Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Hin und zurück war wie immer alles ok. Demnächst wieder, ich fand die erste Fahrerin besser, sehr sicher gefahren. Die zweite sah etwas besser aus ^^

Gruß Uwe
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
So auch von mir. Die ersten 3 Fahrten haben bisher sehr gut geklappt. Eine steht ja noch aus.

Bisher alles Top bei euch - immer wieder gern
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Ein schöner neuer Camry - ok, die sehen alle gleich aus, aber dieser gefällt mir besonders gut.:bigsmile
Hoffentlich arbeitet diese Fahrerin auch im Februar noch. Im Moment sieht es so aus, als würde ich dann vier Fahrten benötigen.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
46
wieder zurück daheim :(

hin und rückfahrt haben wieder super geklappt. danke max für den tollen service!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
... bin am 17.Oktober auch Flughafen und versuche auch mal den Service über die HP zu buchen und berichte dann.
Heute wurde ich wie vereinbart abgeholt :).
Zusammenfassung:
1. Kontaktaufnahme: Sehr schnelle Antwort und Bestätigung.
2. Abholung am Flughafen: Pünktlich am vereinbarten Standort
3. Transfer: Bequem ohne jegliche Probleme
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Service auch getestet und ich bin sehr zufrieden.:daume
Wurde von Bangkok, Suk. Soi 4 nach Pattaya gebracht und zurück von Pattaya zum Flughafen.
Pünktlich, zuverlässig, netter Kontakt..... gerne wieder.

Gruß distro
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Servus Max

Schließe mich den vorigen Posts an. Alles wunderbar funktioniert.
Punktlich, saubere Autos, sichere Fahrer (in), alles TOP:daumen

Nächstes mal wieder
:hut
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Hallo zusammen,

ich berichte hier einfach nur ehrlich, nix schön reden.

Bin am 03.10.15 angekommen, meine Fahrerin Angie war etwas verspätet und entschuldigte sich 1000 mal dafür wegen des Wetters, ja, es hatte geregnet und teilweise waren riesige Pfützen auf dem Highway, konnte mich auf dem Weg mach Pattaya selbst davon überzeugen.:bigsmile

Angie hatte das von mir über Max per e-mail georderte Leo Beer in einer kleinen feinen Kühlbox dabei, also könnte ich schon mal nicht verdursten.:daumen

Die Fahrt verlief bis auf ein paar kleine Staus an der Zahlstelle oder wegen ein paar Wasserpfützen relativ angenehm, Angie spricht für eine Thai ein gutes Englisch und man kann sich durchaus mit ihr ganz nett unterhalten, mehr als nur „whats your name and where you come from „ !

Ich hatte Max meine Hoteladresse (Hotel-Adresse- dress: Sawasdee Siam Hotel Pattaya,Adresse: 524/26 M.10 Sei 11, Pattaya 2 Rd.,, Pattaya, Chon Buri 20260,) per e-mail angegeben, da ich selbst das erste mal in der Soi Buakhao Gegend wohnen werde und ich somit keine grosse Hilfe gewesen wäre im Anweisen des Ziels.

Des Weiteren hatte ich schon mal eine Thai Sim Card bei Max geordert.

Nun denn, nach gut 2 1/2 Stunden Fahrt waren wir endlich am Hotel Sawasdee......, Angie begleitete mich noch bis an die Rezeption. Dort holte ich meine Hotelvoucher raus und die Empfangsdame machte eine Kopie meines Passports, bis, ja bis die Empfangsdame merkte, sorry Sir, here wrong Hotel.

Ja wie ?????????? :keine Ahnung

Das Missverständnis wurde schnell aufgeklärt, Angie fuhr mich versehentlich in das Sawasdeee Pattaya anstatt ins Sawasdee Siam.:mad:
Bei dieser Gelegenheit stellte sie fest, dass sie auch die georderte Sim Card nicht dabei hatte, sondern diese erst im Office holen müsste.:mad:


1.jpg



Ok, ich bin ja nicht das erste mal in Thailand und so sagte ich zu Ihr, sie solle die Sim Card besorgen und ich würde hier bleiben , auf sie warten und ein Bierchen zischen.

Ich setze mich also zu einem Engländer dazu und zischte mit ihm ein Bier während Angie sich auf den Weg machte.

Eine gute 1/2 Stunde später war sie mit der Simard wieder da, aktivierte mir diese in meinem Torasap und fuhr mich ins Sawasdee Siam.

Ihr seht, eigentlich hat ja fast alles geklappt bis auf ein paar wenige, sagen wir mal Missgeschicke.;)

Für die Rückfahrt am 17.10.15 orderte ich über Telefon direkt mit Max einen Termin, Soi 6 morgens um Acht im Lagune Guesthose.
Fahrer war tip top pünktlich und fuhr mich sicher nach Bangkok. :daumen

Fazit ?????


Ich werde trotz der kleine Missgeschicke wieder bei Max buchen, logo !!!!!:daumen:hut, see you next year again !:elefant
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.856
3.215
Legoland-City
Hallo Max,
wir sind ja nun schon den dritten Tag hier. Sorry hab vergessen mich zu bedanken.
Angie ist ein tolle Fahrerin. Pünktlich am Flughafen.
Alles perfekt wie immer.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: elast.max