Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.858
3.215
Legoland-City
Hi Max,
auch von uns nochmal herzlichen Dank für die perfekte Rückfahrt.:daumen
Die Lady war ja noch kleiner als ich und ein richtig heißer Feger mit ihrem Zöpfle.:)
Ihr Fahrstil zügig, konzentriert und ich konnte sogar die Augen noch etwas zumachen.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.580
5.964
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Danke, bei mir haben auch alles vier Transfers (Airport-Patty und zurück, sowie Kurztrip nach Bangkok) einwandfrei geklappt. Autos waren alle im super Zustand. Die Fahrt zum Airport war in Rekordzeit von 1 Stunde, 10 Min erledigt.
Im Februar wird wieder bei Flintstones gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Auch ich will mich hier lobend über Max seinem Taxiservice äußern. Hat alles perfekt geklappt, Pattaya zum Airport Don Muan nachts um 2:00 Uhr und Abholung mit Rückfahrt nach Pattaya. 2 nette Fahrer bzw Hinfahrt Faherin gehabt. Aber wichtig, sie waten pünktlich und die Autos im guten Zustand.
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Auch mal wieder den Service genutzt und sehr zufrieden. Die Fahrerinnen in gepflegten Fahrzeugen und sehr pünklich sowie fuhren sie sicher und defensiv. Vielen Dank. Gerne wieder!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Sehr gut Max. Bin mit Fahrer/innen immer gut zufrieden gewesen. Ende Dez. brauche ich wieder 2 Taxi. Einmal für mich und einmal für einen Kumpel.
Schreibe Dir dann eine PN wenns soweit ist:daume
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
ohoh,
habe was vergessen, bin schon seid Sonntag hier und dein Transfer war wieder einmal tiptop. und zu meiner Überraschung hatte der Fahrer eiskalte Getränke für uns dabei.:):):)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Sitze gerade am Flughafen. Beide Transfers haben mal wieder super geklappt! Da meine Reisepläne oft seeeehr kurzfristig sind, finde ich es besonders gut, dass sich das trotzdem so einfach regeln lässt. :daumen
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Meine Taxifahrt am Montag von Bangkok nach Pattaya hat super geklappt. Fahrer nett und pünktlich.
Ich brauche dann am 24. Dezember noch ein Taxi zum Flughafen. Genaue Daten schicke ich dir noch.
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
Gestern habe über die Homepage gegen 18:00 Uhr ein Taxi bestellt und 15 Minuten später kam die Bestätigung.
Das nenne ich mal einen guten Service.
In der Email war ein Foto von Fahren und Auto was will man mehr und das zu den super Preisen.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
581
1.159
1.493
Im November zwei Fahrten mit dir gebucht, die Rückfahrt noch kurzfristig via Line vorgezogen und trotzdem beide Male pünktlich abgeholt und zum Ziel gefahren worden.

Vielen Dank. Ich werde deinen Service zukünftig wieder nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.265
3.765
@elast.max
Dein Angebot überzeugt! Ich buch sicher bei dir die Ying als Driver, mit Sim im Sack und Gekühltem Bier!:daumen
Ich schreib dir noch ne PN mit den genauen Ankunft- und Rückfahrdaten und meinen Spezialwünschen. Fährst du auch von Patty nach Koh Chang? Falls ja, was würde die Reise kosten?
 
  • Like
Reaktionen: elast.max