Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
302
388
1.103
Danke! Hat heute alles so geklappt, wie vorgestellt. Fahrer Yod ein sehr netter und guter Fahrer. Werde deine Dienste in diesem Urlaub noch öfter in Anspruch nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Was ich neben der Zuverlässigkeit auch mal sagen möchte: Fragen werden wirklich sehr schnell beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
302
388
1.103
Hi Max, brauche für Samstag ein Taxi von Pattaya nach Bangkok.

12:30 Uhr vom August Suites zum Century Park Hotel in Bangkok.

Bitte um Bestätigung und Nennung des Fahrpreises, danke
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.922
7.065
@tata, der max kommt erst Morgen in LOS an!

Ruf die Frau von Ihm an. Die Telefonnummer steht oben im Werbebanner, wenn du drauf klickst. Hier im Fred kannst du kein Taxi buchen.
 
  • Like
Reaktionen: BUG, Uwe_1 und kuki

Olaf

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2014
217
342
953
Frankfurt
Danke an Max und sein Team. Hat wieder alles reibungslos geklappt und die nächste Reservierung wurde bereits abgegeben.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Favoruru

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2016
43
11
318
34
Ich bin gerade auf der Homepage von den Flintstones unterwegs. Nun steht unter "Buchen & Kontakt" Preis-price unter den Pflichtfeldern.
Was genau ist damit gemeint und was müsste ich dort eintragen?

Vielen Dank
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
  • Like
Reaktionen: elast.max

Favoruru

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2016
43
11
318
34
D.h. ich such mein Leistungspaket in der Liste aus und gebe den Preis ein, der in der Liste stand?

Richtig verstanden oder? :D
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Favoruru
Ja richtig verstanden :daumen
Der Preis steht ja unter den Pflichtfeldern,also braucht keiner was einzutragen. (Machen wir sonst)
Der Grund sind wirklich Missverständnisse
da geht dann auch klar die grösse des Fahrzeugs und Strecke nochmals hervor

Ursprung von den Feld war so ein klasse ,,Forumskollege,,
Der wahr der Meinung das der Eröffnungs- preis der hier auf Seite 1 gestandet hat, 2 Jahre danach noch immer Gültig ist. (Bitterböse PN :wall )

Keine angst
Wenn was nicht klar ist,frage ich nach.
Rekord waren mal 6 Leute (ca. 10 Koffer) die mit einen Normalen Taxi (PKW) fahren wollten
LG.Max
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Heute lustig. Dein armer Fahrer musste den randvoll geladenen Kofferraum wieder ausladen.
Waren doch glatt 2 Bestellungen auf 12:00 mit Ziel Pattaya im gleichen Hotel in BKK
Er dachte das die anderen Leute seine Fahrgäste sind 555 :weinen

Ich bin übrigens gut in Pattaya angekommen :daumen
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.922
7.065
Alles,wie Immer Prima gelaufen Elastischer Max!

Fahrerin Pünktlich am Hotel,gut gefahren.Gibt da nix zu Meckern.Immer wieder Gerne.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.298
1.171
1.913
63
Koblenz
Danke .Letztes Jahr haben alle Touren von mir jedesmal super geklappt und die Fahrer(inen) immer freundlich ,überpünktich und korrekt gefahren . Dieses Jahr werde ich euch auch gerne wieder wieder mit ein paar Touren beauftragen .

mfg franz44
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Hatte die letzten 2 Monate öfters gebucht und vollste Zufriedenheit.

Botschaftsfahrten, Flughafen und auch meine Frau wurde immer pünktlich abgeholt .

Wie immer eine runde Sache.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Im Februar 2016, 3x gebucht ( auch um 05h früh ! ) jedesmal pünktlich und perfekte Fahrweise der Lenkerinnen machen die Fahrten zu einem Ruhepol,
vorbei sind die Zeiten, wo die Geldgeilen, teilweise übermüdeten und mit Rennfahrerqualitäten anmutende Lenker aus dem Taxipool am Airport, Danke ans Flintstoneteam und Max !
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
284
284
1.203
53
Die Fahrerin Angie hat klaglos eine Stunde auf mic gewartet um mich dann zu den Flintstones zu bringen da dann nochmal gewartet. Super pünktlich und immer gern wieder. Und endlich Max mal in Person getroffen!