Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Habe eine Reservationsanfrage gemacht, innerhalb von einer Stunde hatte ich die Bestätigung.
Das nenn ich mal Service, Super :danke
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Diesmal viel hin und her gefahren gewartet umgebucht und sonst was, alles super gelaufen. Besonders möcte ich loben das meine Freundin ganz alleine ohne mich mit der Fahrerin zurück gefahren ist und sie hatte eine klasse Fahrt.

Super weiter so!
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Servus Max

Ist Deine Private Mail so richtigt: Flintstones.coffeehouse@hotmail.com

Frage deshalb. Ein Kumpel von mir kommt im Januar in Bangkok an. Braucht dann ein Taxi nach Pattaya in die Soi Boukhaow.
Ist aber nicht hier im Forum. Und fliegt zum 1. mal nach Thailand. Hat mich gefragt wie Er am besten nach Pattaya kommt. Hab ihm empfohlen mit Taxi.
Gebe ihm dann am besten Deine Mail Adresse. Dann kann Er es bei Dir buchen.

Danke Dir Max und Gruß Sockeye
 

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Genau wer ist das freundliche Wesen am Line Account, die man Tag und Nacht kontaktieren kann? Ich hatte mal aus versehen nur nen Buchstaben oder so geschrieben, in Sekunden war ne Antwort da.

Frohes Fest euch allen!
Uwe
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Hallo Max, den wiederholten Superservice kann ich nur bestätigen. Rückfahrt im größten Verkehr, Fahrerin super clever gefahren. Kostenloses Upgrade auf Minivan, das ich gerne persönlich per Tip ausgeglichen habe.
Buche gleich für Ende Januar.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich muss mal wieder eine positive Bewertung hier lassen.

Beim letzten Urlaub habe ich den Service von Max 3 Mal in Anspruch genommen. Jedes Mal sehr gut. Auch bei einer Abholung um 6 Uhr in BKK war die Fahrerin pünktlich am Hotel.
Also alles in allem sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Danke auch von mir Max. Taxi Service hat super geklappt. Bei mir und beim Kollegen am nächsten Tag:daumen

:danke

Für die Heimfahrt melde ich mich rechtzeitig bei Dir per PN;)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Möchte mich auch an dieser Stelle nochmal für den ausgezeichneten Service bedanken. Beide Fahrer/in überpünktlich und mit sicherer Fahrweise. Melde mich für die nächsten Transfers am Monatsende per PM.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.273
4.468
Südbaden
Am 25.12.2015 pünktlich am Airport abgeholt worden, am 02.01.16 leider schon wieder pünktlich zurück chauffiert worden.

Bier Leo und alles hat einwandfrei gepasst und geklappt, Kommunikation über line 1a, jederzeit gerne wieder.................:hut:daumen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max