Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
302
262
903
Hallo Max, alles super geklappt. Die Fahrerin stand pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Sie ist zügig, aber sicher gefahren.
Gruss Markus
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
6.225
2.295
Ganz weit draussen
Hatte wieder 2x das Vergnügen, und beide Male waren die Taxis überpünktlich und sind zügig und sicher gefahren. Werde Flintstones treu bleiben.

Gebucht wurde diesmal von mir per Telefon, und die Verständigung mit Frau "Flintstone" hat auch in englisch perfekt funktioniert.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
werde mich jetzt auch mal hier bedanken.
Meine Fahrerin und auch die bereitgestellten Kaltgetränke waren Top.
Die Fahrt vom Airportparkhaus bis zum March Hotel in der Soi 16 dauerte auch nur kurzweilige 65 Min.
Der Highway war am 26.12. ziemlich leer und die Dame wusste, wo das Gaspedal ist :bigsmile

Ergo = absolut empfehlenswerter Service
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
Hat bei mir gestern Abend auch alles super geklappt, knapp 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit war er an der Hotel Rezeption. War der Fahrer Mister Yod, sauberer und guter Toyota. Er fragte, ob er richtig Gas geben solle oder ob so 110 km/h ausreichend wären. Fahrweise sehr sicher. Rauchen war gemäß vorheriger Anfrage bei der Buchung im Fahrzeug kein Problem. Das Auto war voll getankt und deshalb kein Stop notwendig. So soll es sein. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich möchte noch nachreichen: Abgeholt am 31.12.2015 gegen 19 Uhr in BKK, Fahrer höflich, pünklich. Das Auto sauber und wir waren schnell und sicher im Seebad. @elast.max hat uns 2 Truemove Simkarten besorgt, diese hatte der Fahrer dabei und wir waren sofort online. Ich hatte via LINE bei Flintstone noch mal mir die Kosten schicken lassen, wurde promt beantwortet. Service passt rund um! Danke
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Auch von mir ein großes Lob. Meine Frau wurde pùnktlich in Pattaya abgeholt, danach ging es nach BKK , mich abholen.

Fahrerin ist sehr sicher gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.341
2.265
Lovely Hill
Ohne aktuellen Anlass,
aber Flintstone Taxi hat mich und TG auch schon herumchauffiert, immer alles bestens erledigt, selbst kurzfristige Änderungen. Der SIM- service ist einzigartig! :daumen
Es entsteht der Eindruck, dass Mr Dang zunehmend in Vergessenheit gerät (hat mich auch in früheren Jahren einmal im Hotel sitzen lassen...). Nicht in Vergessenheit geraten die Abholschilderaktionen von @superingo ! :hyaenen

Jedenfalls hoffe ich, den Flintstone-service recht bald wieder in Anspruch nehmen zu dürfen!
 
  • Like
Reaktionen: devton und elast.max

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
294
755
1.323
56
Frankfurt am Main
Nachtrag, bin am 24.12. von Miss Angie vom Flughafen nach Pattaya gefahren wurden. Alles Top, nette Fahrerin, klasse Fahrstil, sehr sicher. Das ganze hat 1,5 Stunden gedauert. Das nächste mal gerne wieder.

:daumen:daumen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und elast.max

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
706
3.066
1.995
67
:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumenbin am 10.01 von Pattaya zum Flughafen gefahren wurden. Alles SUUUUPER. Gerne wieder
Gruß Norbert
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.686
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Es entsteht der Eindruck, dass Mr Dang zunehmend in Vergessenheit gerät

Der hat jahrelang von den Foren profitiert.
Da das Flintstones einem Forenmember "gehoert", habe ich nichts dagegen, dass es nun so ist wie es ist.
Mich wuerde aber mal interessieren, wie die Situation in den Nachbarforen ist.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Flintstone Taxi kannte ich von einem Transfer Pattaya-Koh Chang- Pattaya her. Die Flughafentransfers habe ich seit einiger Zeit immer mit dem Bell-Bus gemacht.
In diesem Urlaub war die Situation etwas anders, da ich meinen Pattaya-Urlaub mit einen Myanmar Reise unterbrochen habe, und die Flugzeiten nach und von Myanmar nicht zum Bell Fahrplan passten. So habe ich nun alle vier Transfers mit dem Flintstone Taxi gemacht, wobei der Letzte in einer Stunde stattfindet.
Ich muss sagen, es hat alles bestens geklappt, auch die Kommunikation über Line, sehr freundlich und prompt. Ich habe es wieder schätzen gelernt, das Taxi fahren. Es ist schon schön, wenn man erwartet wird und es auch keine Wartezeiten gibt. Nicht zu vergessen der direkte Transfer zum Hotel/Condo.
Bell ist gut und günstig, das Flintstone Taxi gibt aber mir aber einen wesentlichen Mehrkomfort, den ich gerne beim nächsten mal wieder in Anspruch nehmen werde.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Servus Max

Danke nochmals das es mit dem Taxi für meinen Kumpel Gestern alles geklappt hat:daumen
Der Fahrer war überpünktlich. Sodas zugleich Werbung in eigener Sache gemacht hast;)

:danke Gruß Sockeye
 
  • Like
Reaktionen: elast.max
Thailernen.net

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Lieber Max, nehme gerne bald wieder Deine Dienste in Anspruch.BKK-PATTAYA und wieder zurück. Melde mich rechtzeitig.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Lieber Max

Besten Dank für den tollen Service.Dein Fahrer hat mich wiederum superpünktlich im Landmark abgeholt und mit einen kalten Bier, Cola und Wasser empfangen.

Ganz sympatischer Junge.

Gerne immer wieder. Ach ja, ich muss ja wieder zurück, melde mich per PN für Details.

Beste Grüsse
Stacyboy
 
  • Like
Reaktionen: elast.max