Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.492
3.165
Bayern
Hallo Max,
wenn auch etwas verspätet danke für die reibungslosen Transfers. Antwort nach meiner Anfrage innerhalb einer Stunde! Die beiden Mädels waren Super pünktlich (auch um 04:00 Uhr morgens) hatten pikobello große saubere Autos und sind sehr gut gefahren. Und der Easy Pass ist ne feine Sache.

Bis zum nächsten mal.

PS.: Ich fahre nur noch mit den beiden ;)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
Hallo
Wollte mal was loswerden .
Hatte gestern das Problem das mein LH Flug storniert wurde .
PM an Max und der hat so Klasse reagiert kein murren keine Disskusionen
nix einfach nett und Verständnis voll. Heute umgebucht worden von LH und
gleich angefragt wegen Taxi dann halt für morgen . Und was soll ich sagen
alles kein Problem . Wollte mich einfach mal an dieser Stelle für den
tollen Service von @elast.max herzlich bedanken :daumen
großes Kino
lg zz
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
@elast.max danke hat heute wunderbar funktioniert. Der Fahrer sehr freundlich und eine ruhige Fahrweise.
Die Fahrt war total chillig. :)

Buche wieder bei dir.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
@Thai-Seb
die Info kam an dem Tag wo ich fliegen wollte lol
Konnte zwar auf die schnelle nicht mit der einen Sahneschnitte
fahren aber der Ersatzfahrer war auch klasse. Hat alles traumhaft geklappt
simkarte war auch alles bestens . vielen Dank noch mal .
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Gibt es den Caffee Bereich noch?
Mich interessieren Cappuccino und Sahnetorten.
Boontaworn ist mir im Augenblick, wegen der Baustelle auf der Sukh., zu weit weg.
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
706
3.066
1.995
67
mit Fahr Gelegenheit von Bangkok nach Pattaya mit Flintstones Taxi am 21.12.2015
Fliege am 21.12.15 mit Emirates Flug Nr. EK 372 Ankunft ca, 18:40 und dann weiter
mit dem Taxi nach Pattaya. Wehr Interesse hat kann sich Melden
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Hi Max
Du hast im September gefragt wann ich wieder komme, also ich habe für Juni neue Flüge gebucht für deine Termin Planung schätze ich etwas weit in der Ferne wann soll ich dir die genauen Daten senden damit das mit der Buchung und wieder der selben Fahrerin klappt.
Nochmal ich war restlos zufrieden.
LG Stephan
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
Hi Max
An dieser Stelle noch mal ein fettes Danke an Dich .
Zwei mal sehr zuverlässig hin und zurück gefahren worden .
Die Sache mit der SIM einfach klasse . (hoffe die SIM ist wieder bei Dir angekommen)
LG bis zum nächsten Mal
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Hallo Stephan
Juni ist sicher kein Problem von unserer Seite.
Kommt eher auf die Fahrerin an
zb. Montag gibt es die Arbeitsliste für die nächsten 3 Tage
Am Dienstag kommt der Anruf das sie die nächsten Tage keine Zeit hat (ab sofort !)
mit noch ein paar Dumheiten
....und wieder eine weniger
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Auch von mir nochmals danke

Hin wie zurück jeweils oberpünktliche, freundliche Fahrer
Bei der Hinfahrt bemerkt, dass ne Micro-SIM statt ner Nano-SIM dabei war, aber der Fahrer hat das kurzerhand gelöst im Big C

Eindeutiges Lob und nächstes mal gerne wieder