich wieder Flintstones buchen.

Lemmi69
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Muss auch noch mal ein dickes Lob an euch aussprechen
Bin am 30.9 in Bangkok gelandet..auf zum Meetingpoint
Keiner da...
Ich ne SMS über line geschrieben
Kein Problem Fahrer kommt gleich...
Später erst gesehen das ich das Taxi für den 30.10 bestellt hatte....
Ich kann euch euch nur weiter empfehlen!!!
Fettes Danke nochmal
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
102
145
873
Am Airport angekommen, Fahrerin hatte mich schon erwartet.
Beer Chang wie bestellt eiskalt.
Angenehme Fahrt nach Pattaya. Alles perfekt.
Super Service.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max
Cosy Beach Club

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.073
5.373
2.315
61
Hat alles super geklappt gestern mit der Abholung vom Airport , sehr nette und gute Fahrerin Miss Anni , Telefonkarte hat gleich funktioniert. Rückfahrt mach ich dann in knapp 4 Wochen über Mail .
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Hardys

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 April 2010
252
25
438
Auch ich muss mich für die guten Dienste bedanken. Es hat wieder alles geklappt, vom Airport nach Hua Hin und dann zurück nach Pattaya. Guter Fahrer
und gute Fahrerin, sicher und nicht rasend.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

kopeterko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2014
3
2
263
Die Erfahrungsberichte mit dem Taxiservice klingen ja echt gut, da werde ich beim nächsten mal gerne auch darauf zurückgreifen.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max